Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Hi Leute, ich habe mal hierzu eine Frage:

• Attentatsmission #2 - Debonaire (LCN) - vor Missionsbeginn - max.Gewinn 81,5%

• Direkt nachdem ihr die die Debonaire [DEB] Aktien verkauft habt, kauft mit jedem Charakter soviele Aktien von Redwood Cigarettes [RGC] wie möglich und lasst zwei Tage vergehen. Wartet dabei und beobachtet die Aktie immer auf "www.lc-exchange.com" unter "Mein Portfolio". Am dritten Tag steigt die Aktie um 300%, da die Klage gegen Redwood Cigarettes fehlschlägt. (Ihr könnte auch die Nachricht des Tages im Internet verfolgen.)

Kann das sein, dass das nur in der PS3 Version ist??

Bei mir gibt es keine Aktie, die RGC heißt, sondern es gibt nur RWC mit dem Namen Redwood. Habe diese aber wie beschrieben gekauft und jetzt 5 Tage später ist sie gerade mal 2 % gestiegen.

Ich kann in der ganzen Übersicht aber auch keine andere Aktie sehen, die 300% gestiegen ist??

Hi zusammen, ich habe mal ne Frage, habe ich das richtig verstanden, dass man wenn man die Onlie Trophäen auf der PS3 Version schon hat, die auf der PS4 sofort bekommt wenn man das erste mal online geht?

Wenn ja, dann habe ich die nächste Frage: Ich habe das Game aktuell für PS3 und PS4 und will beide auf Platin spielen. Gibt es online unterschiede und würdet ihr es auf der PS3 oder PS4 online auf 100 spielen? Aktuell tendiere ich für PS3, weil ich aktuell kein PS Plus mehr habe und mir das im Sommer auch eher nicht holen werde. Oder gibt es Argumente, die für die PS4 sprechen?

Bzw kann man auch ohne Probleme mischen und mal paar Stunden auf der PS3 spielen und dann nen Tag später wieder auf der PS4 ?

Danke schon mal für die Infos! :smile:

Spiel erst lieber auf der PS3 bis Rang 100 und hol dort alle Online Trophies.

Wenn du wieder PS+ hast, übertrag dein Charakter von PS3 auf PS4, So erhälste alle deine PS3 Online Trophies.

Musst davor dein PSN Acc mit dem Social Club verbunden haben ;)

Alles klar, danke für die Info.

Weißt du aber, ob man auch wechsel kann zwischen 3 und 4 oder gibt das Probleme?

Man kann nach den Übertragen auf beiden Konsolen weiter zocken, haben aber unterschiedliche Spielstände.

Beispiel:

Beim Übertragen haste Rang 120 und spielst auf PS4 bis Rang 130. Bist aber dennoch auf der PS3 immer noch Rang 120.

Ok, das ist ja dann etwas dumm, da man ja dann doppelt so lange braucht. D.h. es ist dann sinnvoller auf nur einer Konsole bis Rang 100 zu spielen und dann einfach den andere Konsole damit verknüpfen...

Genau spiel auf der PS3 bis Rang 100. Verknüpfe dein PSN Acc. Mit dem Social Club und übertrag ihn auf PS4.

Super, danke, mach ich dann so.

Jetzt noch eine Frage hierzu:

02007_018.pngVielseitig talentiert

Erhalte eine Goldmedaille in allen entsprechenden Hobbys und Zeitvertreiben.

[Offline-Trophäe]

Insgesamt gibt es sechs unterschiedliche Hobbies, bzw. Zeitvertreibe. Alle werden im Laufe der Story von alleine freigeschaltet. Man muss in jedem Hobby nur eine Goldmedaille erspielen.

Folgende Aktivitäten müssen abgeschlossen werden:

• Schießstand

• Flugschule
  • Offroad Rennen
  • Seerennen
  • Straßenrennen
  • Triathlon

Schießstand: Jede Kategorie ne Medaille, 1 Gold

Also Flugschule habe ich 1 Gold (die anderen gar nicht gemacht)

Seerennen 1 Gold (die anderen gar nicht gemacht)

Triatlon 1 Gold (die anderen gar nicht gemacht)

Offroad Rennen und Straßenrennen kann ich auf der Map nicht finden. Sind das schon die Stock-Car-Rennen? Und wo genau finde ich Straßenrennen? Ich habe nur am Anfang mal eins mit Franklin gefahren auf Gold in ner Nebenmission aber sonst keine mehr gesehen.

Was fehlt jetzt hier noch? Die Rennen oder muss ich z.B. Flugschule alles zumindest auf Bronze spielen?

Die Straßenrennen erscheinen nur zu einer bestimmten Zeit auf der Map. Glaub zwischen 20 Uhr und 5 Uhr (oder sowas)....

Und ne, eine Goldmedaille in der Flugschule reicht, man muss nicht alles auf Bronze spielen.

