Top-Model Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Expert verkauft es schon ich glaub echt die sind alle behindert -.- Langsam pisst es mich einfach nur noch an. Ich glaub jeder Laden entscheidet jetzt für sich ob er es verkauft ?! Kann doch echt nicht mehr wahr sein. Vorallem weil Expert auf FB geschrieben hat das sie es DEFINITIV NICHT vor dem 17. heraus geben oO woher weißt du das ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 habe gerade bei meinem Expert angerufen.. die sagen dass sie es auf KEINEN fall vor Dienstag rausgeben dürfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 https://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-frc3/1233567_649680498377632_11810410_n.jpg Schaut euch mal das Bild ganz genau an: Uhrzeit 7:30 uhr Preis. 47€ das muss ein Mitarbeiter mit % sein... und außerdem niemand außer die Mitarbeiter kommen vor 7:30 uhr rein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Schon eigentlich jemand bemerkt ? schaut euch mal das Bild ganz genau an !Uhrzeit 7:30 uhr Preis. 47€ das muss ein Mitarbeiter mit % sein... und außerdem niemand außer die Mitarbeiter kommen vor 7:30 uhr rein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 AN ALLE DIE IN REUTLINGEN UND UMGEBUNG WOHNEN !!!! MÜLLER hat es da !! Grd jemand gepostet auf FB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 https://www.gamestop.de/gib-mir-5 Für die ein oder anderen die es noch nicht kennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Nochmal zur Geschichte mit dem früher verkaufen: Habe Gestern im GameStop mitgekriegt, dass das Verkaufen vor Release bis zu 50.000 € Strafe kosten kann. Hat nicht jedermann in der Tasche, wa. nur 50.000€ ist ja garnichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Die neuen Screens sehen ja mal hammer aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 https://www.insidegames.ch/gta-5-erste-haendler-verkaufen-vor-release-grand-theft-auto-v/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hakoom hats auch schon-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hakoom hat es noch nicht .Die Bilder hat der von Andreas Bader (Facebook) geklaut . schick ma bitte link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Beide leider nicht mehr verfügbar -__- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich kann sie sehen. Man muss mit ihm befreundet sein.Und hier ist Hakooms post: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10153222681825580&set=a.10150157424560580.400571.361497360579&type=1 da steht eindeutig das er es NICHT hat, sondern nur sein kumpel. in dem fall halt der andi. also chillt ^^ Hakooms Post sehe ich doch... aber wo steht das sein Kumpel es hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Bin echt gespannt wer das Game heute bekommt ! (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Grd rumtelefoniert Müller bekommt es am 17 Media Markt auch Gamestop hat es irgendwie noch nicht und mein Gameladen bekommt es erst am Montag. Oh Man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 glaubt ihr wirklich das Saturn MM es heute raus geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wieso nicht ;)Montag hauen sie es zu 100 Pro rausAbends könnte es schon sein!!! Am Montag habe ich das Spiel eh (: schon nachgefragt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wie gesagt, ich habe V und es ist suuuuper :) und ich hab es seit gestern durch ;-).... würdest du es echt haben würdest du mit screen etc ballern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich mach ja keine, hab ja keine Kamera, und würde es eh nicht machen Du wirst wohl sein Smartphone haben etc ... und warum würdest du es eh nicht machen ? ''hättest'' du es dann würdest du hier nicht unterwegs sen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.