Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Hab mir heute im Bus überlegt wie das Spiel eigentlich auf der Xbox sein wird bzw auf der DVD. Bluray ist klar, Installationsdaten usw passt alles auf eine Disc.

Aber auf eine DVD passt ja nur 4,7GB wenn ich mich nicht täusche?

Wie kommts dann zu den 8GB Daten die man installieren muss uuuund wie passt das Spiel auf eine 4,7GB DVD.

Nicht das ich eine Xbox hätte:xD: aber würde mich interessieren.

Auf ne Dual-Layer DVD passen ca. 8,5GB.

Kann mal jemand den deutschen TV-Clip verlinken, ich find nichts was ich nicht schon kannte. Oder ist es der knapp über 1 Minute laufende vom letzten Monat?

Ja, ist anscheinend der offizielle Trailer:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TPv0ALAEMoo]GTA 5 Official TV Spot 2013 (German) - YouTube[/url]

Edit: Black war schneller :)

Wahnsinn! :) Und wie oft grösser als SA? xD

Keine Ahnung. So ca. 2,5x San Andreas würd ich schätzen. Bekannt ist auch, dass die Map von RDR 3,5x in GTA V reinpasst.

Bin ein bißchen geschockt. Ich freue mich zwar auf viel Land a la 'San Andreas' aber habe mir trotzdem mehr 'Stadt' vorgestellt :skep:

Kann jemand einschätzen, wie das Größenverhältnis zu dem was in dem Bild grau dargestellt ist, also der Stadt, zu GTA IV ist?

Los Santos wird wohl ca. gleich groß wie Liberty City sein.

Okay Leute, 12 Stunden zockmarathon hinter mir. Muss echt sagen das Game ist DAS BESTE WAS MIR JEMALS IN DIE KONSOLE GEKOMMEN IST! Haut einen wirklich um :D hat sich gelohnt sich heute vor der Arbeit zu Drücken :lol:

BTW: weiß jemand schon wie ich Chop's Zufriedenheit steigere??

Edit: und was ist eigentlich aus der legendären Grove Street geworden? Wo ist die denn hin verschwunden? Da ist nur noch eine kleine "Seitenstraße" mit 'ner Garage oO

Naja, hat sich natürlich so einiges verändert. Find das Spiel auh einsame Spitze! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...