Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
2T: Amazon hat meine CE eben versendet, aber da steht voraussichtliche Ankunft am Mittwoch, also am 18.!!!!! Oo was soll das denn?

Hast du den Standardversand gewählt? Dann ist sowas verständlich ... wenn du die Express-Zustellung gewählt hast sollte es eigentlich am 17. kommen

Ich hab übrigens das hier in einem anderen Forum gefunden

Also zu den unterschied Ps3 und Xbox 360 version kann ich sagen das natur gemäß die Ps3 version viel Besser aussieht auf der Xbox version ist das Aufblobben von gegenstände (menschen, Schilder, oder einfach nur die details die manchmal viel später geladen werden) Auch ist die grafik auf der Ps3 nicht so verwaschen ist wie auf der Xbox

Für meinen teil kann sagen das ich obwohl mit der Xbox version angefangen habe bei der Ps3 version weiterspielen werde da wirkt das spiel einfach "Runder" und fühl sich flüssiger an (von meiner spieldauer von beiden Konsolen ca 2-3 stunden)

Hört sich an ob wir die besseren Karten haben :drool5:

Vielleicht ist das ein Grund, warum Rockstar für die PS3-Version des Spiels mehr Werbung gemacht hat, als für die Xbox-Version.

Geschrieben
Meine Frage:

Jetzt haben ja sicherlich welche diese leak-Videos geschaut.

Konnte man da schon sehen, ob nun ein Bunny Hop mit dem Fahrrad geht?

Ja der Bunny Hop ist beim BMX wieder dabei :biggrin5:

Ich hab von gameshop.at heute um 0:40 Uhr eine E-Mail mit der Rechnung erhalten, das Rechnungsdatum ist der 14.9.2013. Obwohl ich schon am 20.08. bezahlt habe??

Eigentlich müsste das Game jetzt schon verschickt worden sein oder? Es steht immer noch "Versandvorbeitung - Bestelländerung nicht möglich" ... besteht noch die Chance dass ich es dann Montag bekomme?

Geschrieben
Wie sieht es nun mit dem Schadensmodel aus? Man hat ja nun schon einiges gelesen. Ist es wirklich schlechter als GTA IV?
Ist ganz ok aber nicht so gut wie in GTA IV
Schade aber Ok, bei so einem riesigen & schönen Spiel musste man wohl abstriche machen. Egal, solange es nicht den Spielspass trübt.

Ich denke das kann man so nicht sagen, dass Abstriche gemacht wurden. Die Wagen sind einfach stabiler, und halten mehr aus. Aber die Autos verlieren auch Stoßstangen & andere Auto-Teile wenn man es so richtig krachen lässt.

Das Fahrwerk ist auch verzerrt, wenn man in einen Betonpfeiler oder so reinfährt. Genau wie bei GTA IV.

Man verliert eben nur nicht immer gleich die Motorhaube sobald man irgendwo touchiert ;)

Geschrieben
Was ich mich noch Frage ist, ob es Unterschiede gibt, als wenn man mit Michael fährt oder mit Franklin. Da Franklin ja eine Auto-Spezialfähigkeit hat.

Jap mit Franklin lässt sich die Zeit während dem Fahren verlangsamen :)

Slowmotion ;)

Geschrieben
Habs auch dort bestellt und hoffe auch auf Montag, aber von AT nach DE in 1 Tag incl. Auslieferung? Hmm ich stell mich ehr auf Dienstag ein :frown:

Ich wohne in Wien also darf ich noch auf Montag hoffen ;)

da hat dich gamesonly aber verarscht :D zahlst 10€ mehr ubd kriegst es trotzdem erst am release tag, das ist bitter :D

Wieso? Habe es

1. bei gameshop.at und nicht bei gamesonly.at bestellt

2. Zahle ich keine 10€ mehr, sondern 20€ (für die SE 90€), muss aber keine Versandgebühren zahlen, da ich

3. In Österreich wohne ^^ und

4. Die Lieferzeit weniger als 24h beträgt

Geschrieben
Echt krank ey ich mein bitte das spiel is echt nix für kinder :confused: und wie stolz die eltern sind :what:

gesendet vom Samsung S3

Ich habe GTA auch zum 1. Mal mit 11 oder 12. gezockt.

Und James Bond Goldeneye auf der Nintendo 64 als ich 5 Jahre alt war.

Solange das Kind kein Psycho ist und sich normal verhält passt doch alles.

Geschrieben
Die Installation zieht sich aber ganz schön. Wußte gar nicht das 15 min. soooooo lang sein können.

Spy du lebst ja noch :eek6:

Aaaalllter Schwede ... ich denke das letzte Mal hatten wir in Gran Turismo 5 zu tun :biggrin5:

zowryhb.gif

Ups sry falsches Bild das ist schon die Next Gen xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...