Adar Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Kein Plan, ob das auf den 468 Seiten schonmal gefragt worden ist, aber wieviel Platz nimmt GTA ungefähr auf der Festplatte ein? Weil so langsam muss ich mir wohl wieder ne größere holen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hallo zusammen,hätte da mal ne Frage. Wenn ich mir im Singelplayer ein Auto "organisiert" habe, was muss ich machen damit ich es später wieder verwenden kann? Aus der Garage verschwinden manche Autos nämlich wie von Geisterhand und dabei würde ich doch meinen Merrywheater Geländewagen schon gern ne Weile im Besitz behalten Ja, ich glaube das ist meiner Meinung nach der größte negative Aspekt des Spiels. Der Großteil der GTA Spieler sind wahrscheinlich Männer - und wir als Männer (Jäger und Sammler) werden um die Möglichkeit gebracht, all die coolen Autos zu sammeln und zu behalten. Jeder Char kann neben seinem eigenen Fahrzeug ein oder zwei in die Garage beim Haus stellen....dort können sie allerdings verschwinden. Dann gibt es noch die große Garage, wo vier Fahrzeuge Platz finden. Nimmt man sich einen Wagen aus der Garage und fährt ihn NICHT wieder zurück, KANN es sein, dass der Wagen evtl. bei der Polizei steht oder verschwunden ist! Obwohl man zig tausende Dollar und Zeit fürs Tuning ausgegeben hat. Und die paar Plätze reichen ja wohl nie und nimmer aus, bei den ganzen coolen Autos, die in der Stadt rumfahren und die man gerne tunen und behalten möchte. Ich habe das Spiel jetzt durch und habe ca. 285 Millionen $ zum ausgeben. Will ich mir ne coole Karre übers Internet kaufen geht das nicht, weil ich alle 4 Plätze in meiner Garage belegt habe.....super, will ich mich von einer meiner getunten Karren verabschieden?? Nee, sonst hätte ich sie ja wohl kaum in die Garage gestellt. Und was der Blödsinn mit dem "spezial" Fahrzeug Eleghy RH8 sein soll, habe ich bis jetzt immer noch nicht begriffen. Nehme ich nämlich dieses Fahrzeug und tune es, muss ich es in die Garage stellen, damit es erhalten bleibt. Wähle ich das Fahrzeug nochmal in der Garage aus, kriege ich jedes Mal ein leicht verändertes Modell von diesem Wagen. Also bleibt dir als Möglichkeit wohl nur, den Wagen in die Garage (die Große) zu stellen, den zum cruisen rauszuholen und danach wieder reinzufahren. Hatte mich deswegen mal an den Feedback Support von Rockstar gewandt (2x sogar) und jedes Mal antwortete der technische Support, die mein Ticket nicht mal gelesen haben, sondern nur ne Standard Antwort gegeben haben. Irgendwann hatten die mir geschrieben, dass sie selbst nicht wissen, warum es eine Feedback Funktion gibt, weil die eh nicht beantwortet werden. Ich bekam eine Adresse, wo man sein Feedback abgeben kann, habe ich auch hingeschrieben aber da kam nie eine Antwort zurück. Leider hat Rockstar mich ziemlich enttäuscht mit dem schlechten Support! Und da der online Modus auch nicht wirklich schockt, wenn man in einer kleinen Gruppe spielen möchte, habe ich GTA bereits an die Seite gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hallo alle zusammen, habe da ein Problem in der Story. Und zwar wirx mir über die Charakterauswahl angezeigt das Franklin 2 Missionen aber auf der Karte sehe ich nur ein H. Hat jemand ne Idee was dss sein kann, bzw was ich vergessen haben könnte? Gruß Die_for_it Irgendeine Nebenmission übersehen? Hat man ja wohl mal, dass man auf der Karte einfach drüber weg guckt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich bin zwar davon entfernt es als scheiße zu bewerten. Aber mich hat das Spiel bisher auch kalt gelassen. Habe es ebenfalls seit Release und Stand heute habe ich nichtmal die Story abgeschlossen. Der Funke will einfach nicht überspringen. Leider Werde es zwar definitiv noch zu Ende bringen und mal in den MP schauen um ein paar Trophäen abzusahnen. Aber dass es nicht mein GOTY wird weiß ich jetzt schon.^^ Ich bin auch nicht restlos begeistert vom Spiel. 5 von 5 Sternen würde ich jedenfalls nicht geben. Dafür ist das Gesamtpaket einfach nicht stimmig genug. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.