MaqnumGunslinger Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Der Strand erinnert mich ein bisschen an Two And A Half Men Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Sind euch eigentlich schon die 3D Steuerpunkte aufgefallen beim Strand Screen? Hoffe doch der PC wurde nur als DevKit genutzt und nicht das wirklich der PC Grafik entspricht und Rockstar sich ein Eigentor geschossen hat edit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Anhalter mitnehmen, wie geil ist das denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 ist bei mincraft genau so ^^ aber denke mal das liegt daran das wir kein xbox tag haben oder? Minecraft gibts doch schon lange?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ist doch voellig egaL ob er das nun schon hat oder nicht ^^ Fakt ist, wir werden es vor dem 14. auf jeden Fall nicht haben Ne das ist nicht egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wieso wollen hier so viele unbedingt das Spiel vor dem 17. und/oder Gameplay?Wir haben Jahre gewartet, dann machen die paar Tage auch nichts mehr. Und dann könnt ihr SELBST zocken, das ist doch viel besser Aber wenn ein Gameplay existiert heisst das, dass das Spiel gecrackt werden kann, und dann könnte ich es bei meinem Freund zocken gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wieso :emot-raise:Außerdem richtig armselig, wenn einem nicht mal so ein super Titel das Geld wert ist fänd ich aber doof für R*sie geben sich 5 jahre mühe für ein spiel und am ende cracken es sich irgendwelche und kaufen es sich nicht. gtav ist das geld wert, r* hat sich das geld verdient. Hab mir ja auch vorbestellt, genau wie mein Freund, aber ich würde töten um dieses Spiel früher zu spielen, auch wenn nur ein paar Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Naja wer damals(oder immernoch) GTA SA Multiplayer auf Roleplay servern zockt weiß in welches extrem das gehen kann Hab dieses "extrem" zwar selbst ca 1 Jahr gemocht aber irgendwann ist dass zu krass, GTA könnte das intensivste mmorpg der Welt sein, aber dann hätte niemand mehr ein reallife^^ Erzähl mehr :trollface: edit: gibts hier denn kein Trollface Smiley wie im Play3 Forum?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Naja in den RP Servern gabs eben alles mögliche, Fahrzeuge Kaufen, versichern, Jobs, zB army, Polizei, oder eben Gangster damit die Cops was zu tun haben^^Alle möglichen Scripte zB um Bomben zu legen für die Terroristen oder Hitmans die heimlich Leute killen müssen etc etc..^^ war schon cool Hoffentlich wirds sowas auch bei GTA V am PC geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Für alle die es morgen noch nicht im Briefkasten haben, oder im Shop des Vertrauens bekommen.War ebend in meiner Videothek und die bekommen morgen GTA V und ich darf es mir morgen schon ausleihen. Wie geil ist das denn!!! Denn von meiner Vorbestellung, werde ich erst am Montag oder Dienstag was in den Händen halten Will auch Leider habe ich in meinem Leben noch nie einen "kleinen" Gameladen in der Schweiz gesehen -.- edit: bzw. eine Videothek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Kann mir mal jemand erklären was genau ein Schadensmodell ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Von der PS3 Version gabs gestern ein paar Livestreams bei justin.tv edit: Schrottbox Version wird mit Sicherheit nicht besser laufen... Kartoffel FTW! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Meldet doch gleich alle Streamer und Youtube accs, am besten noch bei der Polizei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hat er nicht geschrieben ein Freund von ihm hat es schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich kriegs zu 100% heute, Yay Müsste jetzt einfach nur noch aufstehen und es abholen, kann aber warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich meld mich jetzt mal ab aus dem Forum und genieße das sonnige Los Santos Hast du's schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ja in 15 Min Muss zur Videothek rennen Hab aber absolut kein Bock haha ^^ Haha ja kackt mich auch an das Spiel abzuholen, und das obwohl ich mich sooo gefreut hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Verdammte RockStar GameSave Sicherung Hab da Game bis über 60% durchgespielt bei einem Kollegen, und nun versichte ich grad das Gamesave zu kopieren und was kommt beim Starten meines Spieles? Dieses Gamesave kann nicht geladen werden weil du es nicht erstellt hast. Ahhhhhhhhhhhhh verf***te Sicherung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Die Spielstände sind also kopiergeschützt? Man kann sie kopieren, aber auf ein anderes Profil laden geht nicht Verlangen die jetzt das ich nocheinmal "fast" durchspiele? Sicher, mach ich das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Kann mir jemand bitte das mit dem Missionenwiederholen erklären? Weil es kommt ja wenn man es versucht so ne Meldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.