Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

die frage wurde bestimmt schon öfters gestellt...sorry.

habe ich irgendwelche nachteile wenn ich die UK version kaufe zu der USk version?

sind deutsche texte vorhanden? gehen die DLC? Funzt GTA 5 Online?

DLCs müsstest du dann aber im UK Store kaufen. R* hat mal gesagt man solle das Spiel in seiner Region kaufen wegen DLCs und so

Warum, weil ein anderer User was geschrieben hat das nicht stimmt?

Europa, Asien und US sind mit den DLCs nicht kompatibel. Wenn ich nachher Zeit habe suche ich Dir den Link raus wo Rockstar das verkündet hat.

Komm mal runter :redface: hatte es ja noch falsch im Kopf, Herr R4schlosser. Ja es sind alle europäischen Versionen identisch von den DLCs her. Aber die USK Version zu kaufen (besonders mit dem Amazon Link wo man dem Forum noch was "abgibt") schadet ja auch nicht. Hoffe sie vergeben mir meine Fehler Herr R4schlosser! Kann ja mal passieren.:facepalm:

A photo of a new GTA V mural being painted on Houston St. between Crosby and Lafayette in NYC. If you're in the area, go check it out and send us more photos as it progresses! Bild: https://www.gtagaming.com/v

Sieht aus wie der Wohnwagen von Trevor. :smile:

edit: Bild URL scheint sich jede paar Minuten zu ändern :( deshalb hab ich die Seite verlinkt

Der hat das soviele sachen vergessen da gucke ich mir lieber die von GTASeriesVideos an viel detaillierter mann muss nur der Englischen sprache mächtig sein bin ich ja :D

Hat jemand irgenwelche Infos?

Kannte GTASeriesVideos noch nicht, und muss sagen dass ich mich jetzt noch viel mehr freue seitdem ich seine Analysen gesehen habe :biggrin:

Ich schau mir überhaupt keine Analysen mehr an. Auch nicht von GTASeriesVideos etc. Da wird so viel offensichtlicher Blödsinn analysiert. Michael mit nasser Kleidung, Sterne am Himmel, das Vinewood-Schild!!! Und so weiter. Für Zocker, die sich nicht besonders mit GTA V beschäftigen sicher nice, aber sonst...

Ok das mit dem Vinewood Schild stimmt, aber mir ist z.B. nie aufgefallen wegen der nassen Kleidung und so... :laugh2:

Noch 16 Tage. Jetzt ist's September und ab nächster Woche (also übernächster, haben ja immer noch Sonntag :D) geht's dann wohl los mit echten Gameplays, also schnell sein, denn Take2 wird sicherlich eine Reinigungsstaffel haben :D.

Take2 ist da immer schnell :cheer: Aber auch wenn es Gameplays auf YT gebem wird, würde ich sie gar nicht anschauen :)

Oder bei Red Dead Redemption....

EDIT: Signatur wurde auch schon an GTA V angepasst - es kann losgehn :D

RDR?! Hab RDR echt sehr sehr lange gespielt, aber hatte ausser einmal im MP ein Jump Glitch absolut NIE einen Bug! Aber ich hab allgemein bei Games Glück wegen Bugs & Glitches und so. :biggrin:

Eventuell Spoiler!

Weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber hier stehen so geile Neue Sachen:

https://www.gamesaktuell.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PS3-219970/News/GTA-5-Exklusiv-bei-Rockstar-Games-gespielt-1086599/

Joa, man fängt dann wohl mit Franklin an :D

Alter wie megakrass ich mich auf dieses Spiel freue, hab noch nie so Sehnsucht nach nem Game gehabt xD

Haben die jetzt einfach den Beitrag von pcspiele.de kopiert? :biggrin:

Auf der XBOX gibt es einen, der GTA V schon gespielt hat.

Hatte eben seinen Spielertag auf der XBOX Seite offen... muss den Namen wieder finden, dann poste ich es :D

EDIT: Der da https://www.xboxgamertag.com/search/The-Warsinger/

Bin durch ein YT Video auf den aufmerksam geworden.. momentan steht da nix.. da er wohl offline ist...

Heisst aber nicht dass es gehackt wurde, kann auch irgendein Spieletester sein oder was weiss ich :biggrin:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...