Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht mal neu Installieren ohne Patches, hat mir geholfen bei den Rennen.

War schon kurz davor das zu probieren, aber...

MfG

PS4 vom Internet trennen und es Offline noch mal probieren, das ist die gängige Vorgehensweise bei Trophäen, die auf der PS4 nicht aufploppen. ;)

Kannst du auch hier noch mal nachlesen. ;)

erst habe ich nur die mit dem Internet verbinden deaktiviert und das Spiel neu gestartet, da hat es noch nicht funktioniert. Dann habe ich komplett meinen Router ausgeschaltet und die ganze PS4 neu gestartet und es hat tatsächlich geklappt :D

Vermutlich gibt's dafür kein Patentrezept, bei manchen funktionier dies bei den anderen das.

Hab meine PS4 vom Lan Kabel getrennt und so gelassen bis ich die Platin habe. Vielleicht hat's auch deshalb bei mir geklappt.

Ne kurze Frage: ich hab 40 von 42 Freizeit Nebenjobs, laut Liste fehlen mir nur noch die 13 Fallschirmsprünge. Gibt's ein Punkt für die Basejumps und Helijumps oder hat da was nicht gezählt. Hab alles immer abgehackt wenn ich es gemacht habe

Danke schon mal

Sind 2 Punkte laut Social Club.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...