Trophäensammler Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 öööööhhhhh gerade abgeholt mit Lösungsbuch ^^ da steht alles detaliert für jede nebenmission freizeitjobs usw. schönes Buch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 weiß jemand wie ich bei der Abschlepper Missi den hacken an das Auto rannmache? scheine wohl zu doof zu sein für ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 linker stick nach unten wenn du direkt davor / dahinter stehst.hoffe ich erinner mich wenigstens hier dran richtig perfekt, danke dir ^^ vorher immer nur Diablo 3 gezockt und jetz wieder nen anderes Genre, ist schon gewöhnungsbedürftig der umstieg ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 versteh ich in der linken oberen ecke wird dir sowas beim ersten mal immer erklärt ja das stimmt schon, aber das Tastensymbol ist so klein das man das kaum erkennen kann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 vorhin ne runde Golf gespielt, anfangs kompliziert, aber nach paar minuten dann doch gerafft wie´s funzt ^^ macht spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Is mir schon klarOpen World blablabla Ist meine Meinung . Da alle so rumgehypte haben GTA GotY Seh ich anders!!! TLoU hat mich mehr geflasht. Ob Grafisch Soundtechnisch und Story Sowieso Wo wahrscheinlich GTA die Nase vorn haben wird ist der MP Aber auch das ist Geschmackssache und bleibt erstmal abzuwarten. das eine ist n horror spiel und das andere n action game, da liegen schon welten zwischen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 haha selbst der Elton aus TV Totall zockt GTA ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 morgen ^^ jemand noch wach der mir helfen kann? Im Spoiler gucken bitte ^^ und zwar: bei der Mission "Inspektor des Juweliers" oder so ähnlich, muss son Lüftungsding fotografieren, was auf den Dach sein soll, im Lösungsbuch ist kein Bild drinn -.- und habe das ganze Dach fotografiert aber der typ ist immer unzufrieden. was machen sachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 du musst wenn du auf dem Dach bist immer der Nase nach spring von stelle zur stelle. Am ende der Häuserreihe kletterst du auf einen Generator und drehst dich dahin um wo du hergekommen bist. Da ist dann ein "Lüftungsding" ummauert, jeweils pro seite ist ein roter Aufkleber.Hoffe du verstehst was ich sagen möchte Vorheriger Post um 03:02 Post hinzugefügt um 03:02 Wie hast du das gemacht? welche Aktien welche tricks und tipps:biggrin5: auch wenn tausende posts über dir sind, ist der nich untergegangen also erstmal danke für deine Antwort ^^ aber wenn ich auf den höchsten punkt stehe suche ich die ganze zeit nach der Lüftung mit den Aufklebern drauf, aber finde es einfach nich -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 ja toll habs gefunden und wollte hoch aufs Dach aber es ist abgeschlossen:frown: Vorheriger Post um 14:44 Post hinzugefügt um 14:46 neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein hinter einem Geldtransporter gefahren, beim vorbeifahren Haftbombe hinten dran, aufgebomb, Wächter steigen aus ich schmeiß noch ne Haftbombe und Peng TOOOOOOOD :banghead: danke dir trotzem haste die missi mit Gold abgeschlossen? du musst ja alle 3 sachen im laden gleichzeitig auf ein Foto haben, sprich, Kamera, Lüftung und das Tastensystem für den Safe oder was das ist, so stehts im Lösungsbuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 nein habe ich nicht:biggrin5: ich spiel erstmal so durch wie ich es mir denke:biggrin5: genauso mach ich das auch wobei ich durch zufall schon 2 missis auf gold gebracht habe boah das joggen ist ja mal anstrengend auf den Daumen ... biste schon mit n Atomic Luftschiff geflogen? immer wenn ich den rufen will kommt der nich -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Leute kommt ihr in den Social Club, auf meinem iPhone läuft es einfach nicht. -.- Immer steht da ''Anmeldung Fehlgeschlagen, Informationen zum verknüpften Konto konnte nicht hergestellt werden''Bitte Hilfe kann vllt. damit zusammenhängen das der Online Mode generell erst ab 1. Oktober nachgereicht wird, ist aber nur eine vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 lol gerade in der Militär Basis reingefahren weil ich dachte das wär ein Flughafen ^^ und gleich 2 Panzer haben mich abgjeknallt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ist mir auch oft genug passiert Die musst Du dodgen, die können nur alle paar Sekunden schießen und der Turm dreht sich auch recht langsam also schön zick zack fahren, am besten du fährst links lang gleich aufs Rollfeld wenn du rein kommst, nicht rechts bei den baracken da sind mehr PanzerDeinen ersten Hangar bekommst Du im laufe der Story, nen Hangar am Flughafen kostet 1,4 Millionen. Thx 4 the Info, dabei wollte ich nur in den Flughafen reinfahren, woher sollte ich wissen das dies ne Militär Basis ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Mich interessiert in erster Linie der Multiplayer. Ist der gut auf der PS3? Läuft alles reibungslos ohne Verbindungsprobleme und lags? Und wie viele Leute können auf der PS3 eigentlich an einer Partie teilnehmen? Vermutlich genau so viele wie auf dem PC und PS4 / One? das wird man dir erst ab den 1. Oktober sagen können, denn da wird er erst nachgereicht warum auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 wollte nochmal die Missi starten "Inspektion der Juweliere" starten, aber der sagt mir die ganze zeit ich soll ne andere Kleidung tragen, hab mich jetz 3x umgezogen, aber immer will der das ich wieder ne andere Kleidung an habe, welche muss ich denn angezogen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wie bekomm' ich eigentlich die Einnahmen der Immobilien? Hab mir z.B. den Flugplatz gekauft. Jetzt hab ich 'ne Mail erhalten : Mieteinnahmen Übersicht bla bla. Aber mir wurd' nichts gut geschrieben. Fahr ich zum Flugfeld, kann ich auch nichts einsammeln. Danke ich denke mal das wird im laufe der zeit gutgeschrieben, wenn du Arbeitest oder Arbeitslosen Geld beziehst kommt das ja auch immer am 1. oder am 15. des Monats an und nicht jede Stunde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 die Story ist ja mal riesen groß,bin gerade mal 5% der Trophys dauert das wirklich solange bis es mal Bling macht oder suche ich mir nur die falschen Missis raus? Tapatalk, geschrieben von mein IFruit V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 kaum ne woche alt und schon 560 Seiten hat der Thread schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 solangsam glaub ich das dieses game nen speicherbug besitzt, musste schon 2 missis 2x jeweils starten trotz doppelter speicherung einmal durch auto save und manueller speicherung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.