propi Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Irgendwer muss es doch auch testen....Vielleicht von Rockstar ? Malt nicht immer gleich den Teufel an die Wand !! Und vergesst nicht-->GTA5 ist ab 18 !!!! und nicht ab 16 !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Wozu der Hinweis auf die Altersfreigabe? Naja,Ich reg mich doch nicht über etwas auf das Ich gar nicht spielen darf Egal... Bringt eh nichts darüber zu diskutieren.....sehs ja an meinem Sohn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Telefon/Schnellspeichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ey ich such jetzt schon ne halbe stunde nach so nem blöden hai. Probiers mal im Wasser und genau in diesem moment kommt einer Aha.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.