Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi,

zurzeit ist bei Franklin das Taxi Unternehmen immer besetzt. (Ist in meinem Besitz). Ist das normal das des Story abhängig ist?

Meine Letzte Story Mission war: Gegen das Gesetz und Mr Richards. Seit da immer besetzt...

Cheers

Du musst das gelbe Symbol anrufen, nicht das Taxiunternehmen mit dem weißen Symbol ;)

Dann klappt es ...

Geschrieben
Huhu, wo kann man die Messerflüge machen? Bei mir wird auf der Karte nichts angezeigt. Habe das Spiel schon durch gespielt. Kann auch die Trophie nicht machen, wo ich beide einladen soll und 3 min. von der Polizei verfolgt werden muss. Habe am Ende Variante C gewählt.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke im voraus :-)

Hi, die Messerflüge sind auf der Karte auch nicht markiert ;)

Guck dir am besten das PowerPyx-Video an:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_sSwCoecn0I]Grand Theft Auto V (GTA V) - All Knife Flight Locations (Close Shave Trophy / Achievement Guide) - YouTube[/url]

Wieso kannst du sie nicht machen?

Variante C ist doch die richtige?

Ruf einfach beide an und hol sie ab, und fahrt zusammen zum Flughafen. Wenn du keinen Hangar besitzt bekommst du sofort 3 Sterne. Jetzt nur mehr 3 Minuten auf der Rollbahn herumcruisen, und schon kommt die Trophy :smile:

Geschrieben
So ich stehe vor dem Problem, das ich das Zufallsereignis " Schiefgegangner Deal" auf dem Mount Chiliad vergeigt habe und ich dabei draufgegangen bin...kann man dieses Ereignis widerholen?

Haha das sagt ja schon der Missionsname 'Schiefgegangener Deal', die kann man nur vergeigen xD

Nein Spaß, wenn es ein Zufallsereignis war lässt sich das bestimmt wiederholen ;)

Geschrieben

Ich habe gerade einen lustigen Bug

Ich hatte gerade ein 4-Sterne Wanted Level, bin mit dem Auto ins Wasser gefahren und ausgestiegen. Aber mein Charakter schwimmt nicht im Wasser, er steht am Meeresboden ... ich gehe jetzt gerade normal in der Unterwasserwelt herum als ob ich am Land wäre. Habe auch unendlich Luft, kann sogar meine Waffe nehmen und schießen. Das ist lustig :D

Bin dann in ein Flugzeugwrack geklettert um meine 4 Sterne loszuwerden, und nun laufe ich am Meeresboden herum :)

Geschrieben
Frage beinhaltet Spoiler vom Ende

Also ich hab die Story durch und alle 3 leben noch. Verlier ich einen wenn ich übers Menü jetzt ne Mission spiele/wiederhole in der ich jmd. umbringen muss?

Die Missionen kannst du dann nicht mehr wiederholen.

Geschrieben
na super, dann wird das wie bei den "messerflug" herausforderungen... immer schön schnellspeichern vor dem stunt... :facepalm::biggrin5:

Bei den Monsterstunts war es aber öfters der Fall, dass ich das Savegame geladen habe und das Motorrad war weg ... :banghead:

Geschrieben

Hi! Man muss für die Trophäe Berufsverbrecher (Schließe das Spiel zu 100% ab) 5 lukrative Immobilien kaufen. Muss der Golfclub auch gekauft werden? Oder was genau bedeutet lukrativ?

Geschrieben

Der Aktienhandel mit den Redwood Aktien ist bei mir mächtig in die Hose gegangen.

Keine Ahnung, warum, habe alles so wie im Leitfaden richtig gemacht und habe nach dem Verkauf der Debonaire Aktien alles in Redwood investiert, und 2 Tage gewartet ... der Kursanstieg am 3. Tag auf 300% ist bei mir aber ausgeblieben, mittlerweile hat schon der 4. Tag, Sonntag, begonnen, und der Kurs bleibt konstant auf -30%.

Was habe ich falsch gemacht? Kann es sein dass das "Hoch" erst am Montag (Arbeitstag) kommt? Habe die Redwood-Aktien Freitag Abend gekauft, seitdem hat sich nichts getan. Oder soll ich die Aktien sofort verkaufen, bevor ich noch mehr Verlust mache? Habe leider automatisches Speichern aktiviert, also gibt es kein Zurück mehr.

EDIT: Aus irgendeinem Grund musste ich 1 Woche überspringen (dh. Freitag - Freitag) bis sich der Kurs auf das Maximum (+300%) erhöht hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...