reptil Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 zu den 70 goldmedallien ...zählen die sportarten, rennen ,flugschule und schießsstand dazu? Zählen nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wie kommt man zu den blöden BAsejumps??? Muss man da mit Heli aufs Dach fliegen oder was? Die Hoffnung, eine Markierung sei am Boden, wie bei TBOGT, war schnell weg. DAnn klau ich ein Heli, gibt er in der Luft einfach den GEist auf. Jetzt wieder ewig Heli suchen um mal einen der vielen Base Jumps machen zu können. Also bisschen Qual ist das Game schon. Alle Basejumps kann man zu Fuß erreichen, brauchte nirgends einen Heli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Falsch.. Es gibt ein paar da brauch man einen. Echt? Ich brauchte keinen:emot-raise: oder werden die Jumps von Dom gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hängt "Rockstar Games Social Club" bei euch auch? Ich komme (total oft) gar nicht in die Seite rein..., ist es bei euch auch so? Die Seite lädt einfach nicht! (Falls es wichtig ist, ich benutze Firefox...) Ist zurzeit überlastet wegen den riesigen ansturm für den MP Part. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ja passiert. Auch wenn das Flugzeug völlig unversehrt ist. Mir kommt vor die haben ein "Ablaufdatum" :'> Vlt. Kamen Vögel in die Triebwerke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hi.Kurze Frage. Wie,oder wo kann ich die allerletzte Paparazzi Mission machen? Bei der letzten Mission habe ich den Paparazzi gekillt .kann ich die Mission jetzt überhaupt noch bekommen? Mfg Meik Das war die letzte Mission von dem^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hat jemand ein Video, wie man zu alle Fallschirm-Missionen kommt?Mir fehlen noch 3 in Los Santos, bin schon oben alles abgeflogen aber nichts zu finden... Danke im vorraus Die sind doch alle auf der Karte mit einem Fallschirm Symbol gekennzeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 kann man irgendwo gucken welche bruecken man noch nicht durchflogen hat ? Nein kann man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 @Sezii: save laden schon sollte er im SC übernohmmen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Die 70 Goldmedaillen sind auch ein Witz, da man schon über die Hälfte durch Fremde und Freaks erreichen kann, welche fast alle um die fünf Minuten dauern, maximal.Dann sucht man sich noch die kürzesten Storymissionen raus und schon sind es 70 Stück, ich hoffe auf einen DLC, mit einer Trophäe á la "Erreiche 120 Goldmedaillen" Oder besser erreichen sie in allen Mission die Goldmedaillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich bekomme die Trophy Numero Uno leider nicht hab alles gemacht was auf der liste war ,jedoch nix bekommen.Fehlt irgendwas auf der liste ? Probier mal Gang-Angriff. Das fehlt in der Liste und wird für die Trophäe benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Habe ich schon gemacht, auf die trophy bekommen für 10 gang mitglieder killen ohne zu sterben- Überlebenskampf habe ich auch. Rally-Rennen, Auto Deathmatch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Auto Deatmatch auch. Rally noch nicht , ich dachte Rally zählt zum Landrennen. Dann such ich mir mal nen Rally Rennen Geh zu einem Landrennen und da kannst du dann als Host ein Rally Rennen auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Rang 100 Online zu erreichen dauert dann ja xxx Spielstunden oder? Wenn man exesiv boostet und sich von anderen hoch ziehen lässt geht das in xx stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich soll für eine Mission einen Feuerwehrwagen klauen, nur wird mir nirgends angezeigt wo ich einen finde. Weiß jemand, wo in GTA V ich einen Feuerwehrwagen herbekomme? Ruf 911 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ...zumal die Dinger ja nichts kosten. Also grade bei GTA kommt doch nicht soviel Frust auf, dass man ein Pad schrotten muss oder? Kann ich nicht nachvollziehen. Haste schon die Monster Stunts gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Alle - hatte wie immer großen Spaß dabei. :eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Mir fehlen noch 3 von 5 Abschlepp-Missionen bei Tonya. Allerdings taucht bei mir kein grünes Symbol mehr auf, wenn ich mit Franklin spiele. Wie bekomme ich das denn auf die Reihe? Du musst einmal Tonya anrufen für die nächste mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 freunde, ich habe arge probs mit der kifflom trophy. man soll ja 10 tage die robe tragen und immer wieder wird das ganze auf null gesetzt, sodass ich mit einem tag starte.gibt es eine möglichkeit dies zu umgehen und / oder das ganze prozedere der 10 tage zu beschleunigen? manchmal ist es unausweichlich die charaktere zu wechseln, währenddessen wechselt michael auch seine kleidung :-( Immer wieder schlafen gehen bis die 10 Tage rum sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 aber michael wechselt doch die uniform in bettkledung. zählt das trotzdem? Er wechselt nicht die Kleidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.