007james Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Das ist mit "schnell ins Auto einsteigen" ist mir auch bekannt aber welche Variante ist das bei Gebäude die Geld bringen? Die Methode wird im Video auch gezeigt. Du musst das Gebäude ganz normal kaufen, sobald die Cutscene anfängt schnell auf "Start" drücken, dann auf Mission wiederholen gehen und eine Mission (ich mach immer Fremde & Freaks Nebenmissionen, geht schneller) wiederholen. Nach der Mission wird man wieder vor der Immobilie gespawnt, und dir wurde kein Geld abgezogen Zitieren
007james Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 hat noch jemand nen problem mit den abschlepp quests mit tonya?, glaub da gibts nen bug...bei mir fehlen nurnoch die letzten 2 missionen und für franklin wird auch immer eine als verfügbar angezeigt, aber tonya/die mapmarkierung taucht einfach nicht mehr auf -.- Für die letzten paar Missionen muss man sie anrufen Zitieren
007james Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Mal ne Frage, ich hab vor längerer Zeit die Nebenmission mit dem Alienfreak gehabt...Nun heißt es doch das die Raumschiffteile in der Karte angezeigt werden sollen... Aber bei mir wird nix angezeigt, warum? Die werden auch nur auf der Karte im Social Club angezeigt. Ingame geht das nicht. Da ist man eben auf Guides, Youtube Videos oder auf die Karte im Social Club angewiesen. Zitieren
007james Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ach so. Das Gleiche gilt dann auch für die Briefschnipsel, richtig? Du hast es erfasst @Playsinator: Ja das sollte eigentlich klar sein. Zitieren
007james Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Nee, meinte nur ob die Schnipsel auch in der SC Karte gezeigt werden... Dann danke ich für die Auskünfte! Wo wir schon so schön dabei sind hätte ich gleich noch zwei Fragen: 1. Flugschule: Wie schafft man die beiden Sachen mit dem Heli auf Gold? Ich komm da gar nicht klar und bin froh das ich Bronze hab -.- 2. Schießstand: Muss man dort alle Waffenarten auf Gold schaffen und wenn ja, wie schafft man das mit den hohen Punkten? Da bin ich auch meilenweit entfernt von Gold. Zu beiden angemerkt für die Trophy "Vielseitig talentiert" Reicht es hier in einer Übung ne Goldmedaille zu holen oder muss man alles auf Gold schaffen? Denn für mich liest es sich so das man eine holen muss und nicht alle... Aber sicher ist sicher. Zu 1. und 2: Es reicht wenn du überall Bronze hast. Somit zählt sie als absolviert, Gold ist dafür nicht notwendig Zu 3. Weiß ich auch nicht Zitieren
007james Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Kp wie du klar kommst bzw. der Rest... Also ich hab bei der Flugschule beim 1. Anlauf fast überall Gold. Aber beim Schießstand schaffe ich nicht mehr als Silber. Muss man beim Schießstand mit jedem Charakter spielen? Man kann ja Michael nehmen und die Spezialfunktion aktivieren Zitieren
007james Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Wurde das Video mit dem Tor das die Autos durch die Luft fliegen lässt hier noch nicht gepostet? Todesschaukel reloaded? Wie geil Aber ich denke die haben das absichtlich eingebaut Ganz konnten die sie nicht weglassen, nachdem die in GTA IV schon so berühmt war Zitieren
007james Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Was ist eigentlich mit den Social Club Statistiken, wenn ich mein GTA Savegame lösche oder neues Spiel anfange? Werden die dann überschrieben?Oder wenn ich z.B. 200 Mio ausgebe (Save vorher sichere), für die Trophy, und dann das alte Save wieder nutze? Sind die Statistiken auf Socialclub immer gleich mit dem aktuellen Savegame das ich nutze? Als ich einen neuen Spielstand angefangen habe, wurden die Statistiken vom alten resetted. Geht automatisch. Gibt ein GANZ klein Helikopter? Ich brauche nur letzte "Unter der Brücke" wegen Flieg-Stunts. Weil, da ist ein bisschen sehr klein als groß des Helikopter. Ich konnte nicht durch fliegen, weil es nicht berühren werden darf. ._.Gibt das? Wenn ja, wo finde ich kleine Helikopter? x.x Jap wie koskela schon sagte am FIB-Gelände oder auf der Militärbasis. btw: Es ist mir bereits mehrmals gelungen den Panzer von der Basis zu klauen, allerdings schaffe ich es nicht die Cops abzuschütteln und den Panzer in die Garage zu stellen. Werde vorher immer getötet -.- Zitieren
007james Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Könnte mal jemand einen Screenshot von dem Social Club posten,ich denke ich muss mich da auch mal anmelden, scheint schon recht hilfreich zu sein. Die 100% Statistik im Menü finde ich da nicht so wirklich gelungen:emot-raise: Du meinst Link? https://socialclub.rockstargames.com/games/gtav/career/checklist Ja ist schon viel besser mit dem Social Club. Auch für den Multiplayer wirst du ihn brauchen, wenn du Crews beitreten möchtest Zitieren
