Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hab voll des problem und zwar ich kann messerflug 9 nicht machen er rechnet es mir nicht an aber die nr 8 schon was kann ich machen ich mache es genauso wie im video bitte um hilfe

Sehr sehr tief zwischen den Gebäuden durchfliegen, dann müsste es klappen. Hat bei mir auch erst nicht funktioniert.

Geschrieben

Auch wenn die Ausdauer voll aufgelevelt ist, schalte ich vorallem bei Kurven immer wieder mal zurück. Dadurch war ich während dem Radrennen sehr oft in Front. Also dass man da immer hinten ist, kann ich persönlich nicht bestätigen.

Geschrieben
weis denn keiner noch eine rat um die nr 9 bei den messerflug angerechnet zu bekommen nr 8 kein problem

Verwendest du das Video von PowerPyx. Der Flug is ja ziemlich einfach. Bist du da vielleicht schon mal durchgeflogen? :biggrin5:

Sagt mal geht gerade bei euch der Ingame BAWSAQ auch nicht oder

nur bei mir?

Im SC tut sich auch nichts mehr an den Werten!?

Nein, hab das Problem auch.

Geschrieben
nicht?

ich versichere ihm aber, das er gewinnt, auch wenn er gefühlte kilometer hinten liegt

die typen "warten" auf dich, fangen dann grade mit dem sprint an, wenn du vom rad steigst

Ich war bei jedem Übergang vorne. Dass die Herren und Damen aber auch so nett sind und auf dich ein wenig warten stimmt wirklich. :biggrin5:

Geschrieben
ja das verwende ich und nein ich habe erst jetzt mit den messerflügen angefangen aber er nimmt es nicht an egal wie ich da durch fliege

Mach mal die anderen. Dann probier die Nummer 9 nochmal. :emot-raise:

Geschrieben
ich setz meine frage mal in einen spoiler, für die die schon durch sind :

hab mal ne kurze frage, zu Variante A B & C, wann kann man sich zwischen einer dieser wählen ? hab grad den raubüberfall gemacht un 16,66mio bekommen, jetzt fahr ich zum großen F, dies scheind mir dann die letzte Hauptmission zu sein, wann kann ich dann wählen, wenn diese abgeschlossen ist?

Wenn dieses F bei Franklins Bude in den Vinewood Hills ist, dann ist das bereits die letzte Mission mit den 3 Varianten. Sobald du du Mission annimmst, erscheint ne kurze Cutscene. Danach musst du auch gleich aus den 3 Varianten wählen. Also einen Speicherstand vor dieser Mission anlegen ist sicher kein Fehler. :smile: Du kannst aber auch jedes Ende danach im Pausenmenü wiederholen und spielen!

Geschrieben
Hi,

kann mir jemand sagen, ob ich den Fallschirmsprung, von der Hochhausbaustelle auch ohne Heli schaffe?

da ist nen gelber Kran, aber iwi komme ich an den nicht ran. und weiß sonst nicht, wie ich den Sprung machen soll.

Über den östlichen Baustellenzugang rein und danch ein wenig rechts richtung Gebäudekern. Unterhalb solltest du dann zu dem Kran gelangen.

Geschrieben
Hallo Freunde.:D Frage: Sind USK- und Pegi(AT)-Spielstände "miteinander kompatibel"?

Da beide Versionen ident sind und sich (zumindest) auf meiner Disc sowohl Pegi als auch USK-Logo befinden, würd ich mal sagen ja. Alle Angaben ohne Gewähr! :biggrin5:

Geschrieben
Hat man denn noch nichts gehört, bezüglich kommender Story-DLCs? Kamen die zum 4er denn nicht relativ schnell?

Nicht wirklich. GTA IV wurde im April 2008 veröffentlicht. Der erste DLC (The Lost And Damned) kam dann erst im Februar 2009, damals noch exklusiv für die 360.

Geschrieben
Und wann kam der 5er? Im September? Na dann wird´s doch noch ein paar Monate dauern, also wenn man von der alten Rechnung ausgeht. :smile:

Tja nach genau der Rechnung kommt der erste DLC heuer im Sommer. Kann schon sein. Ich denke heuer wird wohl nur mehr der GTA-Fan bedient. Da wird sicher noch ein Batzen Geld rausgequetscht aus dem Spiel. Heuer gibts wohl kein anderes Rockstar-Game mehr. Wenn die DLCs so umfangreich wie die von GTA IV werden bin ich mehr als zufrieden. Aber mal abwarten. Jetzt kommen ja einige andere Games raus, die die Wartezeit verkürzen. :smile:

Kann man die ifruit App auch auf dem Pc verwenden? mein S4 ist im Eimer und habe sonst keine Möglichkeit

Ich denke nicht. Ist wohl ne reine Smartphone-App. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege!

Geschrieben
Kann mir jemand verraten wieso ich vor der ersten Attentat Mission keine Aktien kaufen kann?Da steht immer versuchs spaeter wieder.

Einfach später nochmal versuchen! Die Aktienserver sind ab und zu tatsächlich nicht zu erreichen! :D

Geschrieben
ich habs oft, dass ich meinen Browser übers Handy aufmach, auf Aktien gehe und dann kommt "Wartungsarbeiten - bitte später nochmal versuchen".

dann schließ ich den Browser oben durch das X, mach ihn neu auf und es geht auf einmal. und das direkt danach, also netma 10 Sek später ... sehr seltsam manchmal.

Ja stimmt, ab und zu funktioniert es sofort wieder. Keine Ahnung ob Rockstar mit diesen Wartungsarbeiten ein wenig Realismus ins Spiel bringen will, oder dann tatsächlich die Funtion kurzzeitig nicht funktioniert. ^^

Geschrieben
Was in Gottes Namen ist ein Spoiler ??

Schau dir mal den Link von blackshadow88 an, wenn du nicht weißt, was ein Spoiler ist ;) Storybezogene Kommentare, die vorallem Details zum Ende eines Spiels enthalten, bitte in Zukunft mit diesem spoiler.gif Symbol in einen Spoiler setzen. Dazu deinen Text, der in den Spoiler soll, markieren und auf das spoiler.gif Symbol klicken!

kennt jemand in den usa ein dorf was ähnlich ist, wie das in sandy shores und man es in google earth über street view anschauen könnte?

auch mit den ganzen camper häusern usw

würde mich mal interessieren wie so etwas in "real" life aussieht

Zieh dir das mal rein! :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fTOD1xKmyOM&app=desktop]GTA 5- Bombay Beach on the Salton Sea - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...