Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hast du 'nen Plan was man mit Chop anstellen kann? Der kackt mir nur dauernd in die Bude, trainieren kann ich ihn auch nich weil ich Zuhause kein Internet hab und somit nicht ob's PSN komme um mein Game mit der iFruit App zu verbinden -.- :D

Keine Ahnung, bin mit Chop nur einmal kurz Gassi gegangen. Ein bisschen mit dem Ball spielen. ^^

Geschrieben

Hab gerade eine Zugrundfahrt hinter mir. Vormittags losgefahren und Mitternacht wieder in Los Santos angekommen. Das spiel sieht einfach nur hammermäßig aus. Vorallem in der Nacht sieht LS wie das reale L.A. aus. :)

Geschrieben
Die Spielstände sind also kopiergeschützt? :facepalm:

Was heutzutage ja so selten ist oder was?

Leeeeute, ich hab das Spiel nigelnagelneu in der PS3 liegen und es geht KEIN TON! Überall geht TON nur nicht wenn ich im SPiel bin! Woran könnte es liegen? Jemand eine Idee??? Verzweifle jetzt langsam...nur ohne TON werde ich es nicht spielen.....FU...

Hörst du im Playstation-Menu noch die Intro-Musik?

Geschrieben
Ähm, ja :emot-raise: ...

Im Ernst? :biggrin5: Das ging bei mir bei einigen Games nicht. War auch bei GTA IV so oder nicht? Korregiert mich wenn ich falsch liege!

Kennt sich jemand von euch schon mit Aktien aus .. möchte nicht in die falsche Aktie investieren sonst mache ich Verluste :(

Kein Plan. ^^

Geschrieben
kann man an den symbolen auf der karte erkennen, wenn es sich um einen heist handelt?

sind das nicht immer die buchstaben mit einem hochgestellten "?"

Bei den Fragezeichen handelt es sich immer um Missionen mit fremden Leuten. Wenn du für einen Heist alle Vorbereitungsmissionen (Fluchtauto etc.) abgeschlossen hast, wird dieser dann auch mit einem "H" auf der Karte gekennzeichnet.

Geschrieben

Also grafisch find ich GTA V top! Vorallem wenn man bedenkt, dass diese riesige Welt mit so vielen Details auf einer Konsole läuft, die schon 7 Jahre auf dem Buckel hat! Und ich versteh nicht, wie GTA V jetzt auf einmal "zu bunt" sein kann. Bei GTA IV wurde immer herumgemotzt, dass alles so trüb aussieht und die ganze Welt mit einer Art Grauschleier überzogen ist. Auch die Fahrphysik ist jetzt viel direkter, kein Vergleich zu GTA IV. Aber auch das passt einigen wieder nicht obwohl das Handling im 4. Teil angeblich so furchtbar war. Ich blick da nicht durch! :D

Geschrieben
Von der Farbgebung fand ich GTA4 richtig gut. Das Trübe hat zu dem Spiel gepasst. Außerdem war da nicht immer strahlender Sonnenschein. Regnet es in den neuen eigentlich auch manchmal?

Mein TV steht schon auf den kalt bei den Farben. Außerdem möchte ich da nicht herum probieren. Ich bin froh, dass das Ding noch läuft.

Ja, und zu Los Santos passt der Sonnenschein :) Es regnet schon manchmal, aber vielleicht höchstens 1-2 mal in 10 Tagen. Aber wenn es mal nass wird, dann sieht das schon richtig cool aus. Vorallem in der Wüste.

Geschrieben

Ich finde es aber recht strange, dass es keine Polizeiautos auf den Straßen gibt. Die normal im Verkehr herumfahren mein ich. Da muss es schon eine Verfolgung geben, dass man die Polizei auf den Straßen antrifft.

Geschrieben
Gibt es eigentlich noch jemanden der nicht weiß was am Ende passiert ?

Ich mein für die Leute die Trophäen sammeln und auf Platin ausgehen sollten sich schon vorher schlau machen oder zumindest immer einen separaten Spielstand anlegen ... ich hab es zwar noch nicht durch aber weiß jetzt schon was passiert xD weil ein zweites mal will ich sicher nicht beginnen ...

Na da gibt es sicher noch einige Nutzer hier. Ich bin übrigens auch auf Platin aus, mach aber erstmal ganz gemütlich alle Neben- und Zufallsmissionen fertig. Hab auch nicht sonderlich auf verpassbare Trophäen aufgepasst. Bei GTA lass ich mir unendlich viel Zeit. ;D

Geschrieben
Recht hast ! ich auch, nur frusten mich im Moment die messerflüge ...

Sodass ich genervt die ps3 abgedreht habe !

Mit der Karte komme ich überhaupt nicht zu recht aus den Lösungsbuch

Ich finde die Gebäude einfach nicht

Genau, die Flüge zwischen den Gebäuden. :smile: Liegt auch noch vor mir. Videoguides der Standorte auf YouTube helfen da vielleicht eher.

Geschrieben
Kam denn vorher wenigstens ne option?

Also ihc kann die nichtmal fragen :emot-what:

Hier mal eine kleine Notiz wer mit wem mitgeht (nicht ganz vollständig)

Franklin

Gehen mit: Sapphire (Braun), Nikki (Schwarz), Juliet (Blond)

Geht nicht mit: Cheetah (Blond)

Trevor

Gahen mit: Nikki (Schwarz). Sapphire (Braun), Infernus (Schwarz)

Gehen nicht mit: Peach (Lila), Fufu (Weiß)

Michael

Gehen mit: Infernus (Schwarz), Juliet (Blond)

Geht nicht mit: Fufu (Weiß)

Geschrieben
Hi

Wie lange dauert es den bis die Aktien von Vapid nach Attentatsmission Nr.4 wieder steigen ???

Ich schätz mal ewig oder vielleicht sogar gar nicht mehr. Hab den Rat von dem Typen der kleinen Nebenmission befolgt. Die Tinkle Aktien stiegen und stiegen. Da hätt ich sie nach 2,3 Tagen für 2 Millionen verkaufen können. Danach vielen die rapide ab. Seither sind die deutlich im Minus. Und das schon seit ca. 20 Ingame-Tagen. Ist zwar nicht Vapid, aber ich schätze auch dort würde es ewig dauern, wenn nicht sogar immer im Minus bleiben (Was eine Aktie glaub ich aber nicht macht :D).

Geschrieben
Hat jemand ne Antwort?

Hast du zwischendurch mal einen älteren Spielstand geladen? Ich hab gestern zB. einen alten Spielstand wegen einer Trophäe geladen. Danach wurde die Statistik dieses Spielstands im Social Club angezeigt. Nach kurzer Zeit wurde wieder die Statistik des neuesten Spielstandes im SC übernommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...