Sub2k Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Schonmal ein Lesezeichen auf das Forum gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub2k Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Gibts jetzt eigentlich schon irgendwo genaueres zum Online Modus?Mich nimmts beispielsweise immer noch Wunder wie das mit den Apartments laufen soll. Man kann ja bekanntlich nur eines besitzen. Was geschieht wenn ich mit einem Spieler in der Lobby bin der dasselbe Apartment besitzt wie ich? Könnte mir vorstellen, das die Apartments einfach instanziert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub2k Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Alter die haben das qualitätsmäßig ja voll gut By the way: Mein Bestellstatus hat sich auf "Versandvorbeitung - Bestelländerung nicht möglich" geändert, bekomme es also mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit morgen Die Meldung hab ich schon seit gestern früh. Und das steht immer noch. Mach dir keine großen Hoffnungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub2k Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Rockstar untersucht Verkäufe vor offiziellem Release: https://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-Rockstar-untersucht-Verkaeufe-vor-Release-1088498/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub2k Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich sag ja, ich wette jeder von euch würde es heute bekommen wenn er nach Media Markt geht. Glaubt mir. Wenn nicht dürft ihr mich schlagen :'> War heute da, meiner gibts aber erst morgen raus. Ich komm dann mal bei dir vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.