reptil Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Weiß einer wie ich die Trophäe "Drei-Mann-Armee" bewerkstellige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ja ich hab's so gemacht außerhalb von ner Mission beide angerufen und abgeholt.Wenn einer sagt er will jetzt nicht,darfst den anderen davor net abholen erst wenn der auch ja sagt dann holst beide ab kann sein das halt Ingame ein paar Stunden warten musst,bis der andere auch ja sagt. Und wo haste dich dann so verschanzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hm, wenn ich die Internetseite www.epsilonprogram.com öffne, steht nur "Zugriff verweigert! Ihre IP wurde als die eines Unrettbaren geloggt!"Wie starte ich die Epsilon-Missionen? Nur mit Michael möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wenn das wirklich stimmt, hast du mein tiefstes Beileid ^^Und das nur für eine Mission die man übers Internet annehmen muss? Wird man da nicht irgendwie mal drauf hingewiesen? Nein man muss dies eigenhändig beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hi zusammen...Ich habe die USK Version bestellt und habe jetzt die PEGI Version erhalten. Kann mir jemand sagen, ob die Pegi Version auch im Menü und die Bildschirmtexte auf deutsch ist???? Was ist an der PEGI Version anders? Frage nur, weil ich noch nicht das Spiel ausgepackt habe und evtl. zurück schicken könnte. Gruss... Wenn die AT Pegi ist also die aus Österreich ist alle auf Deutsch wie die USK, bis auf den Aufdruck auf den Cover ist alles identisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 ich find die website nicht für Kifflom! Mit dem Handy "epsilon" suchen. Dann das allererste Ergebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Kann mir jemand sagen wo ich einen Heli finde? Brauch den um auf einem Dach eine Mission von Dom anzunehmen. Am besten einen Ort wo ich nicht die halbe Armee am Hintern kleben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Gibt es bei den Aktien einen Trick gleich mehrere zu kaufen?? Also das ich nicht immer einzeln X Drücken muss sondern dass ich gleich in Zehnerschritten oder so kaufen kann??? Hab nämlich keinen Bock 5 Mio in Aktien a 75€ zu kaufen, dazu müsste ich nämlich 714.000 Mal auf X Drücken, und soviel Fleisch am Daumen hab ich nicht Gedrückt halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Muss man für "vielseitig talentiert" in den Flug-, Schießstandmission ect. alles auf Gold haben oder reicht in nur einer Herausforderung Gold zu schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Bin grade bei dem Federal Investigation Bureau in Sandy Shores bei dem B und gehe in den Laden rein, aber die Mission startet nicht. Habe schon versucht neuzustarten, aber es passiert wieder nichts. Musst ein Stockwerk höher gehen, also da wo die Meth Sachen stehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 So bin grad vor der Wahl A, B oder C Was soll ich wählen damit ich noch alle 3 Charakter steuern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Weiß jemand wo ich das Motorad FCJ 600 finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Habe nun 49/50 Stunt Sprüngen gemacht und bin PowerPyx video gefolgt aber mir fehlt noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 So ich hoffe hier antwortet mir jemand^^Weiß einer wo ich einen Truck mit Medikamenten finde für Trevors Mutter? Das ist die ?-Mission nach der Story. [url=https://www.youtube.com/watch?v=GREayPVXEjQ]GTA 5 - Mrs Phillips Mission (Location of Deudomol Van) + (Location of Packie Mcreary from GTA IV) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Er weiss es net :\Aber er sagt das er davor für Lester 4 leute killen musste in 8-9min ist auf den Boot bisschen weiter draußen auf dem Meer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 So da meine Frage bezüglich ner Trophy wegen Verpassbar oder nicht im Trophäen-Leitfaden scheinbar nicht reingehört?!Die Frage mal hier: Hab die Downtown Cab Co gekauft und auch den Anruf bekommen bezüglich dieser Person die man rumkutschieren muss. Das "P" erschien dann auf der Karte, habe aber vorher nochmal was anderes gemacht und in der zwischenzeit is es wieder verschwunden. Danach kam ne Nachricht von Cab Co. in Form einer Entschuldigung. Kommt der Anruf jetz im Verlauf nochmal oder wars das? Hat da jemand Erfahrungswerte? Es werden weitere Anrufe folgen, mich haben die schon insgesamt 3x angerufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wie soll man bitte schön Brücke 12&13 in PowerPyx video schaffen? Immer kurz davor oder kurz am ende kommt ein proppeler an die Wand und zählt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Warum erbeutet man in der vorletzten Mission 200 Millionen, und danach hab ich immer noch nur 500.000? Wird erst nach der letzten Mission überwiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Was ist nochmal die Spezialfähigkeit von Michael?Kifflom! Zeitlupe à-la Max Payne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich finde es aber recht strange, dass es keine Polizeiautos auf den Straßen gibt. Die normal im Verkehr herumfahren mein ich. Da muss es schon eine Verfolgung geben, dass man die Polizei auf den Straßen antrifft. Ab und an treff ich auch die Polizei auf der Straße rumfahren. Bin schon einmal unabsichtlich reingefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.