Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Time to leave

Werde ab jetz nichtmehr im GTA Forum unterwegs sein, der map leak war noch ganz nett, aber ich glaube alles weitere wird dann doch zuviel sein^^

Vllt halt ich mich auch hier vom Forum fern aber glaub das is mir zu schwer^^

Die GTAForums meide ich schon seit dem PSN Leak. Das wurde mir alles zu heiß. :D

Hab mal ne Frage die vielleicht nicht ganz hier reinpasst, wusste aber auch net wo ich sie sonst hätte stellen sollen.

Also bitte nicht direkt steinigen.

Habe die GTA 5 CE bei Gamestop vorbestellt und hab nun ein wenig Bammel, dass ich sie nicht rechtzeitig erhalte.

Habe nämlich schon allerhand über Gamestop gelesen und habe das erste mal dort was bestellt.

Leider kann man ja auch keinen Fortschritt der Bestellung einsehen.

Kann mir jemand kurz schreiben, was er für Erfahrungen in sachen Gamestop-vorbestellungen gemacht hat?

Der Stein fliegt schon... Ach Quatsch :biggrin5:

Ich hab bei GameStop schon öfters vorbestellt. Am Releasetag bekommst du einen Anruf, dass du dein Spiel abholen kannst. Musst natürlich deine Telefonnummer angegeben haben. Sonst kannst du einfach am 17. bei der Filliale vorbeischauen. Hatte bei GameStop-Vorbestellungen noch nie Probleme! :smile: Hab immer alles pünktlich bekommen!

aber was mich auch interessiert ,is in wieweit die Hunde im game ne Rolle spielen bzw ob man entscheiden kann, ob man sich seinen vierbeiner für die mission mitnimmt oder nicht... suprise suprise ^^

Ja, bin auch schon gespannt wie das mit den Vierbeinern so aussieht. Hoffentlich ist Chop aber kein Klotz am Bein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...