Trophäensammler Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Moin, kann mir jemand n gutes Zitat von Trevor sagen? brauch das für ne Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wir sind Rollerbrüder! klingt, ist mir allerdings zu wenig vom Text her ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 weiß denn keiner gute zitate von Trevor? brauche 2 kurze oder ein langes =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 so gta v gestern für 39 € bei saturn geholt, allerdings scheinen einige andere saturns es für 29 € anzubieten, hätte ich das mal vorher gewusst hätte ich das woanders geholt, aber egal 39 is immernoch top find ich, jetz darf ich erstmal n paar stunden warten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 für welche platform 39€? ps3/4. habs digital für ps3 für 29€ geholt im sale vor einiger zeit. und nun für meine neue one nochmal und habe 49€ bezahlt bei gamestop. habs für ps4 geholt und was voll heftig ist, für X1 gibts das für 19 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.