Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann es sein das die den Kerl von Facebook geschmissen haben (enraged cinema) finde den nicht mehr und hab kein zugriff auf seine Videos...

:eek6:

Ja, wollte ich auch grad schreiben ... die haben sein Facebook Profil einfach so gelöscht ... dabei war er ziemlich berühmt mit fast 7.000 Likes :eek6:

Geschrieben
Da hab ich gleich noch ne Frage: In der Militärbasis steht ein großes Propellerflugzeug ich nehme mal an, dass man das auch fliegen kann oder? :D

Ja kann man ;)

Hab wieder eine Frage, war schon jemand auf dem Flughafen?

Kommen da wieder Sterne sobald man ihn betritt?

Ja soweit ich weiß auf dem Flughafen 3 Sterne und in der Militärbasis 4 Sterne

Geschrieben

Mein Game wurde heute Nacht endlich versandt, yeah :)

Ich hoffe ich habs heute, innerhalb Österreich dauert der Versand maximal bis zu 24 Stunden ^^

Und wie ist das eigentlich mit Spoiler etc.?

Ab morgen darf man ja "frei" über das Spiel reden oder? Also nicht grad über das Storyende aber über die ersten Missionen und freier Modus?

Geschrieben

Boah ich zuck langsam aus -.-

Hab mir zwar den Rest der Woche freigenommen, konnte aber aufgrund einiger Leute, die hier schon gepostet haben dass sie es bereits haben, nicht widerstehen und hab heute 3,5 Minusstunden in der Arbeit gemacht. (heute musste ich noch arbeiten)

Ich komme voller Vorfreude nun endlich nach Hause und ...? NICHTS IST DA!! :banghead:

Alter ich hoffe es kommt heute Nachmittag :emot-argh:

Geschrieben

Ich verzweifle schon langsam ... während Media Markt und Saturn das Game verkaufen wie warme Semmeln, haben wir dummen Vorbesteller die A-Karte gezogen.

Ich überlege jetzt ob ich nicht die normale Version bei Saturn kaufen soll, nur um die Zeit zu überbrücken bis meine SE (hoffentlich) morgen da ist :(

Geschrieben

So. Habe endlich eine Antwort-Mail von gameshop.at bekommen

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Email.
Die Zustellung Ihrer Sendung wird morgen mit DPD erfolgen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr GameShop.at Support

Das will ich auch hoffen -.-

Wenn nicht fahr ich morgen höchstpersönlich in die Zentrale nach St. Pölten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...