007james Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Meine güte ey nach 27 minuten ist es vorbei. Wer erfindet so einen scheiß? Beim Radfahren haben sie einen förmlich mit Nitro eingeholt. Ich habe genau auf die Minimap geschaut. Der Typ hatte einen gewaltigen Schub. Der erste war schon garnicht mehr auf der Karte zu sehen. Und dann beim laufen war er aufeinmal total langsam. Das beste kommt noch. 5 Meter vorm Ziel hat mich der zweite wieder fast magisch überholt. Hätte ich dann verloren garantier ich euch wär der Controller geflogen:rage-super-rage: Als es dann an die Fahrräder ging habe ich sogar einen schweren Unfall gebaut, und habe eigentlich schon damit abgeschlossen dass ich das Rennen sowieso nicht mehr gewinnen werde, habe den vorderen Mann nicht mal auf der Karte gesehen. Bin trotzdem weitergefahren, die Leute sind nach und nach abseits der Strecke gegangen und sind ausgefallen. Als die Fahrradfahrt beendet wurde und man laufen musste, war ich wieder Erster Hab da mal ne Frage.. kann mir jemand sagen ob sich die Zufallsereignisse wiederholen wenn ich sie beim ersten mal ignoriere oder versemmel? Ja kein Problem, die erscheinen wieder. Ich finde einfach keinen Buzzard Heli. Fahr hin und zurück am Spawn östlich der Karte er erscheint jedoch nicht Dann hol den von der Militärbasis Du musst es halt nur mal rein schaffen und dann beim Verlassen möglichst schnell wegfliegen, wegen den Raketen .... wenn es piepst und sie dich anvisiert haben warte auf die Rakete ... kurz bevor sie dich trifft weich aus Was hat es denn mit den Leuten auf sich, die als blauer Punkt auf der Karte erscheinen, aber scheinbar keine Mission o.ä. auslösen? Da wären in Vinewood dieser Zombie und der Superheld (beide verkleidet ), oder am Pier Jesse, der sich offenbar für Jesus hält (usw.). Die werden zwar in blau angezeigt wie beispielsweise Freaks, leiern aber nur ihren Text runter, mehr nicht - oder doch? :emot-raise: Keine Ahnung, das muss ich selbst noch rausbekommen ^^ Obwohl ich Kifflom schon fertig hab stand da so ein Typ von Kifflom der 5 Minuten quatschte. Aber es gab keine Mission also bin ich wieder gegangen Zitieren
007james Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Ich sitze gerade kurz davor "Das grosse Ding" zu machen und meine Fragedazu geht an alle, die diese Mission also die Story fast geschafft haben. Ich kann mich nur schwer entscheiden welche der beiden Varianten ich nehmen soll, gibt es jemanden, der zufällig beide gespielt hat? Zumal ich versuche die höchste Beute zu erzielen, muss ich da bei meiner Crew irgendwas beachten oder sollte nur der Fluchtwagenfahrer bzw. Hubschrauberpilot wirklich gut sein und der Rest ergibt sich da schon? Ich habe beide Varianten gespielt. Nimm am besten den billigsten Schützen, Fluchtwagenfahrer, etc. Die wollen alle ihren Anteil. Falls du die Mission "easy" erledigen möchtest, nimm die Variante mit dem Verkehrstunnel. Somit spart man sich sehr viel Schießerei etc. Die Variante mit dem Bohrer ist da schon etwas kniffliger. Es gibt eine große Schießerei während des Diebstahls, danach müsst ihr noch mit dem Heli flüchten und Merryweather hängt dir am Hals. Fand die Tunnel-Variante viel gemütlicher, da gabs nur 1 Schießerei kurz vor Missions-Ende. Zitieren
007james Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Wird man nicht normalerweise immer informiert wenn eine Immobilie angegriffen wird?? Ich bin mit Franklin zufällig an meiner Tequi-la-la Bar vorbeigefahren, und habe gesehen, wie ca. 6 Leute auf das Gebäude schießen und Molotow-Cocktails werfen. Selbst als ich dann von meinem Motorrad gestiegen bin wurde ich nicht aufgefordert, die Bar zu verteidigen. Erst als ich den 1. Mann angegriffen habe wurde ich gebrieft. Sehr merkwürdig ... Zitieren
007james Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Ich finde keine Helikopter, das gibts nicht ... ich war schon beim Polizeirevier, Krankenhaus, etc. und auch hier [url] [/url]Alle Heliports sind leer. Brauche unbedingt einen Buzzard um die Under The Bridge-Locations abzufliegen! Und mit der Militärbasis, das kann man vergessen Zitieren
