Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Frage ...

das heißt, muss ich je Charakters das Geld ausgeben? Also zum Beispiel Häuser kaufen, viele Waffen kaufen u.s.w.? So richtig?

Du muss insgesamt 200 mio. ausgeben, es spielt keine Rolle ob du jetzt 199mio mit Franklin ausgeben hats und die 1 mio mit Trevor. Denn es wird alles zusammen addiert.

Ich habe mir GTA V zwar nicht gekauft (und habe es auch nicht vor für die PS3), dennoch habe ich mich über die Trophäen informiert. Es sind doch eindeutig Online Trophäen vorhanden. Die Onlineserver werden doch erst am 01. Oktober 2013 'angeschalten'. Wie kann es dann sein dass bereits die ersten das Spiel auf Platin haben? Das ist kein Witz! Schaut mal in der 'PS3 Trophies' App nach. In der Weltrangliste der 4. Platz hat GTA 5 bereits auf Platin. Kann mir das irgendwer erklären? Ich habe nicht weiter geschaut ob noch jemand das Spiel schon auf Platin hat.

Hacker. Ganz einfach

Ich hab irgendwie ein Problem, ich hab genau wie im Video alle 50 Monster Jumps gemacht, und jetzt fehlt mir einer? :banghead: Was ist das denn für eine gequirlte shice? ich mach doch jetzt nicht nochmal alle -.-

Probier mal nr. 50 der ist ein wenig tricky da man den richtigen Winkel beim Absprung haben muss damit es zählt.

Roter Nebel

Schließe alle Randale ab.

[Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe]

Diese Trophäe ist erst machbar, sobald man mit Trevor spielen kann, da man die Randalen nur mit Trevor absolvieren kann. In den Randalen geht es darum, viele Gegner in kurzer Zeit zu töten, allerdings habt ihr hier unendlich Munition und sehr viel Leben. Geht zu dem orangenen Fragezeichen ( siehe Video ) und absolviert diese Randale. Danach werden Totenköpfe auf der Karte freigeschaltet. Absolviert jetzt alle vier weiteren. Randalen sind nicht mit Fahndungslevel machbar.

inwiefern ist das denn verpassbar?

Major Spoiler.

Wenn man am Ende der Story die Entscheidung "A" wählt. Wenn man sich für "B" oder "C" entscheidet kann man diese Trophäe problemlos nach der Story machen.

Hi Leute mal eine Frage.

Ich bin fertig mit der Story und habe auch die ganze Karte aufgedeckt trotzdem fehlen mir iimmer noch Fremde Personen,wo finde ich die??

Es werden mir nämlich keine ? angezeigt.

Und was bedeutet die eins bei Franklins Ava,wenn man die Pfeiltaste nach unten gedrückt hält?

Dachte es wäre für Mission aber ich habe ja keine mehr.

Die zahlen bedeuten das noch Missionen offen sind, in dem Fall wäre es eine Mission für Tonya. Einfach mit dem Handy bei ihr anrufen und die Abschleppmission machen.

Wie kannst du schon so schnell 100% haben?

Hab auch eine Frage: In der Mission "Franklin und Lamar" ist ja ein Goldziel mit Aliens, jemand ne Idee, wie man das anstellt?

MfG black:)

:biggrin5: ging relativ schnell ca. 55h für alle SP Trophäen.

Wenn du in das Filmstudio reinfährst kommen nach ein paar Metern ein paar Schauspieler in Alien Kostümen, die einfach umgehen und fertig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...