Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Wieso wollen hier so viele unbedingt das Spiel vor dem 17. und/oder Gameplay?

Wir haben Jahre gewartet, dann machen die paar Tage auch nichts mehr. Und dann könnt ihr SELBST zocken, das ist doch viel besser ;)

Aber wenn ein Gameplay existiert heisst das, dass das Spiel gecrackt werden kann, und dann könnte ich es bei meinem Freund zocken gehen :P

Wieso :emot-raise:

Außerdem richtig armselig, wenn einem nicht mal so ein super Titel das Geld wert ist :frown2:

fänd ich aber doof für R*

sie geben sich 5 jahre mühe für ein spiel und am ende cracken es sich irgendwelche und kaufen es sich nicht.

gtav ist das geld wert, r* hat sich das geld verdient. :D

Hab mir ja auch vorbestellt, genau wie mein Freund, aber ich würde töten um dieses Spiel früher zu spielen, auch wenn nur ein paar Tage :biggrin:

Naja wer damals(oder immernoch) GTA SA Multiplayer auf Roleplay servern zockt weiß in welches extrem das gehen kann :D

Hab dieses "extrem" zwar selbst ca 1 Jahr gemocht aber irgendwann ist dass zu krass, GTA könnte das intensivste mmorpg der Welt sein, aber dann hätte niemand mehr ein reallife^^

Erzähl mehr :drool5: :trollface:

edit: gibts hier denn kein Trollface Smiley wie im Play3 Forum?! :D

Naja in den RP Servern gabs eben alles mögliche, Fahrzeuge Kaufen, versichern, Jobs, zB army, Polizei, oder eben Gangster damit die Cops was zu tun haben^^

Alle möglichen Scripte zB um Bomben zu legen für die Terroristen

oder Hitmans die heimlich Leute killen müssen etc etc..^^ war schon cool

Hoffentlich wirds sowas auch bei GTA V am PC geben :drool5:

Für alle die es morgen noch nicht im Briefkasten haben, oder im Shop des Vertrauens bekommen.

War ebend in meiner Videothek und die bekommen morgen GTA V und ich darf es mir morgen schon ausleihen. Wie geil ist das denn!!!

Denn von meiner Vorbestellung, werde ich erst am Montag oder Dienstag was in den Händen halten :(

Will auch :drool5: Leider habe ich in meinem Leben noch nie einen "kleinen" Gameladen in der Schweiz gesehen -.-

edit: bzw. eine Videothek

Verdammte RockStar GameSave Sicherung :banghead::facepalm: Hab da Game bis über 60% durchgespielt bei einem Kollegen, und nun versichte ich grad das Gamesave zu kopieren und was kommt beim Starten meines Spieles? Dieses Gamesave kann nicht geladen werden weil du es nicht erstellt hast.

Ahhhhhhhhhhhhh verf***te Sicherung. :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...