007james Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Nur mit Michael möglich. Achtung Spoiler! Und was wenn er schon tot ist? Muss ich jetzt von vorne beginnen Zitieren
007james Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 so hart es auch klingt ja Wenn du es mit den beiden Anderen versucht hast und es hat nicht geklappt dann musst du wohl noch mal von vorne spielen.P.S.: Jemand ne Idee wegen meinem Post auf 557? Dabei bin ich schon bei 75% Spielfortschritt Kann ich nicht einfach die letzte Mission nochmal spielen? Oder ist das unveränderbar. Und kann ich die Kifflom-Sachen nicht nachholen, also nachdem ich die anderen Sachen für die 100% gemacht hab? Hab schon eine Spielzeit von 35 Stunden also das wäre sehr sehr schade Zitieren
007james Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Wenn ich hier wad lese, von wegen von vorne beginnen, weil man ne Mission verpasst hat?!?, ist da eine Trophie Verpassbar?oô Keine Ahnung, ich hoffe es nicht, sonst müsste ich nun von vorne beginnen Gibt es keine andere Möglichkeit das nachzuholen? Zitieren
007james Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 @007james Hast du versucht die Letzte Mission einfach nochmal zu machen? Nein aber da steht dass man nach der Mission zu dem Wiederherstellungspunkt gerät. Also denke ich mal dass es nicht klappt. Ich habe auch große Problem wie du. Ich konnte auch nicht Handy zum Internet gehen. Alles sind einfach nur unmöglich. Ich weiß es nicht, was ich jetzt machen soll. x_x Tja, dann musst du -so wie ich auch - das Game nochmal von vorne beginnen. Boah ich könnte :banghead: Zitieren
007james Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Wenn das wirklich stimmt, hast du mein tiefstes Beileid ^^Und das nur für eine Mission die man übers Internet annehmen muss? Wird man da nicht irgendwie mal drauf hingewiesen? Nicht nur deswegen, 2 andere Trophäen sind verpassbar. @Recep_hat_Hunger: Ja bitte gib mir unbedingt Bescheid ob es geklappt hat! Wäre echt mies Vor allem hab ich gestern hier noch nachgefragt, bis ich den Fehler gemacht habe -.- https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115634-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-v-534.html#post5356384 Zitieren
007james Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 inwiefern sind diese 5 trophäen denn verpassbar? muss man die alle VOR der letzten story mission machen? oder kann man die danach noch holen, aber dann frage ich mich, inwiefern die verpassbar sein sollen? da fehlt so ein bisschen die beschreibung dabei. Am Ende der Mission hat man ja die Auswahl wer sterben soll .. ich hab Michael sterben lassen und diesen bräuchte ich aber noch eben für diese Trophies ... Zitieren
007james Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Nein, das ist nicht Normal.Ich habe auch Problem. Ich werde gleich allen Mission wiederholen spielen. Ich sage euch alle noch mal Bescheid, wenn klappt... Ok danke ^^ Das alles nochmal zu wiederholen wäre der Horror ... vor allem hab ich nicht nur die Hauptmissionen schon erledigt, sondern auch sehr viele Freizeitaktivitäten, Flugübungen, Fremde & Freaks, Schießstand, ... Zitieren
007james Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ja, das weiß ich. Ich hatte schon zum Seite gegangen. Plötzlich schaltet das Handy aus. Und dann gehe ich noch mal auf. Ich wollte zum "Internet" gehen. Aber das Seite öffnet sich nicht auf. So bleibt. Ich kann auch nicht "Einstellung", "E-Mail", "SMS" usw gehen. Außer kann ich nur "Schnellspeichern" gehen.Ich kann dir gern Video zeigen. Soll ich bei Youtube hochladen? Geht nicht. Ich habe alles versucht, ohne Erfolg. Komisch. Hast du das Spiel jetzt ganz neu gestartet? Vielleicht ist das Handy/Internet ganz am Anfang noch nicht verfügbar? Zitieren
007james Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Hm, das ist ja echt komisch. Probier mal das Spiel neu zu installieren wenn alles nichts hilft Zitieren
007james Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich hätte es der hammer gefunden wenn man am Ende der Story mit Franklin in die Groove Street ziehen würde und da CJ trifft:D Man trifft doch CJ während einer Mission Zitieren
007james Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Wie kann man danach wirklich gute kohle verdienen? [url=https://www.youtube.com/watch?v=F4Zwx3n1NBU]GTA 5 Cheat: Infinite Money Hack - YouTube[/url] Zitieren
007james Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Apropos Patch ... sollte nicht der Day One Patch erscheinen? ^^ Zitieren
007james Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 die strassenrennen gehen doch nur mit Franklin oder ? und wer ist sich sicher das man die Sportarten wie Tennis , golf usw gewinnen muss weil , im lösungsbuch steht nichts THX Ja, es gibt aber auch noch Offroad-Rennen, die können mit Trevor absolviert werden. Zitieren
007james Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Wie ist das eigentlich mit den Immobilien? Ist es egal, mit welchem Charakter man sie kauft? Welche sind die wichtigsten/bzw. welche braucht man für die 100%? Braucht man alle für 100%? Zitieren
007james Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Man beachte auf was ich stehe. Wie geil Wie hast du das denn geschafft? Zitieren
007james Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Hi wusste nicht wohin also landet die Frage hier;Ich versuche gerade mit Franklin alle Mission der Fremden und Freaks zu machen und stecke jetzt bei Dom, ich muss jetzt auf die Spitze eines Hochhauses und will es möglichst schaffen ohne mir nen Heli cheaten zu müssen, habt ihr eine Idee bzw. einen Weg gefunden? Hab es einmal geschafft mit gestohlenem Flugzeug + Falschirm bin oben gelandet nur hatte 4 Sterne und musste wieder runter -.- Wäre für jeden Tipp dankbar Nimm dir einfach den Firmen-Heli von Trevor. Oder wenn du die CE hast, spawne dir das Atomic Blimp Luftschiff, so hab ich es gemacht Zitieren
007james Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Hab soeben ein Auto gekauft übers Internet und auch die bestätigung erhalten das es geliefert wurde, wo bleibt es? Vielleicht in der Garage? Hat der Immobilien-Trick jetzt eigentlich funktioniert? Immobilien kaufen ohne Geld ausgeben zu müssen? Ich bin gestern auf Nummer sicher gegangen und hab 20 Millionen für das Filmtheater ausgegeben. Zitieren
007james Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Was bedeuteten eigentlich die 2 grünen großen Kreise auf der Karte Bei Franklin? Das sind die Drogen-Missionen. In den grünen Kreisen befinden sich Autos mit Drogen, wenn du in diese Autos einsteigst startet die Mission automatisch Zitieren
007james Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ist es egal wie man die Immobilien verteilt? Wenn ich z.B, die meisten mit Michael kaufe? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.