Wolfbauer Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hey Ho! Kurze Frage: Bei mir wird die Mission 'Raubtier' im Social Club noch als gesperrt angezeigt - obwohl ich sie durchgespielt habe. Meine Missionsergebnisse kann ich mir allerdings anzeigen lassen.. Brauch ja alle MISSIONEN für die 100 % Spielefortschritt Trophie... Hatte einer von euch auch schon dieses Problem ?? Danke, Wolf Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hi! Da ich die Messerflüge (Trophie "Knappe Angelegenheit) mit diesem Mistflieger "Cuban 800" nicht hinbekomme ...habe ich mir mit Trevor den Kunstflieger "Western Mallard" bestellt - vor eine Woche ! Die email das die Lieferung erfolgt ist habe ich schon seit ein paar Tagen - nur wo zur Hölle steht der Flieger ??? In Trevors Hangar nicht und am Flugplatz in der Wüste auch nicht !! :banghead: Kann es sein, da ich die Trophie "gewinne das Aufrüstungs-Rennen" noch nicht habe? ... Danke! Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.