DaRealEye Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hey, kann mir einer verraten was genau ich für einen "Booty Call" und den Prostituierten-Service machen muss? War bereits im Stripclub aber jedes Mal lediglich einen Tanz machen...? Es geht nicht mit jeder im Strip Club , einfach nen Tanz mit einer verlangen den Sympathie Bonus hochpushen und hoffen das sie dich zu ihr einlädt. Infernus und Nicky laden dich soweit ich weiss ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 bekommt man die kohle für den atommüll erst nachdem man alle fässer gesammelt hat? 23.000 pro Fass und am Ende nochmal 250.000 wenn du alle eingesammelt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hast du mal probiert den Messerflug von der anderen Seite zu machen ? Hatte das Problem auch das GTA mir die Messerflüge nicht bestätigen wollte , einmal war ich nen gefühlten Meter zu hoch und beim anderen ging nichts , bis ich ihn mal von der anderen Seite probiert habe und dann wurde er bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.