reptil Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 An alle Leute mit 100%, habt ihr die Mission mit Bigfoot bekommen ?! Ich nämlich nicht und weiß nicht was ich machen soll um sie zu bekommen. Die Mission braucht man nicht für die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Einfach eine Stripperin nehmen und ständig Komplimente machen und Anfassen.Wenn du dann Sympathie voll hast, solltest du eine Einladung erhalten Aber nicht jede gibt dir eine Einladung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Frage ...das heißt, muss ich je Charakters das Geld ausgeben? Also zum Beispiel Häuser kaufen, viele Waffen kaufen u.s.w.? So richtig? Du muss insgesamt 200 mio. ausgeben, es spielt keine Rolle ob du jetzt 199mio mit Franklin ausgeben hats und die 1 mio mit Trevor. Denn es wird alles zusammen addiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Du meinst, die drei Charakters müssen alles zusammen für 200 Mio ausgeben, so richtig? Richtig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich habe mir GTA V zwar nicht gekauft (und habe es auch nicht vor für die PS3), dennoch habe ich mich über die Trophäen informiert. Es sind doch eindeutig Online Trophäen vorhanden. Die Onlineserver werden doch erst am 01. Oktober 2013 'angeschalten'. Wie kann es dann sein dass bereits die ersten das Spiel auf Platin haben? Das ist kein Witz! Schaut mal in der 'PS3 Trophies' App nach. In der Weltrangliste der 4. Platz hat GTA 5 bereits auf Platin. Kann mir das irgendwer erklären? Ich habe nicht weiter geschaut ob noch jemand das Spiel schon auf Platin hat. Hacker. Ganz einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich hab irgendwie ein Problem, ich hab genau wie im Video alle 50 Monster Jumps gemacht, und jetzt fehlt mir einer? Was ist das denn für eine gequirlte shice? ich mach doch jetzt nicht nochmal alle -.- Probier mal nr. 50 der ist ein wenig tricky da man den richtigen Winkel beim Absprung haben muss damit es zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ja aber der wurde bei mir gewertet? Wie alle anderen 49 auch -.- der hat einen nicht übernommen Kam bei dem Sprung eine Slomo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Muss eine gekommen? Ich glaub nicht, aber am ende kam auch nicht fehlgeschlagen, ist doch daher egal, oder? Es muss eine Slowmo kommen und das ame ende kein fehlgeschlagen gekommen ist aber wahrscheinlich auch nicht geschafft wurde dieser höchstwahrscheinlich nicht gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Wad für ne verarsche -.- Meinst du Sprung 50 aus dem Video von PowerPyx oder das andere? Sprung 50 von PowerPyx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ein Raumschiffteil liegt unter der Brücke wie kann ich das jetzt machen ?mit Heli schaffe ich das nicht weil der kaputt geht und nicht rein passt Klar kommt man mit nem Heli da rein braucht halt extrem viel feingefühl und solltest Trevor benutzen. Und wenn man drinnen ist sofort L2 und austeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Vollidiot. Ist es so schwer spoiler benutzen? Ich hoffe du musst nochmal von vorne anfangen... Setzt es aber selbst nicht in den Spoiler:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 bei Hobbys und Freizeit steht in der 100% liste 4x bail bonds. was ist das? Das sind die Kopfgeldjäger Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Roter NebelSchließe alle Randale ab. [Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe] Diese Trophäe ist erst machbar, sobald man mit Trevor spielen kann, da man die Randalen nur mit Trevor absolvieren kann. In den Randalen geht es darum, viele Gegner in kurzer Zeit zu töten, allerdings habt ihr hier unendlich Munition und sehr viel Leben. Geht zu dem orangenen Fragezeichen ( siehe Video ) und absolviert diese Randale. Danach werden Totenköpfe auf der Karte freigeschaltet. Absolviert jetzt alle vier weiteren. Randalen sind nicht mit Fahndungslevel machbar. inwiefern ist das denn verpassbar? Major Spoiler. Wenn man am Ende der Story die Entscheidung "A" wählt. Wenn man sich für "B" oder "C" entscheidet kann man diese Trophäe problemlos nach der Story machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Alles klar. Hab gerade geschafft den Code auf der PSN Seite einzulösen.Wie komme ich genau in das Luftschiff? Mit dem Handy da anrufen und beim Flughafen abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Habe grad das 2. Straßenrennen beendet, jedoch kam kein neues dazu Was muss ich tun damit das 3. freigeschaltet wird? Paar Tage vergehn lassen und mit Franklin zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hi Leute mal eine Frage.Ich bin fertig mit der Story und habe auch die ganze Karte aufgedeckt trotzdem fehlen mir iimmer noch Fremde Personen,wo finde ich die?? Es werden mir nämlich keine ? angezeigt. Und was bedeutet die eins bei Franklins Ava,wenn man die Pfeiltaste nach unten gedrückt hält? Dachte es wäre für Mission aber ich habe ja keine mehr. Die zahlen bedeuten das noch Missionen offen sind, in dem Fall wäre es eine Mission für Tonya. Einfach mit dem Handy bei ihr anrufen und die Abschleppmission machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wie kannst du schon so schnell 100% haben?Hab auch eine Frage: In der Mission "Franklin und Lamar" ist ja ein Goldziel mit Aliens, jemand ne Idee, wie man das anstellt? MfG black:) ging relativ schnell ca. 55h für alle SP Trophäen. Wenn du in das Filmstudio reinfährst kommen nach ein paar Metern ein paar Schauspieler in Alien Kostümen, die einfach umgehen und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hey, Leute Bin gerade dabei, die Stranger und Freaks abzuschließen, was muss ich machen damit die letzte Mission von Dom (Fallschirmjumper) kommt? Story ist durch Alle Fallschirmsprünge absolvieren. Sind auf der Karte mit einem Fallschirm gekennzeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Also auch für die 100% unwichtig? Danke dir übrigens Sent from my iPhone using Tapatalk Sind für die 100% unwichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Das würde mich auch mal interessieren habe nämlich alles aufgedeckt und kriege nichts. Auch die Küste/Meer ? Da muss man auch ein Teil aufdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.