Blacky Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Muss ich was besonderes machen, um die anderen Abschleppmissionen zu bekommen? Hab die 1. gemacht und seitdem kam das T nicht mehr auf der Map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 So hab gerade die Online Trophäen importiert und offline angefangen, habe aber das Problem das schon die 1. offline Trophäe nicht erschienen ist, ist das bekannt bzw. gibt es eine Lösung für das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 -> https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/130580-mehrere-verbuggte-trophaeen.htmlDie gängigste Lösung ist wohl komplett ohne Internet zu spielen. Also am besten LAN-Kabel ziehen.^^ Dann sollte es auch klappen. Ok danke dann probier ich das morgen mal so Schade das GTA 5 ein haufen Bug-müll ist und Rockstar sich nie wirklich drum kümmert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Mal ne Frage: Mit Chop gassi gehen und spielen, wie spiel ich denn mit dem, damit es für die 100% Checkliste zählt? Hab dem zuhause abgeholt und der rennt mir hinterher, aber wie mach ich jetzt was mit dem Hund? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Du hast einen Ball im Waffenrad, den kannst du werfen und so.^^Ansonsten weiß ich nicht was man mit dem noch machen sollte. Ah das mit dem Ball wusste ich nicht, danke dir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Also beim Atommüll sammeln sind viele Haie vorbei geschwommen, musste soviele überfahren mit dem U-Boot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich hätte angst aus dem Uboot zu steigen um dann wieder 30 Minuten bis ans Ende der Map zum nächsten Fass schwimmen mit diesem lahmen ding! Speicherstand vorher anlegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.