MaMo Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Muss sowas sein ? So etwas führt nur zu noch mehr Spam. Noch mehr spam geht das hier überhaupt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hab mal ne Frage die vielleicht nicht ganz hier reinpasst, wusste aber auch net wo ich sie sonst hätte stellen sollen.Also bitte nicht direkt steinigen. Habe die GTA 5 CE bei Gamestop vorbestellt und hab nun ein wenig Bammel, dass ich sie nicht rechtzeitig erhalte. Habe nämlich schon allerhand über Gamestop gelesen und habe das erste mal dort was bestellt. Leider kann man ja auch keinen Fortschritt der Bestellung einsehen. Kann mir jemand kurz schreiben, was er für Erfahrungen in sachen Gamestop-vorbestellungen gemacht hat? Steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein Als ich noch GS Kunde war lief bei vorbestellungen immer alles super. Was das angeht kann ich nichts schlechtes über die sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ja leute was heißt leuchten. Es sind halt manche farben dabei die egal ob matt oder glanz richtig kräftig sind. Zb das grün was ich drauf habe. Es gibt ziemlich viele farben Egal was du nimmst lass es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 hey leute,1. kann man ein OUTFIT konstant einstellen , wie z.B. für Michael den EPSILONANZUG, ohne dass er selbständig andrres zeug anzieht??? 2. Wenn ich CHEATS eingebe , weerden dan auch online trophies blockiert??? singleplayer hab ich eh alle trophies das wär egal.... hey leute,1. kann man ein OUTFIT konstant einstellen , wie z.B. für Michael den EPSILONANZUG, ohne dass er selbständig andrres zeug anzieht??? 2. Wenn ich CHEATS eingebe , weerden dan auch online trophies blockiert??? singleplayer hab ich eh alle trophies das wär egal.... hey leute,1. kann man ein OUTFIT konstant einstellen , wie z.B. für Michael den EPSILONANZUG, ohne dass er selbständig andrres zeug anzieht??? 2. Wenn ich CHEATS eingebe , weerden dan auch online trophies blockiert??? singleplayer hab ich eh alle trophies das wär egal.... kann mir bitte jmnd weiterhelfen? wäre echt nett weil ich bin grad verunsichert 3x:skep: muss das sein ??? Vorallem die letzten 2x innerhalb von 20min.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich hab mir aber den Hangar am Flughafen mit Franklin gekauft, aber kann ihn mit Trevor nicht mehr kaufen. Ehm ist ja wohl logisch;) oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 ja würde mich auch interessieren...UND Eine kleine Frage: Kann ich die Platin-Auszeichnung "Kaufe alle Upgrades für ein Fahrzeug" mit jedem beliebigen Fahrzeug ( also auch zB Motorrad ) machen oder nicht??? Dann würde ich zB mein getuntes Renn-Motorrad "Bati 800RR" voll tunen. Da hätte ich dann die Frage, was genau alles gekauft werden muss... Bitte helft mir , danke! __________________ Du musst für die jeweilige Fahrzeugklasse erst alles Freischalten!!! Ergo erst mal Rennen fahren:smile: Einbauen musst du aus jeglicher Kategorie 1 teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Danke Rockstar super Bug, das ist bei fast allen Missionen und die Zeiten werden nicht gezählt:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Die Zeiten wurden mir auch mit 00:00 angezeigt, wenn ich´s nicht unterboten habe. Ist das also tatsächlich so, dass wenn man im Beispiel bei unter 11:00mins bleibt, trotzdem nur 00:00 angezeigt bekommt? Kann passieren ... Meine Trefferquote ist auch ein Witz 0.00% aber alle Headshots Wie gesagt bei mir sind extrem viele bzw fast alle Zeit basierte Medallien verbuggt... Ob sich das bei der Trefferquote auch so verhält weiß ich noch nicht, hab vorhin einfach ausgeschaltet:dozey: Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 21:44 Ist das nicht so, wenn man gestorben ist während einer Mission und den Checkpoint neu lädt? Dann steht da jeweils 0 im Feld bei der Missionsauswahl. Weiß ich nicht:smile: Aber was sicher ist, das ich 3 Missionen 1000% schneller als die Zeitvorgabe gemacht hab und es nicht gewertet wurde.... Eine davon hab ich sogar mehrmals mit Stopuhr gemacht, ohne erfolg:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.