Hmm, habe jetzt nochmal ein Stock Car Rennen gemacht und ein Straßenrennen, alles auf Gold, aber ich bekommen sie nicht... :(

Brauch ich am Schießstand pro Waffenkategorie eine Gold? Dachte ich war der Meinung mal gelesen zu haben, dass das nicht so ist, daher wundere ich mich, dass es nicht bling macht... :frown:

Offroad Rennen sind mehr in Blaine Country.

Die Offroad Rennen werden mit das Renn-Symbol und einem Motorrad markiert.

Diese Rennen gehen nur mit Geländewagen, Quads und Motorräder.

Hmm, muss man dazu die Story durchgespielt haben? Ich bin jetzt bei Mission 58 von 69 aber finde einfach keine Rennen die Offroad Rennen heißen... :frown:

Edit: Vergesst es einfach: Habe gestern 10 Stunden am Stück erkältet auf der Couch gesessen und GTA gezockt und nichts gefunden, dann heute neu gestartet und jetzt sind sie da. Oft hilft halt ein einfacher Neustarte! :) Dann bin ich jetzt mal gespannt ob es gleich bling macht...

Bearbeitet von Moe2001

Ne Brücken leider nicht... aber es kann passieren, dass welche wo man ganz knapp drunter durch und das Wasser fast berühren muss nicht gezählt haben. War bei mir auch bei einer so, welche ich dann doppelt machen musste.

Oh man, das ist ja kacke.... jetzt rausfinden welche das war... :banghead:

Vorheriger Post um 23:42

Post hinzugefügt um 23:50

Ist es denn auch ein Problem, wenn man an einer Brücke aneckt? Bei Brücke 12 und 13 komme ich mit dem Heli nicht durch ohne anzuecken?

Danke, werde ich mal versuchen.

Aber mal was ganz anderes:

Hat bei euch auch gerade jemand Probleme mit GTA? Ich habe die PS4 heute gestartet, dann GTA gestartet und das Game fing bei Level1 an. Habe schon etwas Angst bekommen, aber meine Savegames waren dann noch da. Habe dann geladen und ich habe gestern die ersten 12 Monsterstunts gemacht. Versuche jetzt seit ner Stunde Nr 13 zu machen (habe auch mal 14 und 15 versucht) aber es kommt echt IMMER Monsterstunt fehlgeschlagen. Hatte ich gestern bei den ersten 12 Versuchen genau 1 mal!! :eek6::eek6: Da kann doch was nicht stimmen, oder??

Stimmt schon. Bei einigen Stunts brauchst du eine gewisse Höhe und Weite oder musst perfekt landen. Hab alle Stunts (ausser die unten am Hafen) mit dem Motorrad Carbon-RS gemacht. Ging ganz gut.

Genau bei dennen bin ich gerade. Aber ich habe es auch bei einen versucht, den ich gestern bereits geschafft habe. Kann man den einen auch ein zweites mal machen oder steht da dann immer fehlgeschlagen da?

Ja, hab mir geadcht, dass es da keine andere Möglichkeit gibt, werde da wohl nochmal mein glück probieren müssen.

Ich hatte das selbe Problem, bei mir waren es 48 von 50. Ich habe es auch erst nicht mit dem Buzzard gemacht und bin daher bei Brücke Nr. 12 von der Karte im Leitfaden angeflogen und dann war noch eine Brücke, ich glaube 7 oder 2 oder so im Leitfaden, wo sehr wenig Platz ist und es nicht zählt, sobald man das Wasser berührt...

Du bekommst nur die Online Trophäen und das auch nur wenn du von der PS3 auf die 4 übernimmst.

Hmm, ist das echt so? Ich habe jetzt den Einzelspieler alles auf Gold und wollte jetzt dann mit Online anfangen und wollte eigentlich alle auf der 4rer machen und dann auf die 3er übernehmen, geht das sicher nicht?

@Niel0r Ne kann nicht sein, weil ich auf dem PC zocke :D

@eazyHusi Bis jetzt ist mir dass nur bei diesem Stuntversuch passiert. Sonst noch nie. Auch nicht auf der PS3

Hmm, naja, das sieht doch einfach nach einem Unfall aus wegen dem Wasser bzw des unebenen Untergrunds. Mach das ganze doch mal mit einem Auto, dann sollte es gehen. Aber ich weiß eh nicht so ganz, was du da machen willst. Ich habe keinen Monsterstund gemacht bei dem ich vorher durch's Wasser musste... ;)

Wenn man 0$ hat und stirbt was passiert dann?

Man muss ja lediglich, wenn man Außer Gefecht ist bezahlen nach dem Krankhaus.

Teste es doch einfach? ;)

Aber ich kann es dir verraten: Man "prellt quasi die Zeche" und muss nichts zahlen aber hat sofort nach dem Krankenhaus 2 Sterne und wird von der Polizei gejagt. Ich hatte das nämlich mal, als ich vor einem Anschlag alles Geld in eine Aktie gesteckt habe und dann wo gestorben bin. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...