Sturm Graz Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Sehr cool, das Unterforum ist offen! Und ein neuer Trailer kommt heut auch noch. Was will man mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Finally ist das unterforum auch endlich daniemamd traut sich nen thread auf zumachen Da das Spiel erst in knapp 3 Wochen erscheint, würden die meisten Threads zu diesem Zeitpunkt auch nicht viel Sinn machen und bis zum Release auch geschlossen bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hat jemand schon mal so einen Trailer "live" auf der Rockstarseite gesehen? Halten dass die Server aus? Sind meistens ziemlich überlastet. Wie schon jemand erwähnt hat... Der offizielle YouTube-Kanal von Rockstar ist da ne gute Alternative! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Die Musik, die Szenen... Ich finde es passt einfach alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 wieso kann man sich bei amazon die collectors bzw special editon nicht vorbestellen oder wird das erst später verfügbar sein??MfG Weil wohl bereits alles ausverkauft ist. Zumindest die Collector's Edition ist schon seit Wochen vergriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 und ein Zug^^ ...und ein Panzer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Leute, es wird so ein spektakel werden! Ich bin schon richtig gespannt auf die Verkaufszahlen in der ersten Woche! Darauf bin ich auch schon gespannt! GTA IV verkaufte sich am Release-Tag 3.6 Millionen mal und 6 Millionen mal nach der ersten Woche. Und nun sind viel mehr Konsolen im Umlauf. Der erneute Eintrag im Guinness-Buch dürfte wohl nicht überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 K-Rose war z.B. mein absoluter Hass-Sender in San Andreas Aber für die Pampa ist der Sender natürlich ausgezeichnet. Damals stand ich halt nur überhaupt nicht auf diese Musik. Ich hör mir so ne Musik privat auch nicht an. Aber "All my Exes Live In Texas", "Mamas Don't Let Your Babies Grow Up To Be Cowboys", oder "Hey Good Lookin" waren einfach unschlagbar! Rebel Radio hört sich ja auch schon mal gut an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ja Unterforum wurde aufgeräumt, aber zum Release geht das wohl nurnoch sporadig hier denke ich, da werden haufenweiße Topics erstellt die nicht sein müssten^^ Natürlich ist der ein oder andere Thread vielleicht nicht notwendig oder einfach unnütz. Aber heute wurden die Threads hauptsächlich gelöscht, weil diese zu diesem Zeitpunkt einfach überhaupt keinen Sinn machen. Ein DLC-Thread wenn dazu noch überhaupt nichts bekannt ist, ein Thread über Cheats (auch noch nichts dazu) und, ich wette mal, auch ein Frust & Mecker-Thread der bald aus dem Boden schießt Aber auch wenn es zu Themen vielleicht Infos gibt, es muss nicht sein, dass 2.5 Wochen vor dem Release sozusagen Threads reserviert werden! Bis zum Release werden alle Fragen, Diskussionen, Spekulationen etc hier im allgemeinen Thread abgedeckt. Und ab dem 17. September gehts dann erst richtig los, das stimmt! Aber erst dann machen auch viele Threads erst Sinn. Es geht aber nicht unbedingt ums schneller sein Das heißt es kann sich eigentlich jeder an dem Leitfaden versuchen. Der Leitfaden wird dann am Ende sowieso nur einem zugeteilt, und zwar dem qualitativ besten Das heißt aber jetzt nicht dass man sich tagelang Zeit lassen darf Das ist richtig! Vorallem bei einem Titel wie GTA V werden sich wohl einige Leute am LF versuchen. Bin aber auch schon gespannt, wer sich da "opfern" wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hier die Radio-Samples und das RollingStone-Interview nun auf Rockstar's Newswire. 240 Songs... genau richtig! rockstargames.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Sehr geil Vinewood Boulevard Radio wird mein Sender Jap, der gefällt mir bis jetzt auch sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich schau mir überhaupt keine Analysen mehr an. Auch nicht von GTASeriesVideos etc. Da wird so viel offensichtlicher Blödsinn analysiert. Michael mit nasser Kleidung, Sterne am Himmel, das Vinewood-Schild!!! Und so weiter. Für Zocker, die sich nicht besonders mit GTA V beschäftigen sicher nice, aber sonst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Kommt es nur mir so vor oder sieht Michael von Screen zu Screen anders aus. Einmal älter, einmal jünger, dann wieder wie "geliftet". Franklin und Trevor sehen hingegen immer gleich aus. Aber egal... die Screens sind natürlich der Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 das gefühl hatte ich bis jetzt immer bei franklin hatte da immer das gefühl das er ab und zu etwas mopelig ist und dann wieder ordentlich muskeln hat Ja, das stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 ^ ^ Kann schon sein aber wenn der das Lösungsbuch tatsächlich schon hat, sollte man meinen, dass er weitere interessante Seiten posten könnte. Oder? Aber kann natürlich schon legit sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Guckt euch mal die Strassenblöcke der Stadt an.Ein Block ist bestimmt nicht so gross. Und im Vergleich dazu sieht der rest nicht gerade riesig aus. Ja, aber schau mal wie viele kleine Straßen sich zwischen den Blöcken der Hauptstraßen befinden. Ich mach mir da keine Sorgen was die Größe angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich auch nicht. I finde, dass solche Karten oft täuschen können und die wahre Größe nicht besonders gut darstellen. Die Zugstrecke find ich ja geil! Auch die Metro gefällt mir. Bin schon so scharf auf das Game, das ist unglaublich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Liberty City war städtisch gesehn grösser.. Sehr ernüchternd... Also der Vergleich ist ja mal völlig daneben. Da ist Bohan und Dukes schon fast so groß wie Los Santos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hier nun die offizielle Karte von Los Santos (und Umgebung) Über was, glaubst du, wird hier wohl schon so fleißig diskutiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Haha, das GTA V Musical is ja mal geil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.