Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Weil wohl bereits alles ausverkauft ist. Zumindest die Collector's Edition ist schon seit Wochen vergriffen.

Jap, Special Edition ist auch schon fast komplett ausverkauft denk ich. Ab und zu sind noch ein paar wieder verfügbar.

Hab grad gesehen, dass das Lösungsbuch bei Anazon gelistet ist

Ist schon seit einigen Wochen gelistet. Habs schon vorbestellt :D

Man stelle sich die Qual vor wenn zuerst das Lösungsbuch ankommt und nicht das Spiel. :o

Wo am besten vorbestellen? Gibt's große Preisunterschiede?

Ich empfehle immer Amazon, ist sehr vertrauenswürdig und meistens recht schnell. Aber derzeit kriegst du da nur noch die Standard Edition.

Zum neuen Trailer fällt mir nur eins ein: Kurz und Knackig :biggrin5:

und ein Zug^^

Hi

Ich habe folgende Fragen:

1) Sollte man Grand Theft Auto V aus UK bestellen ist diese Version dann identisch zur USK Version in Bezug auf deutsche Untertitel im Spiel und Kompatibilität in Bezug auf kommende DLC's ?

Zu 1) Ja, ist kein Problem, da UK noch zur EU zählt.

Naja, meiner Meinung nach kann man das noch nicht ganz klar sagen. Es gibt einige Spiele, die in der UK-Version nur die englische Tonspur enthalten, also wo es auch die Untertitel und das Menü nur in Englisch gibt.

Da das Spiel noch nicht erschienen ist kann man das natürlich noch nicht endgültig sagen.

Die meisten der Spiele gehen allerdings auch auf Deutsch. Obwohl oft gerade Spiele mit einer langen Story und vielen Dialogen (wie Heavy Rain zum Beispiel, dass nur auf Englisch geht) nicht auf Deutsch gehen.

Eventuell kann jemand aus eigener Erfahrung erzählen, wie das bei RDR, oder GTA IV war, da anzunehmen ist, dass das bei GTA V gleich gehandhabt werden wird.

3) Wie ist das bei Amazon uk mit den Zusatzkosten für " 18er " Spiele ?

Ich glaube, dass es die nicht gibt, aber sicher bin ich mir nicht, da ich in Österreich wohne und die deswegen sowieso nicht habe.
Hi

Ist eigentlich die komplette EU Version von Grand Theft Auto V ( BLES Code ) identisch ?

Denn dann würde es keinen Unterschied machen, ob man nun die uk, de oder österreichische Version zulegen würde.

Gruss

Cobra

Bei anderen Spielen ist das normalerweise nicht unbedingt so (eben unterschiedliche Sprachausgaben, etc.) und da GTA V noch nicht erschienen ist, ist dies für das Spiel noch sehr schwer zu beantworten.

Es freut mich zu sehen, dass Take 2 anscheinend ein Auge auf die meisten GTA Leaks hat und sie gleich wieder sperren lässt.

Ist sicher besser so.

Und der eine Tag mehr oder weniger Warten, je nachdem ob mans Montag, oder Dienst kriegt, macht mir auch nichts mehr aus, nach 4 Jahre Warten...^^

Mal schauen wann Amazon mein Spiel bringt, unter der Woche habe ich leider eh kaum Zeit zum Zocken. :emot-what:

Der 247 Supermarket erinnert mich an den 7-Eleven in Norwegen ^^

Vom Logo usw. ist es auch sehr ähnlich

7-Eleven ist allerdings ein inter- und multinationales Unternehmen, das aus Japan kommt und in Amerika durchaus weit verbreitet ist.

Deswegen ist da eine Anspielung durchaus vorstellbar.

Die letzten Updates für die Hompage sind ja auch wieder mal herrlich. :D

Boah ey jetz hat jeder langsam das Game :D Und bei mir steht jetz endlich versand in Kürze! :D

Amazon hasst mich :(

Naja, 1 Tag noch, ich schaff das.. durchhalten!!

Dasselbe wie ich, egal lass nicht ärgern.

Geht mir genauso -.-

Auch bei Amazon bestellt und es steht auch noch immer "Versand in Kürze", ich hoffe auf ein Wunder und dass es dann doch schon in der Post liegt (beziehungsweise zumindest morgen :P)

ab wann wird denn endlich der bawsaq freigeschaltet? kann bei den attentatsmissionen nie in die richtigen aktien investieren, weil diese beim bawsaq sind, wie zum beispiel die fruit aktie.

Der bawsaq ist doch eh von Anfang an freigeschaltet?

Wenn du auf der Aktienseite bist, musst du da einfach draufklicken und schon ändert sich der Index.

Verschiedene Andere: wo gibt zweiten Bike-Dieb (erste habe schon)

wie kann Laden überfallen?

Welchen hast du denn schon? Den in der Nähe des Strandes?

Für die 100% brauchst du übrigens nicht alle Zufallsbegegnungen, sondern nur 14.

Einen Laden überfällst du indem du mit einer Waffe in einen der Supermärkte gehst und mit dieser einfach auf den Verkäufer zeigst, daraufhin packt er Geld in eine Tüte (selten greift er auch zur Waffe, dann musst du ihn erschießen und dich selbst an den Kassen bedienen).

ich hab das problem das mir nicht mehr die Fremde und Freaks zeichen auf der karte gezeigt werden , laut social club fehlen mir noch 8 stück nur es werden keine angezeigt -.-

Viele erscheinen nur zu bestimmten Tageszeiten, wie zum Beispiel Hao nur in der Nacht.

kommen irgendwann echte Autos zum Augenschein oder nur so Duplikate?

Auf vielen pics online sind tatsächlich viele Marken zu sehen, aber im Spiel selbst noch gar keines entdeckt!

In allen GTA-Reihen gab es bis jetzt immer nur Fantasie-Marken von Autos, von denen man aber bei den meisten ganz klar die Vorbilder erkennen kann.

Der Hauptgrund hierfür sind glaublich die Lizenzkosten, die anfallen würden.

Das ist in GTA V nicht anders.

Und es gab definitiv keine offiziellen Screenshots von GTA V, auf denen Autos von echten Automarken zu sehen waren.

Hoffe hier bin ich richtig.

Hab die Hauptstory relativ schnell durchgerusht (ca. 30h) und mache jetzt Nebenmissionen für 100% etc.

Habe jetzt folgendes Problem.

Mit Trevor: Bei zwei Nebenmissionen geht es nicht weiter. Einmal mit den beiden Promi-Souvenir-Jäger-älteres-Ehepaar einen Prominenten mit dem blauen Auto hinterherfahren. Dabei sind keine Autos auf der Straße, der Verfolgte weicht trotzdem aus. Sobald der Verfolgte verunfallt ist kann ich nicht aussteigen und es passiert nichts. Nur ausmachen der Playsi hilft weiter.

Wieder mit Trevor: In der Mission wo man das Haus des verruchten Immobielienmaklers anzünden muss kann ich einfach nicht auf die gelegte Benzinspur schießen. Waffe zücken und zielen funktioniert, aber schießen einfach nicht. WIeder nur Playsi ausmachen.

Jetzt mit Franklin: Eine Dom Mission. Ich muss mit einem Quad Dom hinterher in ein Flugzeug folgen. Sobald ich drin bin geht die Kamera in ein anderen Blickwinkel und es bleibt stehen. Einige Geräusche sind zu hören aber das Bild bleibt stehen.

Habe GTA bereits deinstalliert und wieder installier, immernoch die gleichen Probleme.

Ich kann bei allen Problemen immernoch ins XMB, also kein Freeze.

Gibt es ähnliche Probleme, oder sind sie einfach zu lösen?

Vielen Dank!

Also ich hab von deinen Problemen noch nie gehört. Hast du schon mal deine CD auf Kratzer untersucht? Weil für mich hört sich das nach recht schwerwiegenden Fehlern an.

Nebenbei: Die Missionen mit Trevor (und Michael) brauchst du für die 100% nicht machen, da nur die von Franklin für die 100% gezählt werden. ;)

wie recht du leider hast, mir fehlt noch ein einziger und ich habe keine Ahnung welcher :D

Ihr könntet euch eine Karte mit allen Stunts ausdrucken (sofern ihr nicht das Lösungsbuch habt) und dann mit der Socialclub-Karte vergleichen.

So hakelt ihr einfach alle ab, die ihr schon habt und schon habt ihr die Sachen, die euch noch fehlen.

Ist glaub ich schneller, als alle Stellen nochmal abzufahren. :)

https://www.rockstargames.com/newswire/article/52217/Grand-Theft-Auto-Online-Spring-Updates?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=20140402gtaospring

Es tut sich ja doch noch was. :D

And later this year, look for even more additions to both Grand Theft Auto Online and Grand Theft Auto V, including more holiday-themed updates, some very exciting Story Mode DLC and much more.

Ich bin schon besonders auf die Story DLCs gespannt, auch wenn es noch lange dauern wird. :drool5:

Kann mir hier evtl jmd Tipps geben? ich schaffe es einfach nicht die Messerflüge hinzubekommen, es ist schon schwer genug mit vollspeed die richtigen Häuser zu finden, aber wenn ich sie finde knall ich gegen ne Wand, so wie er hier :banghead:

Der Mallard ist meines Erachtens eh ein dafür geeignetes Flugzeug, mit dem Jet gehts wahrscheinlich sogar schwerer (da schneller).

Versuche (wenn genug Platz ist) schon etwas vor dem Spalt zwischen den beiden Häuser, in die Senkrechte zu gehen und dich richtig auszutarieren (mit L1 und R1) und dann in dieser Stellung nur noch geradeaus (mit etwas korrigieren mittels L1/R1) zu fliegen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...