Sturm Graz Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hab mir heute im Bus überlegt wie das Spiel eigentlich auf der Xbox sein wird bzw auf der DVD. Bluray ist klar, Installationsdaten usw passt alles auf eine Disc. Aber auf eine DVD passt ja nur 4,7GB wenn ich mich nicht täusche? Wie kommts dann zu den 8GB Daten die man installieren muss uuuund wie passt das Spiel auf eine 4,7GB DVD. Nicht das ich eine Xbox hätte:: aber würde mich interessieren. Auf ne Dual-Layer DVD passen ca. 8,5GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Noch 100 Stunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Zum Glück! PS: Und ich bin doch (noch) nicht ferngeblieben. Ja, man kann einfach nicht anders. Bis das Real Life endet :'> Oh Gott... wie wahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Was fürn Sender Leute? Zwar nichts Neues aber bin heiß drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich habs auf Comedy Central gesehen, den WerbespotMfG Rewe THX! . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Auf DMAX läuft die Werbung auch rauf und runter!!! Verdammt wo? Ich seh nur Mädls die wollen, dass ich sie anrufe. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist das GTAV? Öh... nein!? GTA IV - TBOGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Kann mal jemand den deutschen TV-Clip verlinken, ich find nichts was ich nicht schon kannte. Oder ist es der knapp über 1 Minute laufende vom letzten Monat? Ja, ist anscheinend der offizielle Trailer: [url=https://www.youtube.com/watch?v=TPv0ALAEMoo]GTA 5 Official TV Spot 2013 (German) - YouTube[/url] Edit: Black war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hey, gibt es eig. jetzt eine 100%tige offizielle karte zu GTA V? Ja, hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 weil es heut zu tage auch normal ist das jeder sowas rum liegen hat?^^ Denk ich mir auch gerade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wie groß in etwa kann man sich die karte vorstellen? Schau dir mal das Video an. Ab 7:00 wird es interessant! [url=https://www.youtube.com/watch?v=6r56cxi9lJs]GTA 5 - LOS SANTOS MAP ANALYSIS - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Alter schwede, da is ja SA im vergleich klein Tja, soll ja laut Rockstar auch größer als RDR, San Andreas und IV zusammen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wahnsinn! Und wie oft grösser als SA? Keine Ahnung. So ca. 2,5x San Andreas würd ich schätzen. Bekannt ist auch, dass die Map von RDR 3,5x in GTA V reinpasst. Bin ein bißchen geschockt. Ich freue mich zwar auf viel Land a la 'San Andreas' aber habe mir trotzdem mehr 'Stadt' vorgestellt Kann jemand einschätzen, wie das Größenverhältnis zu dem was in dem Bild grau dargestellt ist, also der Stadt, zu GTA IV ist? Los Santos wird wohl ca. gleich groß wie Liberty City sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 GTA V Website Update! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Das werden wohl die längsten 3 Tage meines Lebens. Aber stimmt schon, ne richtige Ladung Schlaf hat schon was. Da vergehen einige Stunden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Find ich gut so! Wie in San Andreas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 My Blaine County Commercial. Wurde dass schon gepostet? Ja, vor 2 Tagen bereits. Sieht aber wirklich lässig aus! Die In-Game Werbungen in GTA sind der Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Am installieren... Das dauert. Das ne matte Farbe leuchtet ist mir auch neu @MeisterDerNacht: Das is mal ein Pres! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich find das Game bis jetzt einfach nur bombenmäßig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Okay Leute, 12 Stunden zockmarathon hinter mir. Muss echt sagen das Game ist DAS BESTE WAS MIR JEMALS IN DIE KONSOLE GEKOMMEN IST! Haut einen wirklich um hat sich gelohnt sich heute vor der Arbeit zu Drücken BTW: weiß jemand schon wie ich Chop's Zufriedenheit steigere?? Edit: und was ist eigentlich aus der legendären Grove Street geworden? Wo ist die denn hin verschwunden? Da ist nur noch eine kleine "Seitenstraße" mit 'ner Garage oO Naja, hat sich natürlich so einiges verändert. Find das Spiel auh einsame Spitze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.