Formel1_Taiwan Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich weiss einfach jetzt schon dass sich die Tage ca. 1 Woche vor Release extrem in die länge ziehen werden weil ich jeden tagdaran denken muss dass ich es sehr bald endlich spielen kann:D nicht nur dir wird es so gehen. mir genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 50€ media markt und es gibt noch genug da haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Mich interessiert in erster Linie der Multiplayer. Ist der gut auf der PS3? Läuft alles reibungslos ohne Verbindungsprobleme und lags? Und wie viele Leute können auf der PS3 eigentlich an einer Partie teilnehmen? Vermutlich genau so viele wie auf dem PC und PS4 / One? kumpel, das erste was ich mache ist die story und nix anderes. das is gta^^ online kann später kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 hab ma ne frage wie ihr so geld macht? man soll ja 200 mio ausgeben aber ich hab es heute durch gespielt und habe nur 20 mio aufn konto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Welches Auto ist für Starßerennen geignet?Bin grad bei "Harte Arbeit" und will die Zeit schlagen. nimm einfach ein auto in der nähe wo michael wohnt. gibt einige schlitten die gut aussehen nur erkennt man halt nie die automarken heraus. besorg dir eins in der umgebung, dass sollte easy reichen für so ein leichtes rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.