Top-Model Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 1,5 Stunden noch, dann darf ich auch endlich:biggrin5: Du Glückspilz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 GTA 5 Graphics Comparison playstation 3 vs xbox 360 / Ñравнение графики xbox 360 и ps3 - YouTube grafik vergleich :] der einzige Unterschied is das bei 360 heller tag ist :thumbup: PS3 sieht bisschen besser und Kontrastvoller aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Mein Kumpel hat es auch schon .. Aber wie zum devil soll ich bis nach Holland kommen.. naja nähe Holland oh man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Jetzt kriegen Leute es sogar schon am Sonntag und geben es hier preis. Meine Güte. Wenn ich es heute hätte, dann würde ich es auch preis geben ^^. Aber naja 1 Tag warten bringt uns auch ned um. Das pack ma schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hab schon gar kein Bock mehr aufs Spiel. Ironie off oder on ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ne ohne Spaß... Diese Warterei nervt eher nur noch anstatt ich lust drauf habe... Geduld ist zahlt sich aus ;-). Wie lange haben wir auf das Spiel gewartet ? ...Da bekommen wir den 1 Tag auch noch hin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich stell mir grd vor die Leute wo Gta dann endlich haben und nach paar Tagen dann wieder die Tage zählen und davon Träumen das der Online Modus freigeschaltet wird... wird bestimmt bei manchen der fall sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wenn du ne halbe stunde Kacken bist kann ich auch nichts dafür hahahaha:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Aber auch nur zum Vorbestellen oder sehe ich das falsch? soviel ich weiss schon (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 schöne Fingernägel wollte ich auch gerade schreiben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Deutsche Version... Pfui... Freu mich auf meine PEGI *_* Ohjea Homez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hahaha ich komm mit Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 18:42 Ich wette das in der Deutschen Version eh wieder irgendwas geschnitten ist. Auch wenn 100% Uncut drauf steht.. Ich trau der USK nicht. So seh ich das auch ;-)... irgendwas is immer faul dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Es fehlt nbedingt ein Easter Egg thread kommt früher als du denkst :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 wurde das eig schon gepostet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 ein paar h dann habe ich den shit endlich *__* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Habe gerade die Soundtracks gehört im Radio Sender einfach der hammer *___* ihr glaubt nicht wie ich mich auf das Spiel freue... das ist echt heftig morgen wird ein Traum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hallo,muss ich, wenn ich das Spiel vor dem offiziellem Release (z. B. morgen) spiele u. eine Trophy kriege (1. Mission abschließen oder so, nochmal von vorne spielen oder zählt die Trophy dann? Es zählt alles, was du vor dem Relase machst keine angst ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ok, danke.Dachte ja nur, weil es beim 4er nachträglich nen Trophypatch gab, wo die Trophys dazu kamen. Ab 2009 MUSS jedes Spiel für die PS3 Trophys haben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ab ins Bett, der lezte Tag zum warten bricht an 12h noch dann gehörts mir *__* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Eine kleine Frage an die es schon spielen Bin bei der Mission wo man 4 Leute killen muss (die Mission von Lester wo man als Franklin spielt. Bei dem 3. soll man ja auf schmutzige Fenster achten aber sehe niemanden da, jemand einen Tipp? Sowas bitte in den Spoiler !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.