Top-Model Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Mein Gameladen hat gerade gesagt das ich es heute gg 17-18 uhr abholen kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Mich trennen noch 8 h .... viel spaß an die Leute die das schon haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Vielleicht wurde es schon gefragt aber ich will mir nicht die neuen 25 Seiten durchlesen.Habe gestern GTA V mit meinem PS-Store Account Gedownloaded und habe aus Spaß auf meinem Hauptaccount versucht das Spiel zu starten, da steht ich muss erneut eine Lizenz im Store erwerben wenn ich das mit dem Account versuche, mit dem ich das Spiel runtergeladen habe, steht dort nur "Der Inhalt ist vor dem Startdatum nicht verfügbar." Soll das heißen, dass ich GTA V nur auf dem Account spielen kann, mit dem ich es runtergeladen habe? Ergibt für mich sehr wenig sinn, da ich andere Store-Spiele auch auf anderen accounts spielen kann - man könnte es ja auch mit der BluRay auf mehreren Accounts spielen da es ja nicht sowas wie einen CD-Key gibt. Das sagt doch schon alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 So Leute hab das Game seit 19.00 Uhr und ich muss sagen ich bin Sprachlos *__* Einfach der Hammer !!!... von anfang an gefesselt. Möchte mich hier jetzt verabschieden^^. An alle die das Game haben /bekommen wünsche ich noch viel Spaß. Die warterei hat sich gelohnt. Caio Leutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Kann es sein das Motorräder extrem rar im Spiel sind????? nö bei mir nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 danke sehrkann mir wer sagen, was mit receive a prostitute service gemeint ist? eine ausm stripclub durfte ich schon begnügen, das zählt jedoch nicht mir hat mal wer geantwortet, ich müsste welche auf der straße anhupen wie sehen die aus? ich hupe jede an, die auch nur leicht in die schiene passt, jedoch passiert nie was Die Prostituierten findest du immer am Abend... wie die ausshen ? blöde fage das siehst du ;-)... ich bin mir jetzt nicht 100% sicher aber bei mir hats geklappt indem ich die rechte richtungstaste gedrückt habe. Habe aber davor gehupt deswegen bin ich mir nicht sicher... versuchs mal nur mit der rechten Richtungstase mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.