Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Hab grad bei meinem MM angerufen und die Frau war total genervt haha :D

Meinte dann zu mir das sie es auf GAR KEINEN FALL vor derm 17. verkaufen.

Hab ihr dann gesagt das es aber schon genug andere Media Märkte in verschiedenen Regionen gibt die es bereits verkaufen und dann meinte sie.. Alles Bullshit! Das sind doch sowieso nur Fakes :D Haha ist richtig abgegangen die Frau o.O

Genau das gleiche wie bei mir ^^..

Vorheriger Post um 17:36

Post hinzugefügt um 17:36

Viel Spaß!

Rob pic habe ich nicht gemacht habs gefunden.. leider :D

Leute ich muss euch sagen, was Games angeht habe ich schon eine super Connection. Und Leute die das schon in Deutschland haben, haben es sich auf Illegale weiße beschafft.

Da wäre:

Jailbreakte PS3,Xbox oder Schwarzmarkthändeler. Habe vorhin auf FB gelesen das man es sich auf Boerese etc schon saugen kann... das finde ich unter aller Sau :banghead: . Sowas sollte höchst Bestraft werden.

Schwarzmarkthändler Hahahahahahahaha :lol: was erzählst du da für 'nen Quatsch? Es haben auch schon einige aus dem Forum das Spiel von ihren örtlichen Händlern. Bleib mal locker das sind keine Waffen sondern ein Spiel :D Haha

Sent from my iPhone using Tapatalk

Lach nur... wenn du wüsstest was draußen wirklich abgeht ;-). Denkst du echt das die kleinen Gameladen das wirklich rausgeben ?

Stell dir mal vor angenommen ein Gameladen gibt es wirklich raus vor dem Relase 2,3,4 Tage und leute kaufen es bei ihm, posten die gleich Bilder auf FB etc und dann fragen Leute woher haste das game schon bla bla bla es verbreitet sich eben. Dann bekommt es z.b Rockstar raus und dann gibt es ne saftige Strafe. Wer sagt euch das die Gamel läden das Spiel schon auf Lager haben? niemand. Die können es schon auf Lager haben, haben aber schiss es rauszugeben.

Wies da draußen abgeht xDDD

Draußen im hart umkämpften Games ghetto. Wo wie in den Drogenkartellen GTA5 Dealer enthauptet und gefoltert werden :D

Sowas wie einen Schwarzmarkt für Spiele gibt es nicht Kid, da muss ich dich enttäuschen.

Und deine Connections würde ich gerne mal sehen, hast bestimmt Verbindungen zur Spiele Mafia und kommst an den ganzen Underground shit ran, haha xD

Bist ein ganz witziger Clown (:.

Kid ? ich bin sicherlich älter als du ;-)

du verstehst unter Schwarzmarkt bestimmt nur Waffen etc... Aber der Schwarzmarkt hat viele Seiten. Ich weiß noch damals vor 1 Jahr wo ich in London war. was ich da alles gesehen habe. Habe ich gesagt das ich Connections mit nach deiner Aussage''Spiele Mafia'' :xd::'> in welch einer Welt du auch lebst, habe ? Nein. Zu Gameläden etc habe ich solch eine Connections. Aber lassen wir das mal jetzt mit dem Off Topic hier.

Ja Fuck! Woher soll ich das denn wissen -.- Kauf zum 1. mal ein Game von Amazon sonst immer Musik und die kam auch immer früher/zum jeweiligen Release.

Übrigens DHL Versandfortschritt schon bei 40%? Das kommt dann wohl doch schon Montag oder nich?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Brauchst dir keine Sorgen zu machen. Das Game wird wahrscheinlich am Montag bei dir ankommen. Bei mir ist oft draufgestanden das es an dem Datum kommt und war doch früher da ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...