Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Alter die haben das qualitätsmäßig ja voll gut hinbekommen :)

Merke keinen großen Unterschied zwischen den Trailern.

Aber mir wird das hier ein bisschen zu unübersichtlich, kaum bin ich von der Arbeit zurück wieder 30 neue Seiten. Die lese ich aber bestimmt nicht alle durch, denn bis ich damit fertig bin sind wieder sicher 10 neue Seiten dazugekommen xD

Also könnt ihr mir bitte alle aktuellen Gameplay HD Leaks und Live-Streams zukommen lassen? Thx ^^

By the way: Mein Bestellstatus hat sich auf "Versandvorbeitung - Bestelländerung nicht möglich" geändert, bekomme es also mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit morgen :D

Geschrieben
Verdammt warum ist amazon so nett zu R* und verschickt es nicht an alle 5 Tage früher? :P

Apropos Amazon:

Wer hat Interesse an einer Special Edition?

Habe noch eine bei Amazon vorbestellt, jetzt sind aber schon alle vergeben.

Meldet euch bei mir und wir machen uns eine genaue Uhrzeit aus, wann ich die SE abbestelle damit ihr sie haben könnt wenn ihr schnell genug seid ;)

Geschrieben

Ok wenn sich keiner meldet bestelle ich die SE so ab ^^

Habe eine Frage (eventuell Spoiler gefahr!!)

Sehe gerade den Livestream, da hat jemand ein Flugzeug geklaut und ist damit geflogen. Nach einer Weile ist schwarzer Rauch aus der Turbine gekommen und der Shamal ist nicht mehr weitergeflogen. Ich verstehe das aber nicht ... der Spieler ist weder wo reingeflogen oder hat es beschädigt ... ich hoffe man muss das Flugzeug nicht tanken :(

Geschrieben
Die Grafik ist sehr gut im Verhältnis zur Größe der Spielwelt. Kann mir kaum vorstellen, dass das problemlos auf den aktuellen Konsolen läuft.

Läuft es aber, siehe Livestream :)

Is grad voll lustig wie er immer versucht hat mit dem Motorrad auf den Zug zu springen aber es nicht geschafft hat ... und dann ist er im Bach gelandet xD

Geschrieben
Apropos Amazon:

Wer hat Interesse an einer Special Edition?

Habe noch eine bei Amazon vorbestellt, jetzt sind aber schon alle vergeben.

Meldet euch bei mir und wir machen uns eine genaue Uhrzeit aus, wann ich die SE abbestelle damit ihr sie haben könnt wenn ihr schnell genug seid ;)

Ok ihr habt noch Zeit bis 19:30 Uhr, falls sich keiner meldet bestelle ich es ab

Geschrieben

Ich wäre froh wenn es ein Händler in Österreich schon verkaufen würde ... ich finde es ehrlich gesagt gut dass einige das Spiel vorher verkaufen, somit werden mögliche Engpässe bzw. totales Chaos am Releasetag vermieden

Geschrieben
und kleine Händler meldet man nicht? oh man .... ist das jetzt so eine Anti-Großkonzern geschichte? ohne Worte ....:facepalm::banghead:

Ich denke aber kaum dass Rockstar gegen so kleine Shops etwas unternimmt ... weltweit gibt es bestimmt Tausende verschiedene, da macht sich Rockstar nicht die Mühe ... und ich denke Rockstar hat grad anderes im Kopf als Verkäufer zur Rechenschaft zu ziehen

Geschrieben

Blaine County TV commercial

[url=https://www.youtube.com/watch?v=SGqZYbeEKJA]Grand Theft Auto V » My Blaine County - YouTube[/url]

Vinewood Star Tours TV commercial

[url=https://www.youtube.com/watch?v=X4lX8wfeCes]GTA V - Vinewood Star Tours - YouTube[/url]

Geschrieben

Ich bin froh dass ich bei gameshop.at und nicht bei gamesonly.at bestellt habe ... beide haben es zwar morgen lagernd, aber der Countdown bis zum Versand ist bei gamesonly.at auf Montag gestellt ... bei gameshop.at steht nur mehr 2 Stunden und 10 Minuten bis zum Versand :D

Geschrieben
264 Seiten schon, obwohl es offiziell noch nicht verkauft wird :D

Das ist schon irgendwie irre. Im Vergleich zu GTA IV, wo der allgemeine Thread 789 Seiten hat, und das seit 2009.

Ich denke die Seitenanzahl werden wir in weniger als 4 Wochen knacken ;D

Geschrieben

Oh Gott, ich kann nicht mehr warten -.-

Bin extra früh aufgestanden, der Countdown bei gameshop.at ist zwar schon abgelaufen, aber der Versandstatus hat sich noch nicht geändert ... kommen die Postler nur Vormittags? Oder gibts auch welche die Nachmittags kommen? Ich werd noch irre ^^

Ich weiß jetzt nicht ob ich mich einfach hinlegen und weiterschlafen soll oder nicht

Geschrieben
Wie geht's bei euch mit dem Versand voran? -> Noch nicht versandt ...

Also ich habe den Samstag schon abgehakt und hoffe jetzt auf Montag ^^

Es steht bei mir immer noch "Versandvorbeitung - Bestelländerung nicht möglich"

Auf der Hauptseite hat sich der Status allerdings geändert in "Sofort versandbereit"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...