fighter__noirn Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Meint ihr es gibt in der Story wieder Entscheidungsmöglichkeiten wie in IV? Also z.B. töte ich den oder lass ich ihn leben bzw. töte einen von beiden etc. Fänd ich auf jeden Fall cool, weil es auch noch mal extra motivieren würde die Story mehr als 1 mal zu spielen. Vorheriger Post um 23:37 Post hinzugefügt um 23:39 https://fbcdn-photos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1186022_586993061343364_258644051_n.jpgSorry 4 OT aber dieses Bild ist ja mal richtig derbe nice Erinnert mich an die Parodie in Driver 3, dort gab es einen Gegner namens "Timmy Vernecetti" oder so ähnlich, der Schwimmflügel hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Müsste man sowas auf der PS3 auch befürchten, wenn man Samstag oder Montag schon spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Dann solltest du lieber offline spielen - der dayone patch (falls kommt) wird von R* eh erst am 17ten kommen Solltest Du es wirklich Samstag schon haben - geh halt einfach nicht online mit der Konsole... Sind ja nur drei Tage... Ab dann ist ja offizieller Release.. Sony hat noch nie Konsolen bzw. Accounts gesperrt wenn man ein Spiel vor Off. Release gezockt hat Hab eig. alle meine Games immer vor Release gezockt und bin immernoch Online ^^ Danke für die Antworten. Sollte ich es tatsächlich vor Release auftreiben könnten (was unwahrscheinlich ist) werd ich zur Sicherheit vielleicht doch lieber offline zocken. Online startet ja eh erst Oktober. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 https://www.lifeinvader.com/profile/elitas_travel Ahahaha geniale Seite :DDDD Mal wieder echt eine zu geile Aktion von Rockstar Games, einfach herrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich finde jetzt könnte Rockstar langsam die restlichen 4 Aktivitäten auf der GTA 5 Seite freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 In der Stadt gewesen, expert und Euronics geben nichts raus, beim Müller gabs auch nicht (war aber grad keiner da, den ich fragen konnte ob sie es heute noch reinstellen), dann noch bei nem etwas weiter entfernten Müller und nem Media Markt angerufen, Müller gibts da auch erst am 17. und im MM haben sie es noch nicht mal auf Lager, würden es aber eh nur am Dienstag geben. Und bei nem kleinen Gameladen war ich auch noch, aber die bekommen es nicht mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 In Koblenz wird es angeblich schon verkauft Versucht doch mal das Bild (siehe Spoiler) mit zu eurem Müller zu nehmen und bisschen Druck zu machen, vielleicht habt ihr Glück ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hab jetzt nochmal im expert angerufen (als ich da war hieß es am Dienstag) und da hat mir ne Frau gesagt am Montag wirds verkauft Die armen Händler sind schon alle durcheinander^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Mann ich krieg noch ein Kropf von dem ganzen Mist hier. Samstag ruf ich beim Expert an und die sagen mir es wird Montag verkauft. Heut geh ich hin und dann sagt die dumme Ziege definitv erst Dienstag und meint es hat 100% niemand am Telefon was von Montag gesagt LOL. Angeblich wird es in Österreich schon seit Freitag verkauft, ja genau... Falls irgendjemand was für den Raum Oberbayern (am besten Raum Mühldorf am Inn) weiß, bitte ne PM^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 An alle mit der Special oder Collector's Edition: Wenn ihr Schwarzlicht daheim habt, leuchtet damit mal die blaue Grundriss-Karte von LS ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Wie kann man eigentlich neue Haustiere oder neue Häuser (also kein Kino, Schrottplatz etc.), das wurde doch alles angekündigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Das geht dann wahrscheinlich nur im MP Ich hoffs mal, naja bis Dienstag ist es nimmer lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ist es normal, dass die Kifflom Mission bei der man vorher 2x 5000$ spenden muss ewig lange dauert, bis sie auf der Karte erscheint? Bei mir sind schon mehrere ingame Tage vergangen aber nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 weiss das vielleicht einer? Schau doch auf der Checkliste im Social Club um ganz sicher zu gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich hab irgendwann einfach nochmal 5k gespendet und dann kam es. Kann Zufall sein aber evtl. nen Versuch für Dich wert. Nein, ist es nicht, aber halt musst du immer wieder versuchen, bis die Symbol raus kommt. Ich hatte auch mehr als 3x gespendet, bevor die Symbol nicht raus kommt. gehe zum unterschlupf und lege dich so oft ins bett (speichern) bis das symbol erscheint da sparst dir viel zeit!!! Hab jetz noch mindestens 4x 5000$ gespendet, etwa 6x gespeichert und es ist immer noch nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Könntest du dich vielleicht merken, ob du die Mission oder andere Sachen weiterspielst, wann die Symbol kommt? Ich meine, ganze Zeit versuchen ist doch blöd, oder? /: Ich hab eigentlich schon fast alles andere, habe auch 100% im Spiel. Mir fehlen nur noch die andere Häfte Monster-Stunts und Brücken und 1 Messerflug und eben das Kifflom-Zeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 nochmal ne frage zu dieser kifflom trophäe.. habe nun mit michael die erste aufgabe gemacht und auch für die 2te die 500$ "gespendet".. bloss kommt das zeichen nicht.. habe nun schon etliche andere sachen gemacht,wie die tonnen mit michael eingesammelt und nebenmission,aber kein zeichen... und nun? Hab das Problem auch, bloß dass ich 2x 5000$ spenden musste, vll hat sich mit dem letzten Update da irgendwie ein Bug eingeschlichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 total bekloppt, dass man dazu genötigt wird, GTA V (PS4) 15 stunden lang in der egoperspektive zu spielen... Lass die PS4 doch einfach 1 oder 2 Nächte an und schon hast du sie. Multi-Disciplined Attain a gold medal in all applicable hobbies and pastimes. Das könnte allerdings etwas nervig werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Wieso?Das ist doch die gleiche wie bei der PS3 Version. Hatte damit keine Probleme. Soweit ich das sehe, sind es komplett die gleichen Trophäen wie auf der PS3 nur das eine dazugekommen ist mit der Egoperspektive. Oh, dann hab ich mich geirrt. Konnte mich gar nicht mehr dran erinnern. Dann wird GTA 5 wohl wie ein ganz neues Erlebnis für mich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Sind auch die gleichen Trophäen. Das einzige was wieder hart wird ist Rang 100 erreichen im online Modus Ich denke, dass das übernommen wird. Man kann ja 1x seinen Spielstand übernehmen und wenn man schon über Rang 100 ist, kann man es ja schlecht nochmal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.