MaqnumGunslinger Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Minigun mit Juggernaut Anzug. Kommt MW(3) Feeling auf, wenn man mit einem Juggernaut ein ganzes Team ausrottet Du wagst es CoD in diesem GTA Forum zu erwähnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 @sydnekus: bei welchem gamestop hast du vorbestellt? ShoppyLand, Schönbühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 die frage wurde bestimmt schon öfters gestellt...sorry.habe ich irgendwelche nachteile wenn ich die UK version kaufe zu der USk version? sind deutsche texte vorhanden? gehen die DLC? Funzt GTA 5 Online? DLCs müsstest du dann aber im UK Store kaufen. R* hat mal gesagt man solle das Spiel in seiner Region kaufen wegen DLCs und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Warum, weil ein anderer User was geschrieben hat das nicht stimmt?Europa, Asien und US sind mit den DLCs nicht kompatibel. Wenn ich nachher Zeit habe suche ich Dir den Link raus wo Rockstar das verkündet hat. Komm mal runter hatte es ja noch falsch im Kopf, Herr R4schlosser. Ja es sind alle europäischen Versionen identisch von den DLCs her. Aber die USK Version zu kaufen (besonders mit dem Amazon Link wo man dem Forum noch was "abgibt") schadet ja auch nicht. Hoffe sie vergeben mir meine Fehler Herr R4schlosser! Kann ja mal passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 A photo of a new GTA V mural being painted on Houston St. between Crosby and Lafayette in NYC. If you're in the area, go check it out and send us more photos as it progresses! Bild: https://www.gtagaming.com/v Sieht aus wie der Wohnwagen von Trevor. edit: Bild URL scheint sich jede paar Minuten zu ändern deshalb hab ich die Seite verlinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich weiß gar nicht was ich zuerst machen soll in GTA5 *_* Das Spiel wird sooooooo riesig ^^ Oh jaa, das wird so geil Im Moment bereite ich mich mental auf GTA V vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Das heisst ab sofort können wir jeden Müll in den Spoiler packen und die Leute so verrückt machen:D Warum schreiben jetzt alle mit Spoiler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Der hat das soviele sachen vergessen da gucke ich mir lieber die von GTASeriesVideos an viel detaillierter mann muss nur der Englischen sprache mächtig sein bin ich ja Hat jemand irgenwelche Infos? Kannte GTASeriesVideos noch nicht, und muss sagen dass ich mich jetzt noch viel mehr freue seitdem ich seine Analysen gesehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich schau mir überhaupt keine Analysen mehr an. Auch nicht von GTASeriesVideos etc. Da wird so viel offensichtlicher Blödsinn analysiert. Michael mit nasser Kleidung, Sterne am Himmel, das Vinewood-Schild!!! Und so weiter. Für Zocker, die sich nicht besonders mit GTA V beschäftigen sicher nice, aber sonst... Ok das mit dem Vinewood Schild stimmt, aber mir ist z.B. nie aufgefallen wegen der nassen Kleidung und so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Noch 16 Tage. Jetzt ist's September und ab nächster Woche (also übernächster, haben ja immer noch Sonntag ) geht's dann wohl los mit echten Gameplays, also schnell sein, denn Take2 wird sicherlich eine Reinigungsstaffel haben . Take2 ist da immer schnell Aber auch wenn es Gameplays auf YT gebem wird, würde ich sie gar nicht anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Oder bei Red Dead Redemption....EDIT: Signatur wurde auch schon an GTA V angepasst - es kann losgehn RDR?! Hab RDR echt sehr sehr lange gespielt, aber hatte ausser einmal im MP ein Jump Glitch absolut NIE einen Bug! Aber ich hab allgemein bei Games Glück wegen Bugs & Glitches und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Exklusive Szenen und ein großes Preview: https://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/News/GTA-5-Exklusiv-bei-Rockstar-Games-gespielt-1086599/?utm_source=facebook.com&utm_medium=socialPCGames&utm_campaign=computecsocial&utm_content=GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970NewsGTA-5-Exklusiv-bei-Rockstar-Games-gespielt-1086599 Sehr schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Eventuell Spoiler!Weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber hier stehen so geile Neue Sachen: https://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/News/GTA-5-Exklusiv-bei-Rockstar-Games-gespielt-1086599/ Joa, man fängt dann wohl mit Franklin an Alter wie megakrass ich mich auf dieses Spiel freue, hab noch nie so Sehnsucht nach nem Game gehabt Haben die jetzt einfach den Beitrag von pcspiele.de kopiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 hey sydnekus schnell etwas off-topic:war soeben im gamestop zürich und die meinten dass dein gamestop in bern unmöglich von sich aus das spiel am 14. rausrückt... Ist doch eh egal wann... hauptsache am 17.9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Coole News: Klick edit: hätt ich mir schon denken können, bin immer zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 auch grad gelesen, ich finds lustig Ob man diese auch wie bei Splinter Cell abknallen kann bezweifel ich, was auch nicht schlimm wär. In RDR konnte man Hunde auch abknallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Konnte man diese auch erledigen?Hab es nämlich nie versucht Ja man hatte danach nur 1$ Kopfgeld oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Neue Screenshots: (zumindest teilweise)https://www.gta5tv.com/new-gta-v-sceenshots/ Kenn ich alle schon, sind also keine neuen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Wo wir wieder bei der Zählweise wären Gutes App hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Auf der XBOX gibt es einen, der GTA V schon gespielt hat.Hatte eben seinen Spielertag auf der XBOX Seite offen... muss den Namen wieder finden, dann poste ich es EDIT: Der da https://www.xboxgamertag.com/search/The-Warsinger/ Bin durch ein YT Video auf den aufmerksam geworden.. momentan steht da nix.. da er wohl offline ist... Heisst aber nicht dass es gehackt wurde, kann auch irgendein Spieletester sein oder was weiss ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.