Necrid83 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ja leute was heißt leuchten. Es sind halt manche farben dabei die egal ob matt oder glanz richtig kräftig sind. Zb das grün was ich drauf habe. Es gibt ziemlich viele farben Bin jetzt aufjedenfall auf dem weg meine CE abzuholen vom gamestop Schminkst du dich oder was willst du uns mit dem Beitrag sagen? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hat jemand eine Ahnung was die Audio-Einstellung "Sprache über Lautsprecher" bewirkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hat jemand eine Ahnung was die Audio-Einstellung "Sprache über Lautsprecher" bewirkt? Hat denn niemand eine Antwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Gta online headset Gelaber über dein Sound System.. Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4 Hatte vorhin schon so eine Vermutung. Vielen Dank für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Kann mir mal jemand sagen, was Monster-Stunt Fehlgeschlagen zu bedeuten hat? Ich mach den doch ganz normal -.- 5x versucht und der wird immernoch nicht gewertet Du musst manchmal auf einem ganz bestimmten Punkt landen. Guck am besten in den Videos. Nicht nur auf einem bestimmten Punkt, sondern auch auf den Rädern deines Fahrzeugs landen! Bsp.: Es gibt da einen Stunt in der Nähe des Flughafens. Für diesen muss man auf dem benachbarten Parkhaus landen. Habe mehrere Versuche benötigt bis mein Auto endlich auf den Rändern landete und der Stunt erfolgreich war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Gibt es das Spiel auch zum Launch der PS4 ? Klar wirst du es auch zum PS4-Launch in den Regalen der PS3-Speie vorfinden! P.s.: Bisher gibt es keinerlei Ankündigungen zu einer PS4-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 kann man wenn man die standart edition installiert hat ganz normal weiter spielen wenn man jetzt die Special Edition einlegt?? Die Spiele selbst unterscheiden sich doch nicht, sondern nur die dazu gelieferten Inhalte machen hier einen Unterschied! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Kann man geklaute Helikopter etwa beim Sandy Shores-Airfield nicht speichern/einlagern? Habe da gerade meinen frisch gestohlenen Kampfheli abspeichern wollen, doch immer wenn ich bei der Auswahl schaue, steht dann nur der Frogger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Nein das geht nicht. Du kannst ihn dir aber einfach im Internet bestellen und schon steht er da. Genauso den Panzer etc. Nur dort kosten sie Geld...deswegen auch meine Frage. Jetzt hab ich aber Klarheit danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Moin, habe Probleme mit der "Freie Fahrt für betuchte Bürger"-Trophie. Ich habe mir das Taxiunternehmen schon im ersten Drittel der Story gekauft, aber bis jetzt den Anruf für die privaten Taxifahrten noch nicht bekommen. Bin mittlerweile mit der Story durch und habe auch die ganzen Sammelsachen mit Franklin erledigt, in der Annahme, das ich nur lange genug mit ihm spielen muß und der Anruf schon irgendwann kommt, ist aber nich..hat jemand das gleiche Problem und eventuell schon ne Lösung gefunden? mfg nebel Geht mir genauso, mit dem Unterschied dass ich die Story aktuell noch nicht beendet habe. Hatte mir vor mehreren Ingame-Spieltagen das Unternehmen gekauft und auch kurz darauf den Anruf vom Betreiber erhalten, doch seitdem hat sich nicht getan, obwohl ich öfters schon einfach nur mit Franklin im Auto durch die Gegend gefahren bin, in der Hoffnung dass ich mal den ersten Auftrag erhalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Nur nochmal zur Info..Habs aufgegeben, habe jetzt ein neues Spiel angefangen, schnell nochmal bis dahin gespielt wo man Immobilien kaufen kann, das Taxiunternehmen gekauft und dann auch umgehend die private Taxifahrt bekommen..Meiner Meinung nach sollte diese Trophäe im Leitfaden als verbuggt gekennzeichnet werden, denn das ist sie definitiv!...wie dem auch sei, Platiin Alles klar und vielen Dank für die Info. Btw. ...Glückwunsch zur Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage zur PS4-Retail-Version von GTA 5. Ich habe den Patch komplett geladen und danach das Spiel gestartet. Jetzt läuft seit rund einer Stunde die Installation, doch es steht noch immer bei 1%. Bei der damaligen PS3-Version ging ich wesentlich schneller soweit ich noch weiß. Sollte ich es nochmal neu starten oder woran liegt es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor 15 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Hast du genug Platz auf deiner Festplatte? Sonst löschen erneut versuchen. Das System hat die 62,47GB schon reserviert und Platz habe ich jetzt noch über 70GB. Okay, werde ich mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.