Mark Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 hi, hab ne frage zu den 100%. also im rockstar social club ist ja eine liste mit den sachen die man schon gemacht hat und bei den sonstigen sachen bei den bildern steht das ich 7 von 30 gemacht habe aber in der statistik steht das ich nur 2 gemacht habe. zählen manche aufgaben nicht dazu oder liegt das daran das ich schon mal etwas aus der liste gemacht habe und dann einen älteren spielstand geladen habe ? den manche bilder leuchten nicht so wie die andren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 hi, bin jetzt bei mission 60 und wollt wissen ob es jetzt noch missionen gibt bei denen ich davor irgendwelche aktien kaufen sollte um viel geld zu verdienen ? könnt ihr mir sagen wälche das wären un wannn ich die kaufen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 hi, ich hab gerade von der einen alten frau vom kopfgeldbüro oder was auch immer das sein soll eine e-mail bekommen da steht wo ich den einen typ finde und da ist ja auch so eine karte dabei aber ich find den nicht. gibts dazu irgendwelche videos wo ich die finden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 hab ein problem bei den epsilon missionen also ich hab das handy aufgemacht und hab im internet www.epsilonprogram.com eingegeben dann auf den einen pfeil geklickt und der hat nichts gefunden woran liegt das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 hi, bin mit der story durch aber in den statistiken steht das mir noch 2 misionen fehlen, könnten das die L missionen von Franklin sein ? aber soweit ich weis feht mir da nur noch ein emission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 hi, ich habe die story durch aber mir fehlen noch 2 missionen. könnte das die attentatmisison bei franklin sein also das L ? habe da noch nicht alle gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 hi, ich sammle gerade die goldauszcihnungen bei den missionen aber bei mir in der liste steht das ich 74 missionen habe zählen da auch alle auszeichnungen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 hi, ich wollte gerade die monster sunts machen um mir das PCJ 600 kaufen aber da kam die meldung nicht verkauft. liegt das daran das ich schon ein motorad habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 (bearbeitet) Hi, ich hab mich gerade bei dem rockstar social club eingeloggt wegen der 100% checkliste allerdings ist nach dem einloggen die seite auf russisch. Woran liegt das? Ich habe auch schon einen anderen Browser getesten ohne erfolg Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 9. Mai 2017 von Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.