Top-Model Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hab grad bei meinem MM angerufen und die Frau war total genervt haha Meinte dann zu mir das sie es auf GAR KEINEN FALL vor derm 17. verkaufen. Hab ihr dann gesagt das es aber schon genug andere Media Märkte in verschiedenen Regionen gibt die es bereits verkaufen und dann meinte sie.. Alles Bullshit! Das sind doch sowieso nur Fakes Haha ist richtig abgegangen die Frau Genau das gleiche wie bei mir ^^.. Vorheriger Post um 17:36 Post hinzugefügt um 17:36 Viel Spaß! Rob pic habe ich nicht gemacht habs gefunden.. leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 An alle ! das Bild was ich gepostet habe ist NICHT von mir habs gefunden... leider ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ein Tipp: Das was euch am Telefon gesagt wird muss nicht unbedingt der Realität entsprechen. Warum sollten die denn leugnen ? Die wollen es doch selbst verkaufen. Und außerdem wäre das der Fall dann wären jetzt 1000 Bilder in facebook etc zu sehen... Die geben das Game nicht vor dem 17 RAUS !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hier sieht man wieder: Ort: Koblenz Datum: 14.0913 Und eine Kippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Leute ich muss euch sagen, was Games angeht habe ich schon eine super Connection. Und Leute die das schon in Deutschland haben, haben es sich auf Illegale weiße beschafft. Da wäre: Jailbreakte PS3,Xbox oder Schwarzmarkthändeler. Habe vorhin auf FB gelesen das man es sich auf Boerese etc schon saugen kann... das finde ich unter aller Sau . Sowas sollte höchst Bestraft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Schwarzmarkthändler Hahahahahahahaha was erzählst du da für 'nen Quatsch? Es haben auch schon einige aus dem Forum das Spiel von ihren örtlichen Händlern. Bleib mal locker das sind keine Waffen sondern ein Spiel HahaSent from my iPhone using Tapatalk Lach nur... wenn du wüsstest was draußen wirklich abgeht ;-). Denkst du echt das die kleinen Gameladen das wirklich rausgeben ? Stell dir mal vor angenommen ein Gameladen gibt es wirklich raus vor dem Relase 2,3,4 Tage und leute kaufen es bei ihm, posten die gleich Bilder auf FB etc und dann fragen Leute woher haste das game schon bla bla bla es verbreitet sich eben. Dann bekommt es z.b Rockstar raus und dann gibt es ne saftige Strafe. Wer sagt euch das die Gamel läden das Spiel schon auf Lager haben? niemand. Die können es schon auf Lager haben, haben aber schiss es rauszugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hier noch ein Vergleich wie groß die Map von GTA V diesmal ist (bitte wirklich bis zum Ende ansehen!!) hahaha geill^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wies da draußen abgeht xDDDDraußen im hart umkämpften Games ghetto. Wo wie in den Drogenkartellen GTA5 Dealer enthauptet und gefoltert werden Sowas wie einen Schwarzmarkt für Spiele gibt es nicht Kid, da muss ich dich enttäuschen. Und deine Connections würde ich gerne mal sehen, hast bestimmt Verbindungen zur Spiele Mafia und kommst an den ganzen Underground shit ran, haha Bist ein ganz witziger Clown (:. Kid ? ich bin sicherlich älter als du ;-) du verstehst unter Schwarzmarkt bestimmt nur Waffen etc... Aber der Schwarzmarkt hat viele Seiten. Ich weiß noch damals vor 1 Jahr wo ich in London war. was ich da alles gesehen habe. Habe ich gesagt das ich Connections mit nach deiner Aussage''Spiele Mafia'' :'> in welch einer Welt du auch lebst, habe ? Nein. Zu Gameläden etc habe ich solch eine Connections. Aber lassen wir das mal jetzt mit dem Off Topic hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 So ich fahr jetzt mal zum Schwarzmarkt meines Vertrauens und hol das Spiel Mach das :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Das sind mal wieder gute Neuigkeiten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ja Fuck! Woher soll ich das denn wissen -.- Kauf zum 1. mal ein Game von Amazon sonst immer Musik und die kam auch immer früher/zum jeweiligen Release.Übrigens DHL Versandfortschritt schon bei 40%? Das kommt dann wohl doch schon Montag oder nich? Sent from my iPhone using Tapatalk Brauchst dir keine Sorgen zu machen. Das Game wird wahrscheinlich am Montag bei dir ankommen. Bei mir ist oft draufgestanden das es an dem Datum kommt und war doch früher da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wer will mit mir das Lager ausrauben? bin dabei. Jungs vergisst die Sturmmasken nicht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Kommt schon Leute, es gab schon lange nicht mehr so ein Hype was PS3 Games angeht. Man darf ja auch mal bisschen übertreiben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Sehe ich auch so Hab mich noch NIE so krass auf ein Game gefreut Und ich erst <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Dienstag wird Game-Geschichte geschrieben. So etwas hat die Welt noch nicht gesehen. Bei mir am Montag (: Unsere Gesichter wenn wir das Game in der Hand halten ...:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich will mich einfach nur noch vergraben oder in einen 2 Tägigen Schlaf fallen damit die Zeit schneller vergeht Die ganzen Bilder machen mich irre Mach´s wie bei Southpark :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Zeigen dass man das Spiel schon hat einmal reicht doch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Haha! Made my day! Dann bricht die Apocalypse aus und pl-liiszy is der Anführer .Ja. ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Krank was hier abgeht oO leute kommt mal runter noch 1 tag gesendet vom Samsung S3 Ja noch 1 Tag dann is das scheiß warten endlich vorüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Leute wer wartet noch sehnsüchtig auf GTA ? :D Also ich nicht *ironie on* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.