Arthur81 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Na wer lädt sich auf sein Apple Gerät iFruit?? Ich bin es gerade am laden Wie und wo läd man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich flipp gleich aus. Die Monster-Stunts gehen mir ja mal richtig auf den Geist. Das artet ja schon in Frust aus. Zu kurz, zu weit, nicht der richtige Winkel und dann dreht sich das Auto noch unkontolliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 So geht's mir auch. Hab jetzt erstmal nur die 25 für die 100% gemacht. Die anderen 25, von denen ein paar sicherlich noch einfach sind, aber ich hab keinen Nerv mehr dafür, mach ich dann in ein paar Wochen. Ja bin jetzt auch bei der hälfte. Aber dabei hab ich ne menge Nerven verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hast du es nur mit Franklin versucht? Soweit ich weiß geht das nur mit Michael und Trevor. Also ich hab es mit den beiden gemacht. Hab mit Michael Trevor angerufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hat einer ne Idee mit wem ich den dritten Triatlon am besten mache? Hab die ersten beiden mir Michael gemacht und ohne Probleme gewonnen. Aber eben beim dritten haben die mich ganz schön abgezogen. Beim Radfahren war einer uneinholbar weit vorn und der Rest hat es mir auch nicht gerade leicht gemacht. Und da der nicht gerade kurz ist wollte ich den nicht unbedingt öfter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 guck einfach, das du einen chara hast, der 100 % bei ausdauer hat.dann leert sich die ausdauerleiste (fast) gar nicht, egal wie oft du X drückst Ausdauer hab ich bei allen voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Irgendwie passiert bei mir jetzt auch nichts mehr. Story ist geschafft aber Freaks und Fremde ist bei 16 von 20. Das letzte was ich gemacht hab, war mit Franklin das dritte Ding mit Dom und mit Travor das mit seiner Mutter. Obwohl das auch irgendwie komisch endete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Die Brücken 12 und 13 gehen ja mal gar nicht. :banghead: Hat jemand nen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 nimm ein stuntflugzeug und mach nen messerflug, ist hart, aber funktioniert;) Das geht? Wo finde ich so ein Flugzeug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Internet... Danke Werde es später mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 hey leutemal eine frage.. wenn man es mit Franklin verpeilt hat nach dem anruf vom taxi unternemhen den vip abzuholen bekommt man im späteren spielverlauf nochmals die Möglichkeit das zu erledigen??? danke euch! Also bei mir kamen sogar nach dem Ende der Story noch 2 Anrufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hab mir mit Travor im Internet einen Heli gekauft. Wo finde ich den jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 In Sandy Shores am Flugfeld ... wo Trevor das Gebäude kaufen kann Ja danke, hab es gefunden. Hat nur etwas gedauert bis er geliefert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Toll 99,8 % :emot-raise: Bringt Golf 0,2 %? Ist meiner Meinung nach das einzige was ich noch nicht geschafft hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wann kommen Rennen 4 und 5 von Hao.Er geht nicht ans Telefon (nach 21:00 Uhr) und bisher kommt nichts. Die beiden fehlen noch zur 100 % Trophäe Bei mir dauerte es immer so einen Ingame-Tag bis ne SMS von ihm kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Dauert immer so 3 Tage nach einem Renneb bis ein neues kommt. Doch so lange? Kam mir gar nicht so vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wann erscheint eigentlich die Mission "Der Letzte"? 100% hab ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 bigfoot jagd, nur mit franklin verfügbar Ja genau. Und wann soll die erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Nabend, wie schaffe ich es bei "Streng nach Vorschrift", dass das Herz nicht stehen bleibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Wann kommt denn nun der Schnee? Wollte gerade ein bissel durch den Schnee heizen und musste leider feststellen das gar keiner liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.