XScaryXx Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo, kann ich irgendwo nachvollziehen welche von den 50 Brücken mir noch helfen?!Mir fehlen noch 4 Stück, hab aber keine Ahnung welche des sind. Bin nach dem Video im Leitfaden gegangen, aber irgendwie hat es bei mir nur 46 gezählt.... Nein das kannst du nirgends sehen, deswegen immer am besten aufschreiben oder auf der Karte abhaken. Manche der Brücken sind etwas knifflig weil du zum Teil nicht die Wände berühren darfst oder die Lücke sehr eng ist. Musst wohl leider nochmal welche wiederholen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Hey, ich würde gerne die "method-acting" trophy machen allerdings werden mir im Regisseur modus keine Online-Charaktere angezeigt, jemand ne Ahnung wieso? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Bist du im PSN Angemeldet? haha ja das bin ich, hab jetzt alle Trophäen bis auf diese, im regisseur modus steht immer ich müsse erst einen charakter erstellen online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Im socialclub bin ich angemeldet neustart hat auch nicht funktioniert, erst in den Onlinemodus hab ich auch versucht, einen zweiten charakter habe ich sogar auf der ps4 erstellt extra dafür jetzt und die ganze einführung nochmal gespielt der wird auch nicht angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.