007james Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 In 5 Stunden kommt meine SE, konnte aber nicht mehr darauf warten und hab mir GTA V jetzt beim Libro um 60€ geholt Ist schon am installieren!! Zitieren
007james Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 In 5 Stunden kommt meine SE, konnte aber nicht mehr darauf warten und hab mir GTA V jetzt beim Libro um 60€ geholtIst schon am installieren!! Toll jetzt ist die SE angekommen ^^ Zitieren
007james Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Das Spiel ist sowas von over the top ^^ Einfach nur geil ... gut gemacht Rockstar! Fast alle in meiner FL zocken grad GTA V @Die_for_it: In der Küche im Unterschlupf Zitieren
007james Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Gibt's eigentlich die Möglichkeit während ner Mission das Spiel zu speichern, bzw. gibt es Speicherpunkte? Eigentlich sollte das Spiel automatisch speichern. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest kannst du auch "Schnellspeichern" bei deinem Smartphone wählen. Weiß jemand in welche Aktien ich investieren soll? ^^ Zitieren
007james Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Versteh ich das richtig, Franklins Spezialfähigkeit ist einfach in Zeitlupe zu fahren? Ich nehme an, um damit besser/schneller zu schießen?!Was ist denn eigentlich der Unterschied, bei den "Programmen" der Prostituierten bei 70 und 100$? Ist das nicht das gleiche? Nein. Das kann dir in brenzligen Situationen helfen, wenn z.B. einige Fahrzeuge den Weg blockieren und du dich durch sie durchschlängeln möchtest und um so einen Crash zu verhindern. Das wirst du schon sehen Wenn ich hier genauere Beschreibungen gebe hab ich Probleme ^^ Zitieren
007james Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ich mache gerade die Flugzeug-Prüfungen der Special Edition. Ich kann das Teil nicht fliegen -.- Den Shamal konnte ich fliegen aber diesen hier nicht ... kann es sein da ich das Flugzeug mit Franklin geflogen habe? Der hat ja nicht die besten Flugkünste. Aber kann das einen so großen Unterschied ausmachen? Denn nach dem Abheben verliere ich total die Kontrolle über das Flugzeug. Zitieren
007james Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ok danke ... ich bekomme seit neuestem jetzt Meldungen vom Social Club Ingame eingeblendet. Wenn z.B. irgendjemand eine Mission "vergeigt" hat steht das auch so dort. Wieso wird das bei mir andauernd eingeblendet? Zitieren
007james Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Gibt es verpassbare Stellen? Stehe nämlich zwischen einer Entscheidung in der Mission, ob ich den Typen umlegen soll oder nicht. In GTA IV war es ja oft so dass sich die Story dann entsprechend geändert hat wenn man ihn getötet hat oder nicht. Wenn man ihn leben hat lassen, taucht er eventuell wieder in einer Zwischenmission auf. Weiß einer wie das bei GTA V abrennt? Ähnlich wie in IV? Zitieren
007james Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Kennt sich jemand von euch schon mit Aktien aus .. möchte nicht in die falsche Aktie investieren sonst mache ich Verluste Zitieren
007james Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 muss man das spiel auf 780p spielen wie geraten oder geht auch 1080p? Es läuft nur auf maximal 720p ... mehr geht nicht Zitieren
007james Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Leute, ich stecke in der 24. Mission fest, "Mord mit vielen Zielen" Ich finde den 3. Geschworenen nicht. Er wird mir zwar auf der Map angezeigt aber ich weiß nicht wie ich dorthin komme. Versteckt er sich im Gebäude? Habe keinen Weg gefunden da rein zu kommen Zitieren
007james Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Danke Leute! @Ruffy: Das wird dir im Laufe der Zeit (nachdem du ein paar Missionen gemacht hast) auf der Karte eingeblendet. Dann kannst du dort hinfahren und die Immobilien kaufen. Zitieren
007james Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 was ist eigentlich mit den Leuten die an manchen Straßenecken stehen und mit den man interagieren kann???kann nur reden und dann wars das? jedoch ist immer noch auf der Karte der Punkt?? stehe gerade vor dem Ohnmächtigen Zorn und er redet und redet aber ich kann nichts machen Foto machen geht auch nicht weil ne weile läd und dann kommt konnte deine Galerie nicht laden, Rockstar Service ist zurzeit nicht erreichbar Das ist mir auch schon passiert. Da bin ich zu so einem Epsilon-Typen gegangen der nur Werbung machte und irgendeinen Mist quatschte. Bin dann einfach gegangen weil nach 5 Minuten immer noch nichts passiert ist. Jap, Rockstar Service ist bei mir auch nicht erreichbar als ich einen Snapmatic machen wollte ... Zitieren
007james Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Ich hab eine wichtige Frage zu einer Mission (ist glaub ich die letzte, deshalb Spoiler nur öffnen wenn ihr schon so weit seid!) Nachdem wir die 200 Millionen Dollar aus der Bank rauben bekommt Franklin einen Besuch von Devin. Man muss sich entscheiden welchen man töten soll. Ich hab mich dann mit Michael getroffen und habe ihn verfolgt, jetzt habe ich die Wahl ob ich ihn fallen lassen soll oder nicht. Kann irgendwas passieren wenn ich ihn fallen lasse? Ist er dann ganz weg? Zitieren
007james Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Nein, sind es keine verpassbar. Naja so sicher ist das nicht ... https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115635-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-v-3.html#post5356896 PS: Ich bin mit dem Taxi zum Steinbruch gefahren wo sich der 1. Kautionsflüchtling aufhält. Die Verfolgungsjagd ist sofort losgegangen da mich der Taxifahrer direkt neben ihm aussteigen hat lassen. Und ich hab dann die Voraussetzungen für die Trophy vergessen und hab ihn dann abgeknallt Naja es soll ja noch 3 weitere geben. Hab aber von Maude noch nix erhalten ... Zitieren
007james Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Larry Tupper ist hier [url=https://www.youtube.com/watch?v=zbUa-_gMUPU]GTA V Trevor donde encontrar a Larry Tupper / Grand Theft Auto 5 find Larry Tupper / Maude - YouTube[/url] Zitieren
007james Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Wow! DANKE! Ich habe nun erledigt, endlich. Danke noch mal!Gibt jetzt nicht mehr, oder? Es gibt doch nur 2, oder? Nein es gibt insgesamt 4. Die letzten 2 muss ich auch noch suchen ... Hey Leute, weiß jemand was ich machen muss, dass meine Karren nicht immer von den Vops beschlagnahmt werden??? In die Garage oder in den Unterschlupf stellen Zitieren
007james Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 An alle mit der Special oder Collector's Edition:Wenn ihr Schwarzlicht daheim habt, leuchtet damit mal die blaue Grundriss-Karte von LS ab Ich habe eine aber die ist nicht angeschlossen ^^ Was passiert da? PS: Habe gerade den letzten Triathlon erledigt. Hammerhart! 10 Minuten Schwimmen 15 Minuten Fahrradfahren 5 Minuten Laufen 30 Minuten dauerhaft X drücken - mir tut der Daumen weh ^^ Zitieren
007james Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Kann es sein dass man keine Trophäe bekommt wenn man einen Missionsabschnitt überspringt? Habe die Story schon komplett abgeschlossen, aber die Trophäe für "Das große Ding" ist nicht gekommen. Muss ich die nochmal machen? Zitieren
007james Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Hm, wenn ich die Internetseite www.epsilonprogram.com öffne, steht nur "Zugriff verweigert! Ihre IP wurde als die eines Unrettbaren geloggt!" Wie starte ich die Epsilon-Missionen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.