Cell Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hat einer ne idee wie ich gleich zu begin des spiels die ganze map erkunden kann? Was ist dazu geeigneter ein Heli oder ein Flugzeug? Und wo finde ich zu begin eins was man unkompliziert bekommen kann ohne großen stress( sterne,cops ect) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 und wo finde ich gleich zu begin des games einen Heli den man ohne großen stress besorgen kann (ohne cheat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Es gibt doch diesen Glitch mit den Geld koffern im Meer wieso sind die nur manchmal da? Weiß einer wie das geht irgendwie sind die dinger nie da hab zwei charaktere der eine mit den 7500 ist da aber de rmit 12.000 und 25.000 irgendwie nicht. und ich bin da der richtigen stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Es gibt doch diesen Glitch mit den Geld koffern im Meer wieso sind die nur manchmal da? Weiß einer wie das geht irgendwie sind die dinger nie da hab zwei charaktere der eine mit den 7500 ist da aber de rmit 12.000 und 25.000 irgendwie nicht. und ich bin da der richtigen stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Sorry leute wenn ich mir jetzt nicht die ganzen 79 seiten durchlese ist auch nur ne kurze frage hab grade das zufall event mitdem fahrrad gehabt das ich die email bekomme das der Typ mir aktien im wert von 100k von Animal Ark schenkt was habt ihr für erfahren zwecks gewinn? bei wieviel % habt ihr so verkauft ? wie hoch steigt die jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 hab noch was gefunden was nicht im Leitfaden steht. Nach der ersten Mission von Lester steigt ja BettaPharmaceuticals bis auf 81,5 % ich hatte da mit Trevor 1,3 mit Franklin 1,6 und mit Michael knapp 3,4 mio Investiert. Raus hatte ich dan mit Trevor 2,4 mit Franklin 3,6 und mit Michael knapp über 7 mio. NUN KOMMT DER PUNKT!!! Nach drei Ingame Tagen steigt auch Bilkinton (Rivale von Betta) wieder von einem Aktienwert von knapp über 80 auf über 160 punkte mein Maximal Gewinn war 99,86% !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Sorry aber das video ist Schwachsinn wo bitte macht der da gewinn das steht immer bei 31. mio und wer genau hinsieht sieht das es nicht mehr wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.