addicTix Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Framerate mal wieder nicht stabil 30 FPS.. Das ist so lächerlich Spiel sieht gut aus, keine Frage... Aber wenn man durch die Stadt heizt bei Vollgas spürt man richtig wie die FPS von 30 auf kp 24 oder noch niedriger fallen......... Mein größter Kritikpunkt der PS3 Version auch wieder in der PS4 enthalten, herrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicTix Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 das ist mir schon klar. aber wo bitte? z.B die in der Grove Street Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicTix Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Super, Leben oder Sterben in Los Santos Trophäe ist verbuggt... Gott sei Dank ist das Spiel nicht schon vor einem Jahr bereits erschienen Hab alle 3 Enden gespielt, sie ploppt einfach nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicTix Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 okay bei mir wars dann doch ganz simpel... Ps4 neugestartet und dann kam endlich die Trophy nachdem ich wieder das Ende gezockt hab Puh... Neuinstallieren wäre wirklich mies gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.