ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Servus, Hab mal zwei Fragen 1. Wie kann ich geschlossene spielsitzung erstellen damit ich und mein Freund zocke können? 2. Wie kann man in Online boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Zu erstens wenn du den muliplayer vom singleplayer aus startest gibst es da eine option die geschlossene sitzung oder so heißt, da kommt man nur mit einladung. Das Problem ist, das bei mir so was nicht steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Servus Hab jetzt die Story beendet, nur mir fehlen noch paar Nebenmissionen wo kann ich die finden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Das mit "verlinke deine PS3 zu deinem Profil hab ich mich so kapiert wie soll es gehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hab trotzdem keine Missionen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hab bis jetzt immer noch keine Missionen woran liegt es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Welche Mission kommt den nicht? Bei fremden und freaks fehlen mir noch paar und die kommen einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Das Problem ist das ich es nicht weiß, was mir noch fehlt. Und trevor kann ich auch nicht mehr auswählen, weiß aber nicht warum. Hab am Ende der Story auch Michael umgebracht, aber ihn kann ich noch auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich warte schon seit Tagen auf die Mission, aber leide nichts. PS: muss ich alle Immobilien kaufen damit ich weiter kommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Am Ende der Story hab ich Michael getötet ausversehen, aber ihn hab ich noch voll komsich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Servus, Solange ich eine neue Crew erstelle, kann ich nicht mehr online spielen. Kann mir jemand sagen, woran es liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Was kommt da genau für ne Fehlermeldung? Nichts. Da steht nur das ich beitrete, aber nach 20 min kam ich trotzdem nicht rein. Als ich mein Crew gelöscht habe kam ich rein und konnte auch Missionen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.