007james Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Yeah, das Unterforum ist offen Bin schon gespannt wie viele tausende Threadseiten wir diesmal schaffen Zitieren
007james Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Wenn sich GTA V erstmal richtig breit gemacht hat und unter den Gamern komplett angekommen ist, wird es hier förmlich platzen vor Fragen und Antworten, ich schaue bei der Hochphase am Anfang hier nicht rein, ich lass es erstmal abkühlen Hehe ich denke wir bräuchten dann 2 allgemeine Threads zu diesem Spiel Da wird man vor lauter Fragen bestimmt nicht antworten können Ich seh´s schon jetzt wie am 17. September die Posts im Sekundentakt herunterrattern Ich hoffe der letzte Trailer wird länger als die vorherigen. Zitieren
007james Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Es ist irgendwie lustig, wenn man sich ältere Threads von GTA V ansieht. Was da so alles spekuliert wurde ... .. vor allem in Sturm_Graz´s Thread, in dem über den möglichen Release spekuliert wurde. Die meisten lagen falsch Zitieren
007james Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=hvoD7ehZPcM]Grand Theft Auto V: The Official Trailer - YouTube[/url] Zitieren
007james Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Hier in deutsch [url=https://www.youtube.com/watch?v=1zJMABbLWWk]Grand Theft Auto V: Der offizielle Trailer - YouTube[/url] Zitieren
007james Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Es gibt wieder den Rhino Tank und die Mini-Gun Wie geil ist das denn Zitieren
007james Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 ab welcher minute sieht man den tank? ich seh den nicht lol Ganz am Ende bei 0:53, wo der Jet über die Brücke fliegt. Er geht in einem Feuerball auf Ist ziemlich weit links im Bild Zitieren
007james Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Das ist der echte Song ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=dX3k_QDnzHE]M83 'Midnight City' Official video - YouTube[/url] Oder?? Warte jetzt bin ich verwirrt Jeder sagt bei rockstargames.com was anderes Zitieren
007james Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Nein ist auch falsch, sorry. Der richtige dürfte "The Chain Gang of 1974 - Sleepwalking" sein. Und nicht Teenagers! und auch nicht Midnight! Ja das ist er jetzt, finally [url=https://www.youtube.com/watch?v=d6-ygXdMcvk]The Chain Gang of 1974 - Sleepwalking - YouTube[/url] Zitieren
007james Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Im neuesten Trailer zu GTA V ist ziemlich zum Schluss ein Panzer zu sehen Wie oft wird das noch erwähnt? Ich hoffe dass es aber zu der entsprechenden Armee-Ausrüstung (Panzer, Kampfhubschrauber) auch Soldaten gibt. Nicht dass irgendwelche Special Forces oder so aussteigen, sondern echte Soldaten sollten es sein, die man auch von dem FBI und den normalen Cops unterscheiden kann (Camouflage, bessere KI und stärkere Waffen) Zitieren
007james Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Theoretisch schon. Ich hätte den wahrscheinlich auch direkt am 17. oder 18. fertig.Aber eben. Dann kommt wieder jemand der schneller war, postet ihn vor dir und du hast deine Zeit verschwendet:emot-what: Es geht aber nicht unbedingt ums schneller sein Das heißt es kann sich eigentlich jeder an dem Leitfaden versuchen. Der Leitfaden wird dann am Ende sowieso nur einem zugeteilt, und zwar dem qualitativ besten Das heißt aber jetzt nicht dass man sich tagelang Zeit lassen darf Zitieren
007james Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Mein Lieblings-Charakter ist Franklin und wenn ich ihn spiele muss ich West Coast Classics hören, was anderes kommt da gar nicht in Frage Zitieren
007james Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Find ich auch, hoffe unsre Foren Crew wird das auch nutzen^^ guuhlio ist bereits zum Commissioner ernannt worden ^^ Aber ich frage mich wovon das abhängt, aufgestuft zu werden. Wird es an der Spielzeit liegen? An der K/D-Rate? Es wollen bestimmt alle im Rang aufgestuft werden ... Zitieren
007james Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Das sind aber wenig Ränge oÔ Wenn das so bei so wenigen bleibt, werden da wohl nicht so viele aufsteigen koennen, oder? Naja, alle werden bestimmt nicht aufgestuft, würde sonst keinen Sinn machen. Aber bei größeren Crews (hier z.B. 300 Mitglieder https://socialclub.rockstargames.com/crew/lxg_crew/hierarchy) gibt es auch schon 10 Commissioners, 15 Lieutenants, 45 Representatives, und der Rest sind Muscle. Habe auch noch eine Frage, kann man mehreren Crews zeitgleich beitreten? Ich habe nämlich im Socialclub einen Crew-Invite erhalten und habe diesen abgelehnt mit der Begründung, dass ich schon in einer Crew bin. Heute hab ich dann vom Leader die Nachricht bekommen dass das kein Problem sei da man mehreren Crews beitreten kann? Stimmt das? Zitieren
007james Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Jop man kann mehreren Crews zeitgleich beitreten, und auch weiterhin noch eigene Crews zusätzlich gründen. Ok aber wenn man jetzt mehreren Crews beitritt, welcher Crew Tag wird dann im Spiel angezeigt? Zitieren
007james Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Wegen einem Tag son Aufriss machen, auch wenns GTA ist...Bin eh arbeiten, daher isses mir egal, ob Montag oder Dienstag. Ich hab mir in der Release-Woche Urlaub genommen Zitieren
007james Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Zu 1) Ja, ist kein Problem, da UK noch zur EU zählt. Zu 2) Die Lieferzeit ist etwas länger als bei amazon.de, da das Spiel importiert werden muss Zu 3) Hab kein Plan Zitieren
007james Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Wieviel gehen denn in sone Gang? Unendlich viele Leute - die größte Crew hat 120.000 Mitglieder Zitieren
007james Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Bei TLoU war meine PS3 bei gefühlten 100 Grad Ich glaub ich baue mir bei GTA einen Thermometer ein Zitieren
007james Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Wann kommt eig die liste mit den sachen um in der Crew befördert zu werden? Heute Abend wird der Thread erstellt Wie jetzt? Gibts da Voraussetzungen? Oder ist das nur eine Eigenerfindung? ^^ Verstehe das jetzt nicht so ganz ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.