Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

so! heute alle missionen der flugschule auf gold gebracht. nur die beiden heli rennen (wo man den heli noch landen muss) und das letzte flugzeug rennen waren ein wenig kniffelig.

beim schießstand hakt es schon eher. gibts einen charakter, der das schießen besser drauf hat, als die anderen?

kann man story missionen irgendwann zu einem beliebigen zeitpunkt wiederholen, sprich über eine art "missionsauswahl-menü"? :biggrin5: weil, wenn nicht, habe ich es schon verkackt und kann wohl 100% nicht mehr erreichen... bzw die 70 goldmedaillen...

hat sich erledigt. hätte im leitfaden schauen sollen, ich depp! :facepalm:gut, dann kann ich ganz entspannt das spiel durchzocken und auf die verpassbaren trophäen achten! :smile:

gerade eben alle "messerflüge" absolviert und nun die trophäe bekommen. heute morgen die 50 unter der brücke dinger gemacht (die waren echt easy)... die "messerflüge" waren da schon anstrengender... die meiste zeit war ich mit zwischenspeichern, sterben und neu laden beschäftigt... :facepalm:

vor allem nummer 10 in dem video war zum heulen... habe daher viele stellen aus entgegengesetzter richtung angeflogen, was auch zum erfolg führte... :smile:

jetzt noch alle monsterstunts, schnipsel, raumschiffteile und den gesamten atommüll... aiii das wird ein spaß! :biggrin5: wenigstens ist es etwas "abwechslungsreicher" als in gta 4, wo es 50 monsterstunts und 200 "fliegende ratten" waren... :puke:

eben alle atommüllfässer eingesammelt! das war das nervigste, was ich bislang gemacht habe. teilweise wusste man gar nicht mehr, wo oben und unten war. knappe 100 minuten hat es mich gekostet. die "unter der brücke" und die "messerflug" herausforderungen waren da schon angenehmer. immerhin 2 sammelsachen schon einmal fertig! :smile:

jetzt fehlen nur noch 49 monster stunts, 49 raumschiffteile und alle 50 schnipsel....... :biggrin5:

unter der brücke 50/50 check!

messerflüge 15/15 check!

atommüllfässer 30/30 check!

neu dazu gekommen:

monsterstunts 50/50 check!!! :smile:

waren ziemlich anspruchsvolle dabei. ist manchmal auch ein bisschen schwer, das fahrzeug in der luft noch einigermaßen auszurichten. manchmal half auch, das auto wechseln. nicht selten war ein langsames auto besser für den einen oder anderen sprung! :biggrin5:

dann hast du es ja bald geschafft. ;)

49 raumschiffteile und 50 schnipsel. der rest geht zum glück ohne gezieltem suchen (rennen, triathlons, fremde & freaks)... bin immerhin schon bei 60,3% fortschritt. hoffentlich habe ich am ende auch die 100% und nicht wie es bei manchen anderen der fall war - durch einen bug - 99,schlagmichtot... :biggrin5:

alle offroad rennen gewonnen und auch alle triathlons gewonnen! :smile:

der letzte triathlon war aber echt zum kotzen... da sind 20 minuten vergangen (war mit dem bike am strand), stehen da blöde fotografen direkt in der kurve. ich verpasse den bremspunkt, überfahre einen fotografen und verliere das rennen, mit der begründung, von mir gehe eine gefahr aus... :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

im zweiten anlauf hat es dann zum glück geklappt. nur ist mir in beiden anläufen ein biker dermaßen weit davon gefahren, dass ich gedacht habe, ich würde ihn nie wieder zu gesicht bekommen. beim laufen hat er dann jedoch das rennen verloren... was für ein stress... :banghead::biggrin5:

freu dich auf den miesen online part :D

habe mir den extra aufgehoben... :biggrin5: will wirklich restlos alles offline machen und dann online loslegen, wie bei gta 4... :smile:

na da hast du ja trotz der sammel sachen viel zu tun. ;)

die 70 goldmedaillen werden mir sicherlich noch sorgen bereiten... das grenzt schon fast an utopie... wenn es andere geschafft haben, schaffe ich das aber wohl hoffentlich auch! :smile:

eben alle 50 raumschiffteile eingesackt und somit die trophäe dafür bekommen. fehlen von den sammelsachen her "nur" noch 49 schnipsel...

wollte dann noch golf unter par machen. habe dann alleine gespielt, weil ich keine lust auf den nervigen gegner hatte. tatsächlich hat es mir das letzte loch versaut, sodass ich par +1 das spiel beendet habe... :facepalm: nur weil dieser verkackte golfball im rough hängengeblieben ist.....

Rennen kam erst als Hao mir eine SMS geschrieben hatte. Hab jetzt alle.

Hab aber mal noch eine Frage wegen den Monster Stunts. Muss man dafür nur ordentlich aufkommen mit dem Motorrad/Auto oder muss man sogar an einem bestimmten Punkt (z.b. wie bei PowerPyx im Video) aufkommen ?

Bestes Beispiel ist da die Rampe beim Airport.

ja, du musst nicht nur perfekt landen (mit allen 4 rädern gleichzeitig), sondern bei manchen auch auf einer bestimmten stelle. kannst mit dem linken stick das auto maßgeblich ausrichten. das hilft ungemein. hatte auch bei vielen monsterstunts probleme. habe aber auch desöfteren die fahrzeuge gewechselt, da ein schwerfälliges auto bei manchen stunts weniger pendelbewegung hatte bzw. stabiler war. viel glück noch!

die beiden steilen rampen beim airport sind echt nervig, weil die kamera so blöd ausgerichtet ist. versuche einfach mit aller kraft, das auto sauber auszurichten. der rampe am airport, bei der man mit dem motorrad hinter die begrenzung/richtung landebahn fliegen muss, bedarf ordentlich anlauf, da man weit fliegen muss (so wie im video, welches powerpyx hochgeladen hat).

Okay, das ist echt blöd. Jedoch macht doch dann dieser Satz aus dem Leitfaden gar keinen Sinn ?

welchen satz meinst du? man muss nicht unbedingt die pcj600 für jeden stunt nehmen. man muss auch nicht jedes fahrzeug nehmen, welches im video verwendet wurde. manchmal kann man auch die letzten schrottkarren nehmen. das motorrad ist nur ganz gut, weil es sich selbst ausrichtet (das sieht man daran, dass der charakter versucht, das gleichgewicht zu halten). bei den autos ist das ein wenig anders. man muss auch nicht zwingend mit franklin fahren. ich hatte zu dem zeitpunkt auch michaels fahrkünste auf 100/100.

Mir fehlen jetzt noch 11 Stunts. Kann man sich die fehlenden irgendwo anschauen wenn man es sich nicht aufgeschrieben hat ?

nein das geht leider nicht. es gibt auch im socialclub keine auflistung aller stunts. deshalb habe ich alle sammelsachen bislang streng nach video gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...