007james Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Also ich habe da ein Problem:Ich habe grade eine der Fremden und Freaks Missionen mit dem Franklin gemacht wo man die eine Frau da rettet und zu einem übergabepunkt fährt wo sie dann abgeholt wird. Nachdem wir da dann angekommen sind ist sie ausgestiegen ins andere Auto eingestiegen und weg gefahren und ich meines weges gegangen. So hier jetzt das Problem. ich habe nie ein bestanden bekommen als hätte ich es nie gemacht. Was soll ich da jetzt tun ? die Mission wird ja auch nicht in meinen erneut spielen menü angezeigt ?? Bist du dir sicher dass es eine Fremde & Freaks Mission war? Und keine Zufallsmission? Zufallsmissionen erscheinen einfach so, die Fragezeichen sind die Fremde & Freaks. Ich habe gerade das PowerPyx Video "All under the bridge locations" angesehen und bin die Punkte abgeflogen. Leider hatte ich schon zu Beginn 8 Brücken. Und nun fehlt mir genau 1 Brücke Muss ich jetzt nochmal jede einzelne durchgehen? Oder wird mir das irgendwo angezeigt (Social Club)? Hab dort noch nichts gesehen. Zitieren
007james Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Bist du dir sicher dass es eine Fremde & Freaks Mission war? Und keine Zufallsmission? Zufallsmissionen erscheinen einfach so, die Fragezeichen sind die Fremde & Freaks. Ich habe gerade das PowerPyx Video "All under the bridge locations" angesehen und bin die Punkte abgeflogen. Leider hatte ich schon zu Beginn 8 Brücken. Und nun fehlt mir genau 1 Brücke Muss ich jetzt nochmal jede einzelne durchgehen? Oder wird mir das irgendwo angezeigt (Social Club)? Hab dort noch nichts gesehen. Endlich hab ich den Hund begraben Nummer 18 hat mir noch gefehlt -.- Jetzt gehts an die Messerflüge Zitieren
007james Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 achtung story ! nach abschluss der letzten mission kommt trevors mutter zu ihm nach hause, jetz will sie sohn transporter voller pillen. wo find ich den ? der heisst iwie was mit dulco... Du meinst Deludamol? Den findest du im Süden der Stadt beim Krankenhaus. Bring dich einfach mit Trevor im Stadtgebiet um, schon sollte ein weißer Lieferwagen mit dem Schriftzug vor dir stehen sagt mal gibt es irgendeinen tipp wie ich die ganzen versteckten teile finde,weil chop ist keine große hilfe...?? Ja, entweder du siehst dir die Videoguides auf Youtube an, oder du suchst sie mithilfe der Social Club-Seite. Zitieren
007james Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Ich check das mit den Darts nicht, ich verliere immer obwohl ich immer aufs Bullseye ziele. Aber gegen Ende der Runde heißt es dann immer "Überworfen", "Bust" oder "Es war kein Double Out??" Wie gewinne ich das? ^^ Zitieren
007james Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Der Sinn bei Dart ist auf 0 zu kommen.Du fängst mit 301 Punkten an. Bullseye sind 50. Also überwirfst du. Der äussere kleine Ring zählt doppelt. Der kleine innere Ring dreifach. Also auf dem kleinen inneren Ring der 20 erhälst du mit einem Pfeil 60 Punkte. Ok? Bei Dart musst Du auf die Punkte gucken. Ich hab es zwar noch nicht gemacht, sollten aber 500 sein. Du gewinnst nur wenn Du mit Deinem Wurf die 0 Punkte machst. Minuspunkte gibt es nicht, sprich Überworfen. Und der letzte Wurf mus ein Doppel sein.Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Cool danke habs geschafft! Nach gefühlten 50 Versuchen ^^ Beim Golfen kann man den Schwierigkeitsgrad wählen, der ist aber standardmäßig auf schwer und lässt sich nicht ändern? :emot-raise: Zitieren
007james Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Sagt mal Leute, wurde mal nicht gesagt, dass man Haustiere, also Hunde oder so kaufen kann? Hab ich jetzt iwie total einen Tierladen verpasst oder geht das übers Internet oder so? Man hat ja zwar Chop aber 'nen zweiten kann man ja auch immer mal haben Soweit ich weiß kann man Chop nur neue Tricks beibringen und eine Halskette kaufen, dies geht allerdings nur mit der IFruit-App, die du dir vom Appstore mit deinem Iphone herunterladen kannst. Für Android gibt es diese App noch nicht, aber die wird zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen Mit der App kann man auch ein KFZ-Kennzeichen für den Multiplayer erstellen/reservieren. @Celinilein: Sobald du die Mission machst, wo Amandas Auto kaputt geht und du in die Werkstatt fahren musst (ziemlich am Anfang, weiß nicht wie die heißt ) erscheint ein grünes Fragezeichen bei Franklin. Dort angekommen steht so ein Typ mit einem Auto unter der Brücke, nach der Sequenz werden die Straßenrennen freigeschaltet Wie das bei den Geländerennen abläuft weiß ich jetzt nicht, aber mach mal alle Nebenmissionen der Charaktere, dann sollte das automatisch kommen Zitieren
007james Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Ich habe 17/20 Fremde und Freaks Missionen, aber es fehlen mir nur noch 2 ????Ich habe alle Tonya Missionen (5) alle Beverly (6) alle Dom Missionen außer die letzte (3/4) Hao (1) Barry (1) Fanatiker (1) Omega (1) und die Briefschnipsel fehlen mir, also müsste ich 18/20 haben -.- Sieh mal im Social Club nach, welche Mission ist es denn? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.