Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Also ich habe gerade mein Laden angeschrieben und mir wurde umgehend auf mein Mail geantwortet das sie das Spiel vor dem 17 haben werden. Obendrein das sie mir das Spiel sofort versenden das es vor bzw pünktlich bei mir eintrifft. Das bedeutet für mich das ich es sicher vor dem 17 haben werde und bevor viele fragen wo ich bestellt habe werd ich nicht sagen will hier niemanden verpetzen. :)

Bei einigen spielen ist das sicher kein probem aber ich hab 4 accounts DE AT UK US wenn ich ein spiel kaufe lade ich die dlcs auch nur aus dessen land. man muss die dlcs dann nur im hintergrund laden dann den acc wechslen und dann auf seinem haupt acc installieren. hab zb bei black ops 2 ausversehn den vorbesteller dlc aus deutschen store geladen und im UK spiel installiert aber hatte nie zugang dazu. ich denke mal der bles code auf dem spiele rücken ist bei so etwas auschlaggebend.

Hallo leute

Hab ne frage die ihr sicherlich schon sehr oft gehört habt.

Vorab hab GTAV ganz zu beginn gekauft und platiniert doch danach nicht mehr wirklich viel gespielt. Das bedeutet mir fehlen noch die Heists Trophys.

Im Weichnachtsangebot gab es GTAV günstig für die PS4 und da hab ich zugeschlagen, da ich eh nochmal den Singleplayer Spielen wollte und die Trophys da nich übernommen werden passt mir das perfekt in den kram, jetzt nur die Frage wie sieht das mit den online Trophys aus.

Welche Trophys werden jetzt bei der übernahme meines online Profils mit übernommen?

Alle? Also alle Statistiken alle rennen alle platin auszeichnungn usw. Oder nur mein Level RP, Geld und mein Besitz wie Apartments Autos usw.

Sollte ich vorher die Heists Trophys auf der PS3 holen oder kommen die dann rückwirkend auf der PS3 wenn ich sie bei der PS4 hole?

Bearbeitet von o25aNuBiS25o

Alles klar danke euch für die schnelle hilfe da wird es wohl ein Trophy stau geben.

Das einzige was sich ja von der 3er zur 4er geändert hat sind die Ego Trophys die werden ja nich so schwer sein.

Und die 8 mio trophy ist doch auch heists oder nicht?

Bearbeitet von o25aNuBiS25o

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...