reptil Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hab bis jetzt immer noch keine Missionen woran liegt es? Welche Mission kommt den nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Der Letzte bekomm ich auch nicht, obwohl ich 100% habe. Unter Dach und Fach bekommt man, wenn man beim Josh war und dann muss man Immobilienschilder zerstören, wenn du alle hast, bekommst du die Mission. Beim Rest weiss ich nicht mehr:(MfG black:) now Free Vertragsverletzung ist die letzte mission von Josh, Grundbesitzlos ist glaube auch eine Mission von Josh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Nachdem du den Gärtner platt gemacht hast musst du rechts rum gehen, AUF KEINEN FALL LINKS RUM, dann wenn die Tante zu plaudern beginnt rennst du schnell an den Stuhl mit den Klamotten, schnappst sie dir und dann wieder den selben Weg zurück und über den Zaun klettern und abhauen...Viele unds aber ich hoffe es war verständlich! Man muss von Gärtner aus links gehen, wenn man rechts geht wird man immer gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich habs von der anderen seite gemacht. Wenn der Typ aus dem Wasser geht und am Tisch steht, schnell zu den Sachen und wieder zurück^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hallo zusammen ich habe mal eine Frage:Und zwar fehlen mir 3 Fremde und Freaks Missionen, nun habe ich mir die Frage gestellt welche das sind weil ich die Story fast beendet habe. Habe dann mal auf Rockstar Social Club nachgeschaut und diese hier fehlen mir: ° Ein Sternchen in Vinewood ° Der Rand des Universums ° Verkalkuliertes Risiko Aber wie bekomme ich die jetzt noch, auf der Map ist kein ? mehr außer das für den Atommüll? Die erste Mission bekommst du wenn du alle Briefschnipsel sammelst, die 2 wenn du alle Ufo Teile sammelst und die dritte wenn du alle Falschirmsprünge absolviert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 die brücken sind echt angenehmer... bei den messerflügen gab es einen ganz widerlichen. da musste man zwischen zwei kleinen häuserfassaden ganz nah am boden fliegen (nr. 10 im powerpyx video)... der horror... aber kommt zeit, kommt rat, wie man so schön sagt... Ich fand die Monsterstunts am schlimmsten gefolgt vom Atommüll, der Rest war wie Urlaub auf Hawaii:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Bei mir lag es auch am online sein. Also wie schon geschrieben, abmelden, dann müsste es gehen.---------- Ich habe derzeit das tolle "Problem", das mir ein einziger Monsterstunt fehlt, und ich hab keeeeeeeeeine Ahnung welcher das ist :facepalm::'> Am besten alle nach der Reihe machen. Damit auch nichts übersehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 1. Das bitte in einen Spoiler packen. 2. Manche Trophäen die man nur mit ihm machen kann sind dann, wenn du sie nicht vorher schin gemacht hattest, nicht mehr möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Meine Vorfreude ist größer als vor einem Jahr beim PS3 Release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Einfach geil, vllt. sollt ichs mir doch zum Release kaufen. Solltest du Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ach du kacke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Zur Fairness aller Nextgen Spieler wird es für jeden Spieler bei Null Anfangen.Man bekommt nur seinen Charakter wie er einst in Gta 5 auf der PS3 aus Mutter, Vater geformt wurde. Im Grunde nur das Aussehen. quelle: Inoffiziell Fairness? Was bringt mir nur das Aussehen zu übernehmen? Kann ich ja gleich einen neuen Charakter anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Die Level Trophäen ploppen wenn man den Char übernimmt. https://psntrophyleaders.com/user/view/Youngthug514/grand-theft-auto-v-ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Wollte ich auch schreiben, die werden ja anscheinend nicht automatisch aufploppen. Ich denke dafür muss man sowieso einen neuen Charakter erstellen. Oder man muss die einfach nochmal machen mit dem Char. Was woll am ehestem zutrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 So GTA ist Installiert jetzt gehts los *_* Kannst du uns sagen, wie das mit dem Charakter übernehmen abläuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Klar Man drückt einfach die Options Taste und geht dann auf den Reiter "Online".. Da steht dann auch gleich als erstes der Menüpunkt "Charakter übertragen". Dort dann drauf klicken und man hat seinen Charakter wieder Habe aber meine Autos nicht bekommen Waffen,Kleidung und Geld wurden übertragen aber meine Garage ist komplett Leer Mal ein paar Worte zur Technik : Sieht echt grandios gut aus ! Aber leider bricht die Framerate bei viel Verkehr ein, wenn man schnell mit dem Auto unterwegs ist Also es sind keine konstanten 30fps.. Online hingegen schon. Nehme an da dort weniger Verkehr auf der Straße ist. Vielen Dank. Na da hoff ic doch das mein Equipment komplett mit genommen wird. Das mit den Trophies ist auch echt komisch.... Bin Level 103 und hab nur die Trophäe für Level 100 und für Level 50 sofort bekommen. Die 25er hab ich nicht da hoff ich bei meinem Level 153'er Char das die ganzen Trophäen ploppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Bei mir wurden noch 3 andere übernommen. Könnt ihr auf meinem Profil ja mal nachschauen. Alle Online Trophies von der PS4 Version sind einfach so aufgeploppt Und bei jemand anderen kamen fast alle, die er auch auf der PS3 hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Mittwoch kann ich es auch endlich zocken, hoffen vlt am Dienstag. Trotz das ich es 200h+ gezockt habe, freue ich mich wie, als ob ich es noch gar nicht gezockt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Das stimmt schon, obwohl ich sehr gut Englisch kann hasse ich es wenn dann kein Deutscher Untertitel da ist.So ging es mir bei Watch Dogs, seitdem habe ich mich von US Spielen entfernt. Vorheriger Post um 19:44 Post hinzugefügt um 19:45 Willkommen im Club Das einzigste, worauf ich mich nicht freue sind die Monster Stunts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 war glaub ich meine letzte trophy in dem spiel vor der platin ich hab da jetzt schon keinen bock drauf:facepalm: Selbst die Brückenflüge machten mehr laune, wahrscheinlich weil ich das Fliegen liebe. Muss mich aber erstman wieder reinfliegen, hab es sicherlich wieder verlernt. Ich guck echt alle 5min bei gameware, ob sie die EU-Import Version lagernd haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.