Sturm Graz Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 meinst du das oder wie?^^ Ja, genau das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Beide Bilder heut schon mal gesehen, kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Neues von Patrick Brown. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ist das hier die Grove Street? In den Vespucci Canals? Viel zu teuer für die Grove! ^^ Da muss man in East Los Santos suchen. Aus nem Hintergrundbild auf Rockstars Website: Hier vielleicht ganz unten. Eine der Sackgassen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Bin ich der Einzige der sich in Social club weder anmelden- noch registrieren - noch sein passwort resetten kann? Jedes mal: "an unexpected error occured." Der zickt oft rum. Einfach etwas später wieder versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 LEAKED GTA V GAMEPLAY - YouTubeLol wurde schon entfernt weil es anscheinend echt war oO Ich glaub der gleiche Typ bastelte sich schon vor einer Woche ein paar Fake-Screens zusammen. Der Controller war da aber schwarz... und nebenbei auch noch ausgeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Oh Gott, der Games Aktuell Redakteur ^^ Nochmal zur Karte: South Los Santos, Südlich des Olympic Freeways... Wohl eine meiner ersten Adressen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich hab mal etwas rumgeforscht und schaut mal, was ich gefunden habe. Sind keine großen Spoiler oder so. https://itunes.apple.com/us/album/higher-reaches-epsilon-vol./id698884106 Haha... #6... Bezahlen und gehorchen! lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Time to leaveWerde ab jetz nichtmehr im GTA Forum unterwegs sein, der map leak war noch ganz nett, aber ich glaube alles weitere wird dann doch zuviel sein^^ Vllt halt ich mich auch hier vom Forum fern aber glaub das is mir zu schwer^^ Die GTAForums meide ich schon seit dem PSN Leak. Das wurde mir alles zu heiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Mir auch. Allerdings! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich weiss nicht ob das schon mal gepostet wurde, wenn ja, Sorry Pff... Und manche machen sich in die Hose und haben Angst, dass die Map nicht groß genug wird. @xStyL0rx: Ich habs ehrlich gesagt zum ersten mal gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ja ok, das Video kannt ich auch noch nicht ^^ Aber es wurden schon diverse Bilder hier gepostet, wie groß die Map sei Ja, das natürlich schon mehrmals. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 So und jetzt beenden wir mal wieder die Diskussion über Piraterie! Oder was man wie leicht cracken kann etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hab mal ne Frage die vielleicht nicht ganz hier reinpasst, wusste aber auch net wo ich sie sonst hätte stellen sollen.Also bitte nicht direkt steinigen. Habe die GTA 5 CE bei Gamestop vorbestellt und hab nun ein wenig Bammel, dass ich sie nicht rechtzeitig erhalte. Habe nämlich schon allerhand über Gamestop gelesen und habe das erste mal dort was bestellt. Leider kann man ja auch keinen Fortschritt der Bestellung einsehen. Kann mir jemand kurz schreiben, was er für Erfahrungen in sachen Gamestop-vorbestellungen gemacht hat? Der Stein fliegt schon... Ach Quatsch Ich hab bei GameStop schon öfters vorbestellt. Am Releasetag bekommst du einen Anruf, dass du dein Spiel abholen kannst. Musst natürlich deine Telefonnummer angegeben haben. Sonst kannst du einfach am 17. bei der Filliale vorbeischauen. Hatte bei GameStop-Vorbestellungen noch nie Probleme! Hab immer alles pünktlich bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Na super, die Gameplayschnipsel machen mich jetzt komplett fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Mich auch! Ich meide ab jetzt diesen Thread hier. Wird mir alles zu heiß. Jep, die Temperatur steigt! Von Tag zu Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Du bleibst also noch!? Noch heut und morgen. Samstag werden es wohl schon einige hier haben. Dann spring ich ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Achtung Spoiler Gefahr ab Samstag oder was ? So ist es! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 aber was mich auch interessiert ,is in wieweit die Hunde im game ne Rolle spielen bzw ob man entscheiden kann, ob man sich seinen vierbeiner für die mission mitnimmt oder nicht... suprise suprise ^^ Ja, bin auch schon gespannt wie das mit den Vierbeinern so aussieht. Hoffentlich ist Chop aber kein Klotz am Bein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich habe jetzt doch noch eine Collector's Edition bekommen. Am letzten Abdrücker, was!? Congrats! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.