Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Noch 9 Tage die Zeit geht garnicht schnell genung rum, letzte mal wo das so war als ich auf meinen 18.Geburtstag gewartet habe!!! :biggrin5:

Noch eine frage

kann man evtl. beim Play Store die andren Sachen kaufen ?

Tattoos Waffen und so wie bei der Special Edition ?? :banghead:

Ich bin mir nicht sicher, war auch garnicht im Store drin, aber ich schätze mal, das man im Store nur die Normale Edition erwerben kann. Das lässt sich ja ganz leicht anhand des Preises den du gezahlt hast feststellen.

Weiterhin solltest du vielleicht wissen, das die SE nur Bonus Tattos, Waffen etc. hat. Tattovieren lassen kannst du dich auch in der normalen Version des Spieles. :smile:

pic-8134.jpg

GTA IV auf der GTA V Map :D Ich kannte das bild noch nicht, beeindruckend ^^

nein, aber schon ziehmlich nah dran, die größe bzw zumindest der Umriss und Los Santos sind mindestens 95% korrekt sag ich mal so.^^

Bin mir nicht sicher ob das hier wer als Spoiler ansehen wird. Geht um die Map und Trophies. Kann am Handy keinen Spoiler machen, also nicht weiterlesen wenn man nichts davon lesen will :D.

Ich würde auch sagen, dass die Karte in etwa so aussehen wird. Erstens, das Icon von der Trophy bei der man die ganze Karte aufdecken muss zeigt schon die groben Umrisse der Map. Diese Map sieht sehr ähnlich aus. Und zweitens, die Proportionen passen auch, vielleicht ist die GTA IV Map noch ein Stückchen zu groß.

PS: Ich glaube bei der Map fehlt noch eine kleine Insel unten links. Hab die Karte schon oft mit der Insel gesehen. Ich fände so eine Insel mit Privatstrand und Jacht richtig cool. Am besten eine Jacht die Autos Transportieren kann :D

Ich denke mal der maßstab der karte mit der darauf gelegeten gta4 map kommt in etwa hin , weil wenn man sich die gta5 map unten links anschaut da wo diese halbinsel ist kann man einen flughafen das rollfeld ganz gut erkennen und wenn man dann das rollfeld mit dem von gta4 flughafen vergleicht stimmt ungefähr dieser maßstab. weiss zwar nicht wie groß der in gta5 der flughafen das rollfeld im wirklichen aussieht aber vermute mal von der größe her wird er auch net viel größer sein als in gta4. also alles reine spekulationen von mir , aber könnte gut hinhauen :)

Guter Anhaltspunkt mit dem Flughafen! Hier ist nochmal eine ähnliche Map nur halt mit der Insel die ich meinte:

grand-theft-auto-V-map.jpg

Edit: wobei die andere Map eher die Umrisse der Trophy hat ... und auf der Trophy ist (leider :( ) keine Insel zu sehen, naja egal! :D

15Scae2c8.png

Ich dachte hier würde es von Leute mit "Connections" wimmeln, die das Spiel viel früher kriegen, damit sie uns mit Gameplay beglücken könnten... aber anscheinend wird man nur noch enttäuscht :(:D

Haha :D von wegen :) wundert mich das noch keiner hier postet, das er es schon hat aber keinen Beweis hochladen kann weil seine Kamera kaputt ist ...

Übrigens: deine Signatur müsste mit der neuen Generation wie folgt aussehen:

Mein PC ist ein mal so gut wie die Wii U und PS4 :D:D

Ich kann nicht mehr :biggrin5: Lest euch mal folgenden Kommentar unter diesem Artikel durch:

Trophyj�ger (unregistriert)

11. September 2013 um 10:00

Ja, ich habe schon seit Anfang September…….. Leider nur recht kurz habe in 2h durch gehabt :P

[/quote

:facepalm::facepalm::facepalm:

02007_018.pngVielseitig talentiert

Erhalte eine Goldmedaille in allen entsprechenden Hobbys und Zeitvertreiben.

[Offline-Trophäe]

Gewinne Gold auf dem Schießstand, bei Straßen-, See- und Geländerennen, Triathlons und in der Flugschule.

Hat die schon wer? Da steht ja Gewinne EINE Goldmedaille bla bla bla. Hab ich in diesen Hobbys schon? Ich probiere es jetzt mal nur mit einer Person alles zu haben und dann probiere ich andere Sachen dazu zu machen (z.B. Fallschirmsprung und Darts)

Edit: Mein Fehler, funktioniert doch mit alllen 3en. Hab mit Trevor auf dem Schießstand nicht gespeichert :)

Meiner poppt sich nur durch die Gegend :D

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 15:29

Was meinst du mit farbigen Balken?

Mit farbigen Balken sind die Balken am Rand der Bilder gemeint :D Siehe Checklist im Social Club. Bist du dir sicher? Weil das würde dann meine Frage erübrigen:

Wie zum Teufel kann mit als Friend Activity Tennis spielen? Das wird mir nirgends als Aktivität angezeigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...