Ribery97 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Krass und du meinst echt die ziehen das durch ? Woher hast du den die Info, den wenn das stimmt, ist es jetzt schon GotY Guter Versuch. btw: War das jetzt eigentlich echt nur ein Schreibfehler, dass GTA V für PS4 kommt? Wäre echt schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Einer aus meinem ehemaligen CoD-Clan meinte auch, dass die Läden in seiner Stadt das Game schon ab dem 14. verkaufen... also vllt. doch interner vorverlegter Release auf Ansage von Rockstars? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich kriegs eh von Amazon, also erst am 17.. Wenn ich klug wäre könnte ich ja mal bei uns in den Läden rumfragen, dann könnte ich das WE schon spielen, denn ich hab unter die Woche keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wie macht ihr das eig. alle? Habt ihr irgendwie Urlaub oder passende Arbeitszeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich hab mir die Mission einfach mal zum Teil angeguckt.. Kanns seit, dass die Grafik nicht soo gut ist? Ich hab mir anderes erhofft. ;o Oder es liegt einfach an der Aufnahme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Amazon ist ja mal wieder richtig schnell. Hieß es nicht, dass sie die Lieferungen Freitag Abend bekommen haben und heute morgen die Spiele losschicken? Bei mir steht noch nichtmal 'Versand in Kürze'.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wie geht's bei euch mit dem Versand voran? -> Noch nicht versandt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wie sieht's bei den Amazon-Leuten von euch aus? Schon versandt?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Meins wurde heute noch nichtmal losgeschickt.. Ich glaub ich storniere einfach und hol es mir Dienstag im Laden nach der Schule. Ich denke mal, dass es von Amazon aus, Dienstag nicht ankommt wenn sie es heute nichtmal losschicken, nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich hab's geant, wegen dem Spiel bricht noch der 3. Weltkrieg aus. ;o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Wenigstens mal ein Fortschritt... 'Versand in Kürze' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Der wurde gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Oh jea, got it! Jetzt schnell die Schulsachen machen (2-3 Stunden ) und dann wird losgelegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Falscher Thread! Das gehört hier rein https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/ Nee, hier -> https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/ Aber mal zum Thema, hab das Spiel kurz angespielt, sieht echt gut aus. Und wie halt einfach mal fast jeder nen Foto von GTA in seiner Hand bei Facebook postet. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Als wäre es was Besonderes dieses Spiel zu besitzen. Chill doch mal. Wieso hatest du so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wisst ihr wie man an Fallschirme kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Kann man ein geklautes oder gekauftes Auto irgendwie speichern, dass man es selbst nach einer Mission noch hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Klar, warum sollte das nicht gehen?! Aber wie? Wie kann man ein geklautes Auto speichern, dass man es für immer hat? Z.B das man mit dem auch zu einer Mission fährt, das Auto dort verliert es danach aber wieder in der Garage steht? Das geht ja mit den Autos die normal schon in Michaels Villa stehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 denkt ihr rockstar plant noch ein vierten charakter?weil in der char auswahl ist unten ja noch ein leerer platz.. Könnte mir ein addon gut vorstellen irgendwann. Das ist dein Online-Charakter wenn ich hier richtig mitgelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.