Mondzo Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Du musst erst ein Rennen fahren um das nächste frei zuschalten. Und die Uhrzeit beachten! 0-8 Uhr oder war es 20-6 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Also wenn weg dann weg oder wie?Dann brauch ich mir ja auch kein Auto zu tunen denn irgendwann ist es eh kaputt oder weg! Ganz schön schlecht!!! Warst du schon bei der Polizei? Die beschlagnahmen dein Auto wenn du es irgendwo in der Gegend stehen lässt oder stirbst. Wird auf der Karte mit einem Auto als Symbol dargestellt. Etwas östlich in der Stadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hey Leute wo finde ich eine Brechstange, einen Baseballschläger und die Molotovcoktails?Sind die einzigen Waffen die mir noch fehlen Den Baseballschläger findest du z.B. im Klamottenladen in der Nähe von der Militärbasis. Molotovcocktails findest du ganz im Westen hinter dem Klamottenladen. Die Brechstange gibt's auf der Treppe bei LS Customs im Zentrum der Stadt. Gibt genügend Videos bei youtube. Welches ist das schnellste Auto und wo finde ich ihn? Der Adder (Bugatti Veyron). So findest du ihn: [url=https://www.youtube.com/watch?v=HIufJ-VrFDE]GTA 5 Secret Cars - "Adder" (Bugatti Veyron) (GTA V) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 1.06 ist heute erschienen. Glaube kaum dass dieser Patch die 100% unmöglich macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Sowas wie in AC4 wär hammer .Oder die waffen aus dem abgestürtzten flugzeug nehmen . Kann man da eigentlich quch selber hin und die waffen holen und verkaufen ? Da gibt's nur Munition bzw. Waffen die man auch normal im Spielverlauf erhält. Nichts besonderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hallo zusammen, wie geht eigentlich die Geschichte mit Trevor's Mutter weiter. Hab 100% aber laut Social Club fehlt mir da noch was.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Meinst du den Abschnitt, wo du ein Fahrzeug mit Medikamenten für sie stehlen sollst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.