Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ein wenig offtopic:

Will meine CE bei ebay verkaufen, aber ebay hat die auktion gelöscht, weil ich als privater verkäufer keine usk18 artikel anbieten darf.

Wie machen das denn die ganzen anderen? Sind ja zig bei ebay drin und viele machen da nicht den eindruck gewerblich zu sein!

Geschrieben
Angeblich zahlt man für die Collector's Edition lediglich 30€ drauf. Na, das werde ich nachher mal checken und sie mir für den Preis sichern. Kann das kaum glauben. Steht im Kasten unter den Covern auf der rechten Seite.

Krass! Kann ich mir zwar nicht vorstellen, da die auch ausverkauft ist...aber wenn du näheres weisst sag mal bescheid. Das wär der Oberhammer. Hab meine nämlich verkauft und würde mir die direkt nochmal ordern :D

---

Kurz eine andere frage: hab bei amazon im mai gta5 bestellt, da gabs noch keine usk wertung. In den bestelldetails steht, dass es mit standardversand kommt. Brauch ich dann meinen ausweis nicht vorzeigen?

Wollte eigentlich die lieferadresse ändern, aber dann muss ich auf einmal 5€ für diese ausweiskontrolle geschichte zahlen. Will aber auch nicht, dass der postmann das spiel am dienstag wieder mitnimmt, weil ich mit meinem ausweis nicht da bin...

Geschrieben
In der Gib-5-Aktion sind die Special - bzw. Collector's Editionen ebenfalls nicht mehr verfügbar. Wobei mir das in zwei Filialen völlig unterschiedlich begründet wurde.

Wie waren die begründungen? Glaub ich lauf in der mipa auch mal eben zum GS und frag nach...

@Ultimate: VIELEN DANK :)

Geschrieben

Geil, grad von Amazon ne mail erhalten:

"Guten Tag,

seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

Grand Theft Auto V - Collector's Edition

Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit dem Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

Preis bei Bestellung: EUR 129,99

Preis bei Versand: EUR 129,99

Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 108,34"

Weiss zwar nicht wo die den Preis her haben...aber danke Amazon!!! :))

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...