Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Wie kommt man zu den blöden BAsejumps??? Muss man da mit Heli aufs Dach fliegen oder was? Die Hoffnung, eine Markierung sei am Boden, wie bei TBOGT, war schnell weg. DAnn klau ich ein Heli, gibt er in der Luft einfach den GEist auf. Jetzt wieder ewig Heli suchen um mal einen der vielen Base Jumps machen zu können. Also bisschen Qual ist das Game schon.

Alle Basejumps kann man zu Fuß erreichen, brauchte nirgends einen Heli.

Hängt "Rockstar Games Social Club" bei euch auch?

Ich komme (total oft) gar nicht in die Seite rein..., ist es bei euch auch so?

Die Seite lädt einfach nicht! :frown:

(Falls es wichtig ist, ich benutze Firefox...)

Ist zurzeit überlastet wegen den riesigen ansturm für den MP Part.

Die 70 Goldmedaillen sind auch ein Witz, da man schon über die Hälfte durch Fremde und Freaks erreichen kann, welche fast alle um die fünf Minuten dauern, maximal.

Dann sucht man sich noch die kürzesten Storymissionen raus und schon sind es 70 Stück, ich hoffe auf einen DLC, mit einer Trophäe á la "Erreiche 120 Goldmedaillen" :D

Oder besser erreichen sie in allen Mission die Goldmedaillen :J::D

freunde, ich habe arge probs mit der kifflom trophy. man soll ja 10 tage die robe tragen und immer wieder wird das ganze auf null gesetzt, sodass ich mit einem tag starte.

gibt es eine möglichkeit dies zu umgehen und / oder das ganze prozedere der 10 tage zu beschleunigen?

manchmal ist es unausweichlich die charaktere zu wechseln, währenddessen wechselt michael auch seine kleidung :-(

Immer wieder schlafen gehen bis die 10 Tage rum